M
meg_12526477

• 25. Juni 2008
  • Beitritt 20. Juli 2005
  • 3 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich war Geliebte
    Schwierige Frage. Wenn du sie ansprechen willst brauchst du sehr viel Mut. Vielleicht hast du Glück und sie weiß nichts von dir und trennt sich dann von ihm. Vielleicht hast du Pech, sie weiß von dir und nutzt die Gelegenheit um dich fertig zu machen.
    Ihr kannst du in den wenigsten Fällen die Schuld geben. Dein Mann ist der Schuldige! Setze ihm ein Ultimatum!

• Frist setzen
    Ich war selbst 8 Monate lang Geliebte und weiß wie schwer es ist. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr "fest" mit ihm zusammen. Alles in allem knapp 2 Jahre.

Rede vernünftig mit ihm, erzähl ihn von deinen Gefühlen und setzte ihn eine angemessene Frist. 2 Wochen oder so.

Denn du machst dich damit kaputt!!!
    Als ich mit meinem Freund dann endlich richtig zusammen war, kam der komplette körperliche Zusammenbruch! Pfeierffersches Drüsenfieber und Depressionen! Der Körper und alles war einfach überlastet! Kurzschluss sozusagen! Damit bin ich bis jetzt in Behandlung! Und das wünsche ich wirklich niemanden!

Deswegen Frist setzen und dann auch durch ziehen!

Mach dich nicht kaputt!!!

Aber ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

• Night & Day
    Trifft zwar nicht ganz deine Frage aber trotzdem. Ich hab die ersten 2 Jahre normale, weiche Monatslinsen getragen und immer Probleme mit trockenen, brennenden Augen.

Was ich absolut empfehlen kann sind Night&Day Linsen, die nehme ich jetzt schon ca 3 Jahre. Die lässt man Tag und Nacht (wie der Name schon sagt) drin. Außer einmal im Monat nehme ich sie manchmal eine Nacht lang raus.

Wirklich das beste was es gibt!!!

• Dran bleiben und nerven
      Ich hatte das Problem auch mit den sch... Wartezeiten! Einfach dran bleiben und immer wieder nerven. Und um Erst-Termine zum kennenlernen bitten. Denn am Ende wartet man 1/2 Jahr auf einen Psychiater und dann kommt man nicht mit ihm/ihr klar.
      Bei mir hat es so geklappt
      Viel Glück

• Kunden
      Schalte einfach mal eine Anzeige in einer regionalen Zeitung.
      Oder noch einfacher, nimm Kunden von dir! Habe auch Friseurin gelernt und es auch so gemacht. Und denen ihren Kopf kennst du dann auch schon besser.

• Arzt

In Ärzte hab ich mittlerweile jegliches Vertrauen verloren. Gehe nur noch zur Psychologin. Und die macht das nicht.
      Habe jetzt seit ca. 4 Tagen keine Tablette mehr genommen. Aber entsprechend schwankend ist auch meine Stimmung und mein Zustand.

Wie lange dauert es denn bis sich der Körper nach dem absetzen wieder normalisiert hat?

Hab auch ziemlich viel zugenommen. Von 36/38 auf 40/42...

Aber danke schon mal für deine Antwort

• Hallo,

hab wieder mal ein Problem. Mittlerweile nehme ich seit einem halben Jahr Anti-Depressiva, bin jetzt allerdings schon beim absetzen, was allerdings noch Monate dauert.
      Seit ich diesen Dreck nehme habe ich immer weniger Lust auf Sex.

Früher haben wir immmer und überall! Und jetzt nur noch alle 2-3 Wochen.

Für meinen Freund ist das ziemlich schlimm, da er fast dauergeil ist.

Was kann man dagegen machen? Anti-Depressiva wechseln, will ich nicht weil ich jetzt schon dabei bin, es abzusetzen.

Kann man den Hormonspiegel messen oder irgendwelche Hormone nehmen damit man wieder Lust bekommt?

Wäre wiklich super, wenn mir jemand helfen könnte.
      Bin für jeden Tip dankbar.

LG Hirschkaefer

• Rede offen mit ihm
      Frag ihn einfach ganz offen wie es weitergehen soll. Bleib dabei aber sachlich und setze ihn auf keinem Fall unter Druck!
      Ich war selbst ein 3/4 Jahr lang Geliebte und bin jetzt seit fast einem Jahr glücklich und fest mit meinem "Geiger" zusammen!

• Ja, nicht abtreiben!
      Das erste und wichtigste: treib ja nicht ab, du würdest es bereuen!
      Ich war selbst ein 3/4 Jahr lang Geliebte, und jetzt seit fast einem Jahr glücklich mit meinem "Geiger" fest zusammen! Wir haben uns einfach gesucht und gefunden!!!
      Hast Du es deinen überhaupt erzählt, das du schwanger bist? Tu es, aber ohne dabei Druck auf ihn auszuüben. Erzähl es ihn ziemlich sachlich.
      Falls er dich zur Abtreibung oder so zwingen will, trenne dich. So weh es auch tut.
      In dir wächst ein Leben! Und du kannst das auch allein schaffen! Außerdem, auch andere Mütter haben hübsche Söhne!

Auf jedem Fall: Kopf hoch!!!

• Grauenhaft...
      ich hab mich so gefürchtet, das ich meinen Schatz einen ... habe, weil ich nicht mehr hin schauen konnte. Beim Augen zu halten hab ich irgendwie trotzdem immer geschaut. Seit dem liebt mein Süßer Horrorfilme!

LG hirschkaefer

• Ich habe seit über einem 3/4 Jahr das Pfeiffersche Drüsenfieber und weiß nicht mehr weiter.
      Bin ständig müde und bekomme nichts auf die Reihe! Seit 2 Wochen spielt auch mein Magen wieder ständig verrückt und mir ist immer zu schlecht. Arbeiten ist schon lange nixhts mehr
      Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht, bzw. wem kommen einen die Symtome bekannt vor? Kann das eventuell von einer anderen Krankheit kommen?
      Bitte helft mir, bin langsam echt total am Ende...

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß Hirschkaefer

• Hallo,

ich habe seit über einem 3/4 Jahr das Pfeiffersche Drüsenfieber und weiß langsam nicht mehr weiter. Bin den ganzen Tag nur müde und kriege nichts auf die Reihe! Fühle mich von allen überfordert. Außerdem leide ich laut Arzt unter einer somatischen Depression?
      Kommt meine Müdigkeit nun von der Depression oder vom Pfeifferschen?
      Wer kann mir helfen? Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Krankheiten gemacht.

LG Hirschkaefer

PS: seit ein paar Tagen sind auch meine Fingernägel gelblich

• Müdigkeit
      Hallo,

weiß ja nicht ob Du schon eine Lösung gefunden hast, aber bei mir ist es seit einem 3/4 Jahr ähnlich und ich leide unter dem Pfeifferschen Drüsebfieber und Depressionen. Melde Dich doch mal was es bei Dir ist, falls du es weißt.

LG Hirschkaefer