A
adwoa_12554936

  • 14. Feb 2005
  • Beitritt 25. Jan 2005
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • detta_12238014

    @ Herbie
    Woher weißt Du, dass mich nicht auch schon mal jemand betrogen hat...? Und dass ich nicht vor der gleichen Entscheidung stand wie Maximaxe...? Und mich FÜR meinen Partner entschieden habe...?
    Aber glaube, was immer Du willst.

  • Was willst Du...
    Liebst Du sie noch? Willst Du sie noch? Frag dich, wie es wäre, wenn es weiter ginge: Könntest Du das mit der Zeit vergessen? Trotzdem mit ihr schlafen? Ihr langsam wieder vertrauen? Wenn Du das alles bejahen kannst: Gib Euch noch eine Chance. Sie bereut es ja. Frage sie dann, warum sie es gemacht hat, teile ihr mit, wie verletzt Du bist, sprecht Euch aus - und versucht es dann aber abzuhaken.


    Viele Glück
    Arven

  • Kenne ich
    Ist bei mir auch so. Ja, das gehört zum PMS und nein, das hat man nicht erst ab 30, aber es kann mit den Jahren schlimmer werden. Theoretisch ist das aber mit der Pille zu regeln. Wenn Du also prinzipiell nichts gegen die Pille hast, steige mal auf eine andere Marke um. Da gibt's sicher was, das Dir hilft. Das müsste aber eigentlich auch Dein Arzt wissen.


    LG
    Arven

  • ilias_12247478

    Vielen Dank...
    ... für diese Betrachtung. Dann kann es ja doch durchaus noch lohnen, am Ball zu bleiben...


    Alles Gute
    Arven

  • Nicht so schnell abhaken
    Ich finde es zu früh, nach vier Wochen schon zu sagen, er hat kein Interesse. Daraus spricht Deine Angst vor einer Enttäuschung. Überleg mal: Vielleicht ist er auch verunsichert! Vielleicht hat er auch eine ungute Vorgeschichte, so wie Du. Wer hat die heut zu Tage nicht...? Warte doch noch ein bisschen, ohne ihn zu bedrängen, ob vielleicht langsam mehr von ihm kommt.
    Wenn nicht, musst Du wohl doch mal nachfragen.... wie man das geschickt macht, weiß ich aber leider auch nicht.... s. mein Posting vom 5.2. ... ;-)Aber sollte wirklich eine Abfuhr kommen, dann versuche wenigstens, es nicht auf Deine Person zu beziehen: Wenn ER keine Gefühle entwickelt, ist das SEINE Baustelle, nicht Deine. Du kannst seine Gefühle nicht erzwingen und du bist auch nicht verantwortlich dafür. Und sie sind daher auch keine Bewertung Deiner Persönlichkeit!


    Alles Gute
    Arven

  • Liebe männliche Leser,


    ich habe einen Freund, der stark zwischen liebevollem Verhalten und Rückzug wechselt, zwar konstant in Kontakt mit mir bleibt und überaus gerne mit und bei mir schläft und kuschelt, aber niemals ein "Ich hab dich lieb" über die Lippen bringt.
    Es fällt ihm nach eigener Aussage grundsätzlich schwer, über emotionale Dinge zu reden. Ich bin nun genau das Gegenteil davon und möchte nach vier Monaten eigentlich schon gerne wissen, ob er mich lieb hat - und es nur nicht sagen kann - oder ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin.
    Wie kann ich das herausfinden? Gibt es "Zeichen"? Wie kann ich ihn "sanft" und ohne Druck danach fragen?


    Danke für Tipps


    Arven :-)

  • ilias_12247478

    Rückfrage
    @ Gulliver


    Hmm, das alles zeigt mein Freund auch, trotzdem bringt er kein "Ich hab' Dich lieb" über die Lippen, meldet sich nur unregelmäßig und spricht nicht über Gefühle... Ist das bei Dir auch so? Und wenn ja - wie damit umgehen...?

    • Entsetzliche Vorstellung
      Also, wenn ich mir vorstelle, dass die Typen, denen ich in der Sauna begegne, sich nur "an meinem nackten Körper erfreuen" wollen, wird mir ganz übel! Es ist echt nicht normal, Frauen auf diese Weise zu belästigen. Wenn du spannen willst, solltest Du in die Peep-Show gehen...
      Und Deine Frau sollte dringend eine Psychotherapie aufsuchen. Es könnte beispielsweise ein früheres traumatisches Erlebnis an ihrem Verhalten schuld sein.


      Arven

    • Hallo Ihr Lieben,


      seit einigen Monaten bin ich mit einem frisch zugereisten Mann aus den USA zusammen. Es macht Spaß, Zeit mit ihm zu verbringen und ich bin verliebt, aber ich frage mich, ob er es auch ist. Er sagt es nicht - angeblich kann er generell nicht über Gefühle reden - und er schenkt mir auch keine der üblichen Liebesgaben, höchstes Mal eine Tafel Schokolade.
      Wir sehen uns regelmäßig, aber nicht oft, er ruft fast nie an, sondern schickt hin und wieder lustige, aber belanglose SMS.
      Oberflächlich scheint er nicht zu sein; über Poilitik, Wirtschaft, Wertefragen etc. kann man gut mit ihm reden.
      Wer hat eine Idee, wie ich herausbekommen kann, was ich ihm wirklich bedeute? Und wie kann ich ihm deutlich machen, dass ich gerne mehr Zuwendung hätte, ohne ihm ein für ihn unangenehmes Gespräch aufzuzwingen?


      Herzlichen Dank und liebe Grüße
      Arven

    • Pilzsalbe und Joghurt
      Habe ich auch immer mal wieder, dann aber auch wieder monatelang nichts. Es ist mittlerweile viel besser als früher.
      Grund: Ich benutze zur Verbeugung eine Waschlotion mit Milchsäurebakterien aus der Apotheke. Meine Unterhosen sind aus Baumwolle (da gibt's durchaus auch sexy Modelle), und ich trage keine perfümierten Einlagen.
      Fange ich mir trotzdem einen Pilz ein, behandle ich ihn mit Pilzsalbe, auf einen Tampon aufgetragen (ist billiger als die Kombi-Pakungen mit Tabletten zum Einführen) und nach Abklingen der Beschwerden eine Weile mit Bio-Joghurt, ebenfalls auf einen Tampon aufgetragen. Der Joghurt mit seinen Milchsärebakterien baut die Scheidenflora wieder auf.
      Ich bin besonders anfällig, wenn ich Antibiotika nehme. Dazu mache ich parallel gleich vorbeugend die "Joghurt-Kur". Es funktioniert!


      Liebe Grüße
      Arven

    • Geht mir auch so...
      ... und zwar TROTZ gesunder und ausgewogener Ernährung. Ein wenig hilft mir hochdosiertes Magnesium. Ansonsten hatte ich viel privaten Streß in den Monaten, der sich nun gelegt hat, und schiebe es darauf...


      Gute Besserung
      Arven