O
orna_12456364

• 17. Juni 2006
  • Beitritt 22. Jan 2005
  • 11 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Also ich bin 15 und ich möchte fragen ob das bei mir normal ist! Ich habe zwar Sh aber nur auf dem venushügel, nicht auf den schamlipen. Ist das bei anderen auch so oder nur bei mir? ich finde das nämlich komisch!
    wäre für antworten dankbar

lg

• Hallo!
    ich hätt mal ne Frage! Ich würde gerne Journalismus an einer Uni oder an einer Fachhochschule studieren. Jetzt zweifle ich allerdings, ob man dann noch richtig Karriere machen kann oder ob man dafür schon zu "alt" ist.

Danke für alle Antworten die hoffentlich kommen werden!

lg

• orna_12456364

-
    Danke!!!!!!Vielmals, das werd ich machen, kann zwar ein paar Monate dauern, bis ich eine Freundschaft aufgebaut habe, weil ich schüchtern bin, glaube aber das es möglich ist. Hoffentlich!

• patti_12738639

-
      Er hats jemanden gesagt, dass er in jemanden verliebt ist, ich weiß immer wie die heißt, und die hats dann mir erzählt!!

• patti_12738639

-
      Er hats jemanden gesagt, dass er in jemanden verliebt ist, ich weiß immer wie die heißt, und die hats dann mir erzählt!!

• Ich habe ein großes Problem. Ich bin voll verliebt, aber er nicht in mich. Er ist in jemanden anderen verliebt, aber sie sind nicht zusammen. Er geht in meine Parallelklasse. Und ich habe schon ein paar mal kurz mit ihm gesprochen. Ich bin soo traurig *heul*. Ich weiß dass man Gefühle nicht erzwingen kann, aber wie bekommt er wenigstens Augen für mich? Es sind halt voll viele in den verliebt, aber er ist kein MAcho, eher das gegenteil.

Meine Frage: Was kann ich machen ohne das ich ihm gestehe dass ich ihn mag?? Ich bin nämlich voll schüchtern. Bitte sagt nicht ich soll versuchen es ihm zu sagen, da könnt ihr euch eure Antwort gleich sparen, ich würde mich das nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee trauen.

lg

• orna_12456364

-
      Hast recht. ICh werde halt versuchen alles so gut wie möglich einzuteilen. ICh habe zwar viele Freunde, werde aber dadurch sicher ein paar verlieren, weil ich dann wegziehen muss. Der Flughafen ist nämlich 70km weit weg und drum muss ich die Stadt ziehen! Aber die wohnen alle in der Nähe meiner Familie, wo ich aufgewachsen bin und a komme ich dann sowieso öfters hin.
      Ich dénke das man dadurch viele Neue Freunde durch die arbeitet findet. Ich mein bei einem Langstrecken flug verbringt man ja dann doch viel zeit mit dem.Und wenn man sich gut verseht kann man sich ja öfters treffen, denke ich mir.
      lg

• an0N_1296488399z

-
      Aber man kann sich die freie Zeit doch so einteilen, das die Freunde nicht zu kurz kommen, oder?? Ich geht das icht auch so das man im Ausland die freie Zeit mit den Kollegen des FLuges verbringt??, dann ist man nicht alleine!

• nadya_12038013

-
        Das wär gut, aber ich glaube niemand will den langen Text lesen. ICh glaube es ist auch ein unterschied zwischen kurz und langflügen, ich würde gerne langstreckenflüge machen. Schade das sich niemand meldet!
        lg

• Ich würde gerne Stewardess werden und es passt auch alles, nur habe ich gehört das dies zu einer sozialen ISolierung führen kann, man kann viele Freunde verlieren, weil man ja nicht zu oft zeit hat. Weiß wer was man dagegen tun kann???

• Also, ich habe braune, lange Haare , braune Augen, und die Haut ist eher hellbraun. Gibt es da irgendeinen Link wo man das testen kann???

Liebe Grüße

• Ich schminke mich sehr selten,bzw gar nicht. Ich würde vielleicht ganz gerne einen sehr leichten Lippenstift nehmen, nur weiß ich nicht welche farbe, dunkel oder rot will ich sie auf keinen Fall. Ich bin mittelbraun nd er sollte auch nicht blaß machen.Ich habe mittelbraune Haare und lang.
        Wisst ihr welche Farbe und welche Marke am besten wäre??
        LG

• Stewardess wäre mein absuluter Traumberuf. Da würden mir die Arbeitszeiten aus nichts ausmachen. Ich spreche sehr gut Englisch und Deutsch und französisch kann ich auch noch (nicht perfekt). Ich weiß nicht ob das reicht. Jedoch hätte ich gerne eine gute Ausbildung, da man den Beruf halt nicht ewig ausüben kann. Ich würde auch gern studieren. Bis wann kann man stewardess bleiben und was macht man nachher????

LG

• ..,
        Ich kenne wen der genau so kleine Füße hat, manchmal hat sie schon bei Stiefelkönig was gefunden, das ist aber exrem selten.

• Ich weiß einfach nicht welche Schuhe ich tagen soll. Ich bin 14 und ich glaube ich habe nur 3verschiedene schuhe( zwei stifeln und ein paar turnschuhe, die gefallen mir aber nicht). Turnschuhe will ich nicht tragen, weil mir die zu sportlich sind und Schuhe mit Absätzen gefallen mir auch nicht wirklich. Jetzt frage ich mich : Was für SChuhe soll ich den anziehen???? Im sommer habe ich meistens Flip FLops an. Außerdem gefallen mir keine Spitzen und eckigen Schuhe.

LG

• smilla_12350685

Meine lieblings marke
        Am besten gefallen mir die sachen von edc, nur kaufe ich selten dort ein, weil es recht teuer ist!! Zara find ich auch gut, besonders die Jeans, Vero Moda, Only, und manchmal H & M, vobei die Qualität echt schlecht ist. es ist halt immer so, manchmal haben die schöne Sachen mal die. Was mir überhaupt nicht gefällt ist Takko und C & A.

• tolga_12761447

Ja
        ein glätteisen kann man zwar nicht jeden tag benützen aber es geht ehr schnell. mit dem glääteisen brauche ich immer nur 10 bis 15 Minuten, weil ich ier nur die obere haarschicht glätte. Für eine Strähne muss man das glätteisen nur einmal hinunter ziehen- und fertig.

LG