:super: die Omis wissen was gut ist, früher wo wir jung waren haben wir immer geschimpft. Heute weis ich meine Oma hat in manchen Sachen recht gehabt. Man rennt ja in der heutigen Zeit für jeden Mist zum Arzt. Reicht ja schon ne leichte Grippe.
Aan0N_1274372099z
- 13. Sept 2015
- Beitritt 13. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- carmi_12431168
- piotr_12647157
Mir hat mal ein Urologe gesagt ich soll Baumwollhosen anziehen und keine Strings übern Winter. Und am besten ein Unterhemd damit die Nieren immer schön warm gehalten werden.
- kieron_12433615
Würde dir Watex vorschlagen. Da ist z.b Orthosiphon was sehr viel bei Nieren und Blasenprobleme eingesetzt wir. Kann es sein das dein Immunsystem im Keller ist? Bei dir hört sich das so an. Fang doch erstmal da an was zunehmen, Provita ist dafür sehr gut.
In Thailand nennen die Moringa Wunderbaum. Die Kapseln decken den gesamten Vitaminbedarf ab und enthalten unheimlich viele Aminosäuren und Antioxidantien. Früher haben sich die Menschen immerhin ausschließlich auch mit Pflanzen geheilt und das ist Fakt. Zu den oben aufgeführten Kommentaren, denen ich allen zustimmen kann, möchte ich hinzufügen das Haar- und Nagelwachstum angeregt werden. Ich hatte schon lange nicht mehr so schöne Haare und meine Nägel die sonst bei einer bestimmten länge gerissen sind bleiben endlich lang.
Meinst Du ich könnte das Kokosöl auch als Handcreme benutzen? Habe seit es so kalt ist rauhe und gerissene Stellen zwischen den Fingern.
Ich kann mich nicht beschweren meine Familie und Freunde helfen immer. Meine Oma hat zu mir gesagt sie wäre früher froh gewesen, wenn sie soviel Hilfe bekommen hätte. Früher hieß es du willst ein Kind also kümmer dich auch darum.
Warum holst du deinem kleinen extra was. Man kann doch Kindern auch schon Moringa geben. Viele mischen das unters essen da es ein bisschen bitte schmecken soll.
- an0N_1244218199z
Geliebt
hat er sie mal aber nach dem sie so geworden ist ging vieles Kaputt. :-/ - ermira_12679169
Keine Zittern
mehr und trotzdem wieder fit. Lag wohl wirklich an die Koffeintabletten. Greenful hilft mir meiner Energie zu laden mein Gewicht ist weniger geworden. - cleon_12451693
Bei meiner
Mama wird es langsam wieder besser. Wir mussten unter Aufsicht vom Arzt die Antidepressiva langsam absetzten und mit Joyful ersetzen. Sie ist schon wesentlich viel besser drauf und nicht mehr so müde. - cleon_12451693
Gut
das es Oma und Opa gibt ;-) - lisbet_12354933
Nur
grüner Tee ist das da drin. - an0N_1244218199z
Da kannst
du dich aber glücklich schätzen das dein Partner zu dir gehalten hat. Von meiner Freundin der Freund kam mit der ganzen Situation nicht klar und ist gegangen :-( - an0N_1244218199z
Deine Oma
wird sich freuen und mit dir lachen. Deine Trauer wirst du immer in dir haben. Eine Menschen zu verlieren an den man so hing kann einen ganz schön die Psyche kaputt machen. Oh
das freut mich für eure kleine Familie. Wahnsinn was so Kapseln mit Kräuter ausmachen. Die kleine Maus freut sich bestimmt das ihr Papa für sie da ist.- braidy_12746025
Oh man dann
muss du ja einiges leisten zu Hause. Kann dir den keiner mal unter den Armen greifen. Dann hast du da auch wieder mehr entspannen. - kwadwo_12352669
Nimmst du
die jetzt durch? Ich suche was für meine Mama damit sie von ihren Antidepressiva weg kommt. Ich finde ihr zustand hat sich da durch verschlechtert sie ist zu ruhig geworden. Hallo paula
würdest du sagen das sie wie Koffeintabletten wirken? Ich habe mich eine Zeitlang mit Energy und Kaffee wach gehalten. Aber das ging nicht mehr habe schon angefangen zu zittern.- an0N_1210715999z
Da hast
du ja was für dich und die Kinder was gutes getan. Stimmt es das grüner Tee auch gut für die Haut ist merkst du was davon? - an0N_1188846899z
Das wüsste
ich auch gerne, gerade jetzt wo die kalten Tage wieder kommen würde ich gerne was nehmen was auch zum Vorbeugen ist.