Nahrungsmittelunverträglickeit
Hallo,
das klingt jetzt zwar recht unglaubwürdig, aber es ist durchaus was dran. Dein Eisen solltest Du aber trotzdem vom Arzt abklären lassen. Infos über die Nahrungsmittelintoleranz und wie man diese testet kann ich Dir geben. Maile mir einfach unter sonjabrunner@web.de
LG Sonja
Aanwen_12839481
- 29. Jan 2005
- Beitritt 1. Jan 2005
- 7 Diskussionen
- 40 Beiträge
- 0 beste Antworten
Abnehmen
Hallo Ashlee,
das einzige was nun mal wirklich hilft, ist seine Ernährung umzustellen, d.h. weniger Fett, weniger Kohlenhydrate (Nudeln, Brot, Chips, Cola usw), dafür mehr Gemüse, Obst, Salat, Joghurt, Quark. Und viel Sport z.B. schwimmen, walken ...
Liebe Grüße und viel Erfolg
Sonja- In Pickel!!
Aloe Vera
Hallo,
mit Aloe Vera bekommst Du mit der Zeit Deine Pickel weg. Aloe Vera Saft zum Trinken und die Kosmetik. Aber es dauert einige Zeit, weil Dein Körper entsäuert und entschlackt werden muss. Dies geschieht mit Aloe Vera.Weitere Infos erhälst Du unter kleopatra.proaloevera.de.
Liebe Grüße
Sonja Cystinol
Hallo,
ich denke Dir kann nur ein Heilpraktiker helfen. Ich habe Cystinol forte (pflanzlich) genommen, und vom Heilpraktiker Spritzen in die Haut oberhalb der Blase (ist nicht schlimm, ist eine ganz feine Nadel) bestehend aus: Vesica Urin suis injeel forte und Ureter suis injeel forte. Insgesamt 10 St. Das hat mir geholfen. Ich trinke auch seit einiger Zeit Aloe Vera, die das Immunsystem aufbaut. Ich habe keine Probleme mehr. Infos über die Aloe Vera erhälst Du unter www.kleopatra.proaloevera.de oder sonjabrunner@web.de
Liebe Grüße und gute Besserung
SonjaAtkins
Hallo,
Atkins ist keine gute Diät zum Abnehmen. Bei dieser Diät wird zu eiweißreich und fettreich gegessen,was zu einer Übersäuerung führt. Und wenn die Diät abgesetzt wird, tritt der Jofoeffekt ein, man nimmt wieder zu. Zum dauerhaften Abnehmen hilft keine Diät, sondern eine totale Umstellung der Ernährung, Entsäuerung und Entschlackung. Atkins ist übrigens mit einem Körpergewicht von 117 kg gestorben.
Liebe Grüße
SonjaCystinol
Hallo,
hol Dir in der Apotheke (auch am Wochenende sind Apotheken für Notfälle geöffnet) Cystinol (forte). Und versuche 1-2 l Tee in ganz kurzer Zeit (fast schon auf einmal) zu trinken, um die Bakterien auszuschwemmen. Und das immer wieder, sooft Du kannst. Normalerweise kann man eine Blasenentzündung ohne Antibiotika heilen. Aber hierzu mußt Du wirklich über mehrere Tage sehr viel trinken. Lass am Montag auch abklären, dass die Nieren nicht betroffen sind. Natürlich auch die Blase warmhalten.
Du kannst mich auch gern persönlich kontaktieren unter sonjabrunner@web.de
SonjaAbnehmen
Hallo,
ich habe ein sehr interessantes Programm zum Abnehmen. Aber bitte schreib mir persönlích unter sonjabrunner@web.de. Ich kann zur Zeit keine Nachrichten versenden.
Liebe Grüße
SonjaNatürlich
kannst Du dann auch Tampons benutzen. Es gibt verschiedene Größen, die stärksten müssten auch bei Dir ausreichen.
Liebe Grüße
kleopatraaloevera- In Kalorien
Kalorien
Hallo,
Kalorien zählen allein nützt nicht viel. Du mußt auch darauf achten wie Deine Nahrung zusammengesetzt ist.
Ich weiß nicht wieviele Kalorien Du zur Zeit zu Dir nimmst, aber nach folgender Zusmmenstellung kannst Du das berechnen und dann die Kalorienzahl etwas reduzieren.( 100 - 200 kcal ungefähr).
Unsere Nahrung sollte bestehen aus ca:
50-60 % Kohlenhydraten ( 1g liefert 4,1 kcal)
15-20 % Eiweiß ( 1g liefert 4,1 kcal)
20 - 30 % Fett ( 1g liefert 9,3 kcal)
Bei 1200 kcal / Tag ( als Beispiel) wären das
175 g Kohlenhydrate ( bei 60 %)
44 g Eiweiß ( bei 15 %)
30 g Fett ( 25 % )
Um das genau berechnen zu können und zu wissen was und wieviel in welchen Lebensmitteln enthalten ist musst Du in einer Kalorientabelle nachschauen.
Wenn Dir das alles zu umständlich ist, dann kannst Du auch abnehmen ohne Kalorien zu zählen, indem Du einfach die Kohlenhydrate aus Brot, Nudeln, Reis usw. einschränkst oder einfach ganz wegläßt. Dafür jede Menge frisches Gemüse, Obst, Salat und die daraus hergestellten frischen Säfte trinkst. Dazu 1 Mal am Tag Eiweiß in Form von Quark, magerem Fleisch, Fisch oderJoghurt.
Als Sport solltest Du auf Walken umsteigen statt zu joggen. Beim Walken werden Deine Fettpölsterchen verbrannt. Wenn Du noch mehr wissen möchtest, schreib mit doch einfach unter sonjabrunner@web.de
Liebe Grüße
Sonja - In Zunehmen
Darm
Hallo, Du hast vermutlich ein Problem mit Deinem Darm. Dieser hat für unseren Stoffwechsel eine sehr wichtige Funktion. Wenn Du wissen möchtest, wie man diesen wieder gut funktionsfähig macht, mail mir einfach unter sonjabrunner@web.de
Liebe Grüße Sonja - In Eine Frage?
Andere Möglichkeiten
Hallo,
ich habe leider keine Ahnung mit der Kohlsuppendiät, aber ich denke es gibt doch viel schmackhaftere Möglichkeiten abzunehmen. Ich gebe Dir gern weitere Tipps unter sonjabrunner@web.de oder www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße
Sonja Aloe Vera
Hallo,
gegen Pilze hilft Aloe Vera zum Trinken, um den Pilz von innen abzutöten und äußerlich angewandt in Form von Zäpfchen und ein Concentrat zum Einreiben. Das hilft Dir bestimmt.
Weitere Infos unter sonjabrunner@web.de oder www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße
SonjaAloe Vera
Hallo,
es gibt eine wunderbare Handcreme mit 79 % Aloe Vera und Propolis, die Dir Deine Hände wieder wunderbar zart macht.
Unter sonjabrunner@web.de oder kleopatra.proaloevera.de bekommst Du weitere Infos.
Liebe Grüße
SonjaReizblase
Hallo,
ich hatte auch sehr lange Zeit mit einer Reizblase zu schaffen. Der Urologe hatte mir ein Dauerantibiotikum verschrieben, das kurze Zeit Linderung verschaffte, ist aber keine Lösung auf Dauer. Ich ging zu einem guten Heilpraktiker (sollte empfohlen sein) und bekam Cystinol forte ( gibt es als Saft oder Dragees), ist pflanzlich und Spritzen in die Blase (ist nicht schlimm, ist eine ganz feine Nadel) bestehend aus: Vesica Urin suis injeel forte und Ureter suis injeel forte. Insgesamt 10 St. Das hat mir geholfen. Ich trinke auch seit einiger Zeit Aloe Vera, das das Immunsystem aufbaut und bei Stress sehr hilfreich ist. Bei mir war die Reizblase stressbedingt.
Infos über die Aloe Vera erhälst Du unter www.kleopatra.proaloevera.de oder sonjabrunner@web.de
Sonja- In PMS
PMS
Hallo,
versuchs mit Aloe Vera, das hat schon vielen geholfen. Unter www.kleopatra.proaloevera.de oder sonjabrunner@web.de bekommst Du weitere Infos.
Liebe Grüße Sonja Aloe Vera
Hallo,
ich habe einige Erfahrungsberichte von geheilten Krebspatienten mit Krebs im fortgeschrittenem bis Endstadium. In diesen Fällen wurde die Ernährung auf eine rein pflanzliche (ohne Fleisch und Kohlehydrate) umgestellt. Zusätzlich wurden Aloe Vera Saft und Spirulina Algen gegeben. Dr. John Finnegan hat ein Programm entwickelt. Es gibt ein Buch: Finnegan John; Schmid Reiner; Aloe-Vera das Geschenk der Natur an uns alle; Verlag Ernährung und Gesundheit; München 2002.
Weitere Infos gebe ich gern unter sonjabrnner@web.de oder www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße
SonjaEntzündungshemmer
sind wohl hier meiner Meinung nach fehl am Platz, da die Arthrose eine Ursache hat und diese beseitigt werden sollte und nicht die Symptome. Ich rate Dir auch zum Buch von Jentschura (Entschlackung) und zu einer Ernährungsumstellung mit basischer Kost und Mineralstoffen. Aloe Vera Freedom ist ein sehr gutes Produkt, um die Knorpel wieder aufzubauen und zu erhalten. Ich berate Dich gerne weiter, schreib mir einfach unter sonjabrunner@web.de
Liebe Grüße
SonjaAloe Vera
Hallo Kathleen,
am besten hilft Dir eine tolle Pflanze, die Aloe Vera. Sie tötet den Virus ab, stillt den Juckreiz und verhindert eine Narbenbildung. Sie wird innerlich und äußerlich angewandt. Nähre Infos unter sonjabrunner@web.de oder www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße
SonjaBlasenentzündung
Hallo,
ich würde gern genauer wissen, was genau Dein Problem ist. Hast Du einen ständigen Drang auf die Toilette zu müssen, oder kannst Du die Blase gar nicht mehr steuern und den Urin halten? Ich hatte ein ähnliches Problem, konnte jedoch das Wasser halten, nur hat die Blase ständig gedrückt. Ich ging zum Heilpraktiker und bekam Spritzen. Seit einiger Zeit trinke ich Aloe Vera Saft und habe keine Probleme mehr mit der Blase.
Nähere Infos gebe ich Dir gern unter sonjabrunner@web.deCellulitis Schlackenparkhaus
Hallo Nalja,
es liegt schon an Deiner Ernährung und auch damit, dass Du zur Zeit weniger Sport treibst.
Cellulitis resultiert aus einem Übermaß an Säuren, welche der Stoffwechsel der Frau bei einem Übermaß dieser Stoffe in Hüften, Oberschenkel und Oberarme speichert.
Grundlage jeden Erfolges einer Cellulite-Kur ist die drastische Reduzierung der Säuren und die Lösung der aus ihnen bisher hervorgegangenen und dann abgelagerten Schlacken. Um diese wieder loszuwerden solltest Du viel Trinken wie z.B. Kräutertee und Wasser(1.5 l ist schon eine gute Menge), frisch gepreßte Obst- und Gemüsesäfte, Einnahme von Mineralstoffen und Spurenelementen zwecks Säure- und Giftneutralisierung, basische Bäder, der Sanierung des Darms usw. Auf dem Speiseplan sollte auch Gemüse, Obst und Salate stehen. Wenn Du mehr Infos möchtest, maile mir doch einfach: sonjabrunner@web.de
Ich berate Dich gern oder schau im Internet unter www.kleopatra.proaloevera.de
Liebe Grüße Sonja