An ninchen!
Naja, hab jetzt 58kg... habe seit letztem jahr 5kg abgenommen- esse gesund(obst, gemüse, fisch, fettarme milchprodukte,...) und ungefähr um die 1500kcal pro tag! aber seit gewisser zeit steht mein gewicht eben bei 58kg... es ist halt irgendwie frustrierend, wenn man wirklich gesund lebt und dann geht nix mehr runter!!!! Hätte gedacht, es gibt vielleicht ein unterstützendes mittel, damit ich meinem traumgewicht von 53kg (165cm groß) näher komme!!! naja, für extrasport bleibt auch keine zeit, aber ich bewege mich regelmäßig mit meinem kleinen spatz(2jahre) und bin eh ständig hinter ihm her!!!
Iinge_12916700
- 18. Feb 2005
- Beitritt 7. Jan 2005
- 5 Diskussionen
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sima_12641885
Wo seid ihr denn?????
Warum kommen keine erfahrungsberichte??? Würde gern 3-5kg abnehmen und hätte gern tipps zu präparaten! auf viele antworten freut sich bunnnyAppetitzügler!
Ersteinmal GRATULATION zu deinen ersten pfundsverlusten!!! Nun meine Frage: Was hat dir der arzt denn da verschrieben? danke und noch viel erfolg!- In Trimspa!vega_12274563
Viel erfolg!
Freu mich wieder von dir und deinen ersten erfahrungen mit trimspa zu hören! Einstweilen alles gute und viel erfolg! Bin schon gespannt....!!!! Hallo zombina!
Hallo! Schau ins forum unter dem namen zystenvom 13.1.05, da gibt es mehrere mit deinem problem! Kurz- Zysten entstehen durch funktionelle hormonstörungen- kommen und gehen ganz spontan nach einem zyklus! Eigentlich, solange sie keine groben probleme verursachen und größer werden, recht harmlos!- In Zystenanais_12247495
Keine sorge!
im zyklus schickt der eierstock mehrere unbefruchtete eizellen aus, die dann von einem(!) der beiden eileiter aufgenommen und gegebenenfalls dort befruchtet werden...!
Weiters glaub ich nicht, dass dir im fall einer harmlosen zyste einen eileiter rausschneiden! zysten sind, solange sie keine beschwerden verursachen meistens nicht behandlungsbedürftig, da sie auch nach einem zyklus oder mehreren ganz von alleine verschwinden.. sie werden nur regelmäßig per ultraschall kontrolliert. bin aber nicht dein arzt und kenne nicht die genauen medizinischen daten von dir! In den meisten fällen stellen zysten keine gröberen probleme dar, sie kommen und gehen! Ich wünsche, dass das auch bei dir der fall ist...
- In Zysteninge_12916700
...resektion..
...aber wahrscheinlich ein passendes synonym- habe erst jetzt gesehen, dass du ja eh deinen namen angegeben hast und resektion nur als syn.verwendest!! - In Zysten
Zysten!
Hallo! Mach dich nicht fertig und denk an das schlimmste! das ganze kann auch ganz harmlos sein- durch die hormonumstellung und so können zysten entstehen, die aber wieder zurückgehen!!! resektion ist ein komischer name für jemanden der in deiner situation steckt....???! Hallo warte verzweifelt auf erfahrungsberichten von euch zu goodlife, fuculacca bzw redumed comp, trimspa, reductil!!! das sind lauter präparate die ich hier im forum gelesen habe, leider gibt es fast keine erfahrungsberichte!! WO SEID IHR DENN???
- In Trimspa!
hallo ihr!
ich suche echte erfahrungsberichte von TRIMSPA!!! würde gern 5kg damit abnehmen!THX!!!
- In Pokelia_12867601
Cellulitis???
CellulITIS hast du bestimmt nicht - das wäre nämlich eine entzündung! dein problem nennt man cellulite- leider sind mir persönlich keine wundermittel dagegen bekannt- bewegung, obst und gemüse und regelmäßiges eincremen( förderd zumindest die durchblutung)... bodywraps sollen angeblich(!) auch toll helfen, hab aber leider keine erfahrungen damit! mfg Eisprung!
Pilz würde ich eher ausschließen, da der geruch nicht als scharf und sauer zu charakterisieren ist! säuerlich weist eher auf den eisprung bzw unsere fruchtbaren tage hin, weiters ist die nahrung(scharfe gewürze, saures,...) dafür verantwortlich! wird der geruch jedoch stärker oder etwa fischig wird- ab zum arzt! Ansonsten kannst du auch das rauchen reduzieren, wirkt sich auch auf den geruch/geschmack ;-) aus!- In Super Body
Was is mit dir los??
Von wegen superbody- du hast die maße eines 14jährigen knaben! Vielleicht solltest du dir die titten ausstopfen lassen- 89 ist ja sehr sehr wenig, damit würde ich mich nicht aus dem haus trauen!!!! da wären mir einige kilos lieber!!!