E
elke_12692402

• 22. Aug 2008
  • Beitritt 20. Mai 2005
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Empfehlung um von trüben Gedanken an den HM wegzukommen:

Anleitung zum Entlieben von Conni Lubek....

....für alle die in einer unerfüllten Liebe stecken.....und alles für den HM tun würden

Habe selten so gelacht bei einem Buch....

P.S.: Bin weder die Autorin oder will sonstwie Werbung machen - Einfach nur so... weils so herrlich genial ist.

Liebe Grüße

Eve

• Gegenwart sehen
    mir hat mal ein Mitarbeiter der Parapsychologische Beratungsstelle erklärt, was es auf sich hat mit der sogenannten "Hellseherei".
    Es gibt wirklich die Gabe unter den Menschen in jemand hineinsehen zu können, die Gegenwart sozusagen anhand des Unterbewusstseins des jeweiligen Ratsuchenden zu sehen.
    Und dann, ganz entscheidend, die Frage für die Zukunft, die beantwortet er Dir anhand Deiner Wunschgedanken, Realgedanken oder Angstgedanken. Da er diese allerdings nicht unterscheiden kann bleibt es dann bei der 50/50-Frage.

Mir hat die Beratung dieser parapsychologischen Beratungsstelle übrigens auch mitgeholfen von meiner Sucht (3 Jahre-5-stellige Summe)loszukommen. Und - sie war umsonst -

• Anruf bei einer Service-Hotline:

Anrufer:
      Hallo, ich hab hier ein neues Programm, das würde ich gern auf meinem persönlichen System installieren. Es heißt LIEBE. Was soll ich denn da als erstes machen?

Hotline:
      Auf Ihrer Festplatte gibt es eine Partition, die heißt HERZ. Haben Sie die?

Anrufer:
      Ach so, das ist der Trick! Ich hab's immer auf der Hauptpartition KOPF versucht. Na gut, ich probier das mal Mist, HERZ ist aber ziemlich voll!

Hotline:
      Machen Sie mal den Task-Manager auf und gucken unter "Prozesse". Was läuft denn da so?

Anrufer:
      Oh je, Alte_Verletzungen.exe, Groll.com, Geiz.com, Ablehnung.exe und lauter so Zeug. Vor allem Hass.exe boah, das krallt sich fast den ganzen Speicher!

Hotline:
      Kein Problem. LIEBE wird vieles davon automatisch aus Ihrem Betriebssystem raushauen. Manches bleibt zwar im Hintergrund aktiv, wird aber keine anderen Programme mehr stören.
      Alte_Verletzungen.exe und Geiz.com müssen Sie aber vor der Installation selber vollständig löschen.

Anrufer:
      Nein! Das ist ein ganz wichtiges gutes altes Stück! Das hat mich Jahrzehnte gekostet, all die Komponenten dafür zu sammeln! Muss das wirklich raus?

Hotline:
      Ja, das ist unumgänglich. Gehen Sie ins Startmenü und suchen Sie Zubehör/Verzeihung. Das lassen Sie so oft laufen, bis Geiz.com und die Alten_Verletzungen vollständig raus sind.

Anrufer:
      Na gut, wenns sein muss. LIEBE ist mir einfach so sehr empfohlen worden, das Ding will ich unbedingt hier laufen haben! So, geschafft ... He! Da steht jetzt: "ERROR 490 Programm läuft nicht auf internen Komponenten". Was soll denn das?

Hotline:
      Nichts Schlimmes, ist ein altbekanntes Problem. Es bedeutet, dass LIEBE für externe HERZEN konfiguriert ist, aber auf Ihrem eigenen ist es noch nicht gelaufen. Das ist eine von diesen ganz komplizierten Sachen. Ich sags mal so: Sie müssen zunächst Ihr eigenes Gerät lieben, bevor es andere lieben kann.

Anrufer:
      Hä?

Hotline:
      Können Sie den Ordner Selbstakzeptanz finden?

Anrufer:
      Ja, hab ich.

Hotline:
      Wunderbar. Klicken Sie auf die folgenden Dateien und kopieren Sie die in den Ordner MEINHERZ, und zwar: Selbstvergebung.doc, Selbstschätzung.doc und Güte.txt. Außerdem bitte Selbstbeurteilung.exe aus allen Ordnern löschen und dann den Papierkorb leeren, sonst kommen die immer wieder zurück.

Anrufer:
      LIEBE installiert sich jetzt ganz von selbst. Ist das gut so?

Hotline:
      Ja, so gehört das. Nun sollte eine Nachricht auftauchen, dass sich LIEBE immer wieder neu lädt, so lange Ihre HERZ-Festplatte läuft. Sehen Sie diese Nachricht?

Anrufer:
      Seh ich. Ist die Installation nun abgeschlossen?

Hotline:
      Ja, aber denken Sie dran, dass Sie bis jetzt nur die Basisversion installiert haben. Sie müssen sich nun mit anderen HERZEN vernetzen, damit Sie an die Upgrades rankommen.

Anrufer:
      Ok. Klasse! Mein HERZ lädt gerade eine wunderschöne Melodie. Auf meinem Bildschirm läuft Lächeln.mpg. Wärme.exe, Friede.exe, Zufriedenheit.doc und lauter so Sachen breiten sich gerade im Speicher aus. Fühlt sich gut an!

Hotline:
      Fein. Damit ist LIEBE installiert und läuft. Von diesem Punkt an sollten Sie gut alleine weiterkommen.

Anrufer:
      Jetzt brauchen Sie sicher meine Kontonummer wegen der Abbuchung.

Hotline (lacht):
      Nein, LIEBE ist Freeware. Geben Sie das Programm bitte an jeden weiter, den Sie treffen, mit allen Komponenten. Die Leute werden es dann ihrerseits weiterverbreiten, und ich wette, dass Sie dann von denen eine Menge ganz feiner neuer Module zurückbekommen.

Anrufer:
      Gebongt, will ich gern machen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

• cosima_12290601

Mann...
      ... kann sich auch keinen bestimmten Mann wünschen, da dieser ja seinen eigenen Willen hat.
      Wäre ja noch schöner, musst Dir mal vorstellen 3 oder 4 oder nochmehr Männer (womöglich noch von der schlimmsten Sorte)würden sich wünschen mit Dir zusammenzukommen. Einen Willen kann man nicht manipulieren. - Meine persönliche Meinung!!
      LG

• magda_11921237

Oh mann,
      und ich bin eine wassermann-dame und komm nicht mehr von einem Skorpion-Mann los - Seit 4 Jahren - er ist verheiratet und wir reden momentan nicht mal mehr miteinander. Aber ich schaff es immer noch nicht, ihn gedanklich loszulassen
      Sind Wassermänner echt so doof??

• Und weil...
      die Geschichte so wunderschön ist, gleich nochmal nach oben :-))

• mimi_12763439

Klar...
      ...darfst Du ehrlich sein. Es ist nur eine Bestätigung meines Bauchgefühls. Also auch Eure reale Meinung zu meinem Thema.

Und nicht die hoffnungmachende Aussagen vieler KL.

Es ist schon toll, dass man hier ehrliche Antworten erhält. Keiner von Euch hat geschrieben: Warte ab, mein Gefühl sagt mir er meldet sich.....

Also wirklich: das A und O: Auf das Bauchgefühl hören. Und wenn es im ersten Moment noch soooooo weh tut. Auch traugige Gefühle gehören zum Leben dazu. Was nützt es einem da, wenn man die Wahrheit nur um 1 Jahr durch Hoffen verzögert????? Der Schmerz kommt eh, entweder gleich oder ein Jahr später und dazu noch ein leerer Geldbeutel.

LG

• habe ich einem Bekannten, an dem mir sehr viel liegt und mit dem ich auch mal ein kleines "Stelldichein" hatte, eine E-Mail geschickt, ganz zwanglos, nett und ohne den Anschein zu erwecken, er müsse darauf antworten oder ich laufe ihm hinterher. Einfach nur um Hallo zu sagen und schauen, ob ihm auch noch was an mir liegt.

Bis heute hat er nicht geantwortet.

Vor ein paar Monaten hätte ich in dem Fall zig Beratern angerufen und gelöchert... Wird er sich melden??? Weshalb meldet er sich nicht???

Ich hätte zu hören bekommen:
      Er meldet sich garantiert,,,, er ist nur gerade zu sehr beschäftigt.....

Aber.... ich hab nicht bei den Lines angerufen (bin superstolz) und nach dem 3. Tag warten hab ich bei mir gedacht. Neee, das Thema mit diesem Mann ist durch. Er will einfach nicht....

Was ich mit diesem Beitrag sagen will:
      Niemand macht mir falsche Hoffnungen, die Enttäuschungen nur um so schlimmer macht und mein Bauchgefühl und mein eigener (neu erworbener) Realitätssinn, sagt mir genau und ohne Umschweife, was Sache ist.

Und ich hab wieder einige Euros gespart!!!

Ganz liebe Grüße
      an alle!!!

• jeanna_12368841

Loslassen
      Doch, loslassen ist ganz einfach!!! Ich habs geschafft! Und mir geht es suuuuper!

Der einzige Hacken an der Geschichte ist, dass man erst lernen muss. Und zwar durch unangenehme und schmerzhafte Ereignisse. Aber wenn man da durch ist....!

Und nach jedem Gewitter folgt bekanntlich Sonnenschein!!

Liebe Grüße

Evelin

P.S.: Denkt immer daran, "Es passiert alles nur zu eurem besten" (Auch wenn es sich in schweren Zeiten wie Hohn anhört)- Aber wenn man da durch ist, fällt es einem wie Schuppen von den Augen

• an0N_1191049499z

Es dauert...
        ..bis man loslassen kann. Und es ist ein langer Entwicklungsprozess

Mein HM hat mich innerhalb der letzten Jahre zu oft verletzt, (vielleicht unbewußt) durch seinen ständigen Rückzug, Annähern, dann wieder Rückzug, Ignoration, zärtliche Blicke,..... Und irgendwann war dann der Punkt erreicht bei dem ich sagte: bis hierher und nicht weiter. Ich konnte gar nicht anderst.
        Wenn ich ihn sehe, kann ich ihn nicht mal mehr anschauen. Auch wenn ich es wollte. Es geht nicht. Es ist wahrscheinlich eine Schutzfunktion. Und was tut er plötzlich?? Er sucht den Kontakt,... aber will ich das noch??

Was ich sagen möchte, ist, dass ein Leidensweg oftmals mit dazu gehört zur weiteren Entwicklung - egal in welche Richtung -

Und... alles geschieht nur zu unserem Besten.

Ich genieße mein Leben wieder und freue mich auf das was mich in Zukunft erwartet.

Liebe Grüße

• Ganz klasse...
        ... Beitrag.

Du hast recht. Seit ich losgelassen habe, sprich: mich auch mal mit anderen Männern treffe oder auch an andere Männer denke,

geht es mir viel viel besser,
        endlich kommt alles in Fluss mit meinem HM
        und ganz wichtig: ich habe wieder viel mehr Selbstvertrauen in mich und mein Bauchgefühl

Man blockiert sich und die gesamte Energie nur selber wenn man tagtäglich darauf wartet, dass sich das umsetzt, was in den Karten steht.

Vielen Dank für Diesen Beitrag.

• Fahrrad fahren ist das beste
          Hallo,
          das Problem hatte ich auch immer. Bis ich das biken anfing!! Allerdings solltest Du es schaffen, minimum 1 h (also auf Ausdauer)zu fahren. Sonst läuft man Gefahr zu dicke Muskeln aufzubauen und alles was über 30 min Ausdauer geht macht schlanke Beine. (Man kann sich super steigern)
          Und dann nicht Mountainbike sondern Straße.
          Sieh Dir den Unterschied an zwischen Straßenbikern und Mountainbiker!!

• Ich war 11 Jahre
            mit einem Widder zusammen. Und auch das hat gepasst. Ein Wassermann ist sehr anpassungsfähig!!!
            Ich selbst bin auch!! Wassermann Asz. Jungfrau Totaler Chaot mit absolutem Ordnungssinn (Ich mach mir das Leben selbst zur Hölle was das betrifft). Tja und jetzt bin ich unglücklich in einen Skorpion verliebt und komm nicht von ihm los....

Auch wenn astrologisch Zwilling am besten passt, glaub ich nicht, dass das unbedingt das beste für einen Wassermann ist, zumal wir Wassermänner zum Ausgleich auch mal was bodenständiges brauchen.

Und Zwilling soll ja das untreuste Zeichen überhaupt sein. - Und ein Wassermann wird mit seiner überehrlichen und 200 %-treuen Art mit Sicherheit nicht mit so etwas klarkommen.

Grüße

Eve