Ich bin 15 Jahre alt und habe schon einige Dellen und lilane Streifen am Po. Sie sind plötzlich gekommen, obwohl ich eigentlich nicht sehr zugenommen habe. Jetzt möchte ich die Streifen wieder losbekommen. Habt ihr vielleicht Übungen um den Po zu trainieren?
Po
Cellulite
Hallo,
ich würde sagen, das ist der Beginn einer Cellulitis. Um diese zu verhindern, stelle Deine Ernährung um und esse künftig viel Gemüse und Obst, trinke hauptsächlich Wasser, Obst- und Gemüsesäfte, dann werden sich keine Schlacken in Deinem Körper ansammeln. Vielleicht hilft Dir auch die folgende website weiter: www.kleopatra.proaloevera.de
Gruß Sonja
Danke
Danke für deinen Tip. Aber ich trinke eigentlich nur Wasser und esse auch jeden Tag etwas Obst. Ich bin doch erst 15 Jahre, ist das normal, dass ich schon Cellulitis bekomme, hilft es vielleicht auch , wenn ich meine Haut regelmäsig mit cremes massiere?
Cellulitis???
CellulITIS hast du bestimmt nicht - das wäre nämlich eine entzündung! dein problem nennt man cellulite- leider sind mir persönlich keine wundermittel dagegen bekannt- bewegung, obst und gemüse und regelmäßiges eincremen( förderd zumindest die durchblutung)... bodywraps sollen angeblich(!) auch toll helfen, hab aber leider keine erfahrungen damit! mfg