hallo erstmal...
ich weiss auch net was los ist,aber ich bin nur noch schlapp und total müde....könnte den ganzen tag nur schlafen..nachts schlafe ich sowieso.woran kann das liegen?hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?
lg kleene
hallo erstmal...
ich weiss auch net was los ist,aber ich bin nur noch schlapp und total müde....könnte den ganzen tag nur schlafen..nachts schlafe ich sowieso.woran kann das liegen?hat jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?
lg kleene
Genau so
mir gehts genauso. ich könnt im bus, überall schlafen. Die Ursache weiß ich leider auch nicht. Vielleicht liegts an der Jahreszeit, da du öfters nur drinnen bist. Normaler weiße hilft ein Spaziergang, der macht dich wieder fit und wach. Gut ist auch frisch ausgepresster Orangensaft. wegen en Vitmin C. Immer viel Obst essen und gerade jetzt ist es wichtig sich gesund zu ernähren.
LB
Hallo Kleene und Messer,
ich habe die Tage im TV gesehen, es liegt definitiv am Wetter. Die Menschen in unseren Breitengraden sind diese warmen Wintertemperaturen einfach nicht gewöhnt.
Vitamine und frische Luft - dazu hat der Experte im TV auch geraten. Hoffentlich wird das Wetter bald besser.
LG
Krötilla
Eisenmangel?
Hatte ich in der Pubertät auch. Bei mir lags am Eisenmangel, ihr solltet vielleicht mal ne Blutuntersuchung machen lassen!
(Eisenmangel führt zur verminderten Bildung von Blut-Blut transportiert Sauerstoff, ohne Sauerstoff kann keine Glucose, also keine "Energie" hergestellt werden----> führt zu Müdigkeit. Ist oft bei jungen Mädchen)
LG
Arzt
Vielleicht könntest du zu deinen Arzt gehen, vielleicht könnt ihr dir irgentwelche nahrungsergänzungstabletten verschreiben.
Nahrungsmittelunverträglickeit
Hallo,
das klingt jetzt zwar recht unglaubwürdig, aber es ist durchaus was dran. Dein Eisen solltest Du aber trotzdem vom Arzt abklären lassen. Infos über die Nahrungsmittelintoleranz und wie man diese testet kann ich Dir geben. Maile mir einfach unter sonjabrunner@web.de
LG Sonja
Geht mir auch so...
... und zwar TROTZ gesunder und ausgewogener Ernährung. Ein wenig hilft mir hochdosiertes Magnesium. Ansonsten hatte ich viel privaten Streß in den Monaten, der sich nun gelegt hat, und schiebe es darauf...
Gute Besserung
Arven
Das ist interessant
In der letzter Zeit schlafe ich auch zu früh ein. Um 9 oder um halb 9 abends. Gewöhnlich schlafe ich um 23 oder um 00 Uhr ein. Jetzt habe ich schon keine Ahnung,was ich tun soll,um so früh nicht einzuschlafen. Ich muss mich auf die Prüfung vorbereiten, aber ich mache das nicht,weil ich am Abend schlafen will und meine Augen selbst zufallen.
Ich achte auf meine Ernährung,ich esse genug Obst und Gemüse,Müsli,trinke Säfte, grüner Tee,treibe Sport,trotzdem will ich am Abend schlafen.
Mir gehts auch so
Hi, echt gut das mal jemand das Thema anspricht. Bin nach der Schule und besonders nach dem Essen, total erschöpft und müde. Leg mich dann hin und könnte grad durchschlafen. Hab mal mit meinen Klassenkameraden das Thema besprochen. Denen gehts allen genauso...
Liegt das wirklich am Vitaminmangel oder falsche Ernährung?
*gähn*
Mone
Danke euch
für die vielen antworten!werde mal versuchen mehr obst zu essen und wenn es net besser wird dann doch zum arzt!
lg kleene
Müdigkeit
Hallo,
weiß ja nicht ob Du schon eine Lösung gefunden hast, aber bei mir ist es seit einem 3/4 Jahr ähnlich und ich leide unter dem Pfeifferschen Drüsebfieber und Depressionen. Melde Dich doch mal was es bei Dir ist, falls du es weißt.
LG Hirschkaefer
Oh ja
aber du kannst es ändern geh viel an die frische Luft esse frisches Obst und Gemüße. Vitamine sind sehr wichtig. Den ganzen Tag wieder fit zu sein das hat mir gefehlt. Bei drei Kinder muss man funktionieren mir haben die greenful von bodvita dabei auch geholfen. Ich stehe jetzt morgens auf nehme zwei von den Kapseln und der Tag beginnt ohne Müdigkeit. Muss nicht mehr zu den Kids sagen lasst Mama mal in Ruhe ich muss erstmal meinen Kaffee trinken. Tagsüber kein Gemecker mehr von mir, weil mir alles so auf die Nerven ging.
Da hast
du ja was für dich und die Kinder was gutes getan. Stimmt es das grüner Tee auch gut für die Haut ist merkst du was davon?
Ja klar
gibt doch extra Cremes und Masken damit
Bieten
die sogar auch an habe ich gesehen. Ich nehme jetzt Moringa noch dabei damit stärke ich mein Immunsystem mit. Und auch die sind gut für die Haut ;-)
Was ist den
Greenful Kapseln drin das man so aktiv wieder wird?
Nur
grüner Tee ist das da drin.
Ich war
auch total überrascht das nur grünen tee so gut hilft aber es hilft wirklich.
Hallo
Lass mal Vit B 12 und Vitamin D kontrollieren ....gerade Vitamin D Mangel kommt hier sehr häufig vor und macht eben auch Müdigkeit. bei Mangel hilft nur auffüllen und das geht leider nicht durch die Ernährung sondern nur durch hochdo siertes Vitamin D (verschreibungspglichtig) . seitdem ich das nehme fühle ich mich wach und fit. ich habe mir ewig Gedanken gemacht warum ich so dauermude bin und mich so "alt" fühle .....jetzt weiß ich es
Hy
Hab fast das gleiche..bei mir kommt zu der Müdigkeit noch Schwindel hinzu Versuch es mal mit saft/Tabletten gegen eisenmangel.. Ich hab mir floradix aus der Apotheke geholt..ist saft auf pflanzenbasis und hilft super gut