Danke
Thanks für eure Antworten!!!
Hab inzwischen mit meiner FA telefoniert
und die meinte, ich solle sie weiternehmen
und sei dann nach 10 Tagen geschützt.
LG, Kati
Danke
Thanks für eure Antworten!!!
Hab inzwischen mit meiner FA telefoniert
und die meinte, ich solle sie weiternehmen
und sei dann nach 10 Tagen geschützt.
LG, Kati
Hallo,
ich möchte seit einiger Zeit wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.
Dazu habe ich den ersten Tag der Mens abgewartet,
weil man da ja bekanntlich mit der Pilleneinnahme beginnt.
Die habe ich dann auch mittags bekommen; Tampon genommen und schon abends die erste Pille geschluckt.
Als ich dann aber ca. eine Minute später mein Tampon wechselte, war nichts drin...-keine Mens!
hab inzwischen schon die zweite Pille genommen, bin mir jetzt aber total unsicher ob ich sie weiternehmen soll oder nicht, da ich keine Mens mehr habe. Vorallem -wann bin ich geschützt???
Normalerweise ja erst nach 10 Tagen Einnahme aber es muss ja einen Sinn haben, dass man mit der Einnahme der Pille am ersten Regelblutungstag beginnt und nicht einfach irgendwann.
Sehr seltsam, ist mir noch nie passiert.
Soll ich sie jetzt einfach weiternehmen oder abbrechen und warten bis die Mens richtig da ist???
Liebe Grüße,
Kati
Ich brauche dringendst Eure Hilfe!!!
Habe seit 8 Wochen schon keine Periode mehr
und hatte 100% keinen GV!!!
Es muss also an etwas anderem liegen.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte
und was ich dafür tun kann, meine Mens wieder zu bekommen???
Danke im vorraus und Lg,
Kitty
Noch ne Frage:...
...als Aufwärmübungen kann/sollte man ja Dehnübungen machen oder??? Wie lange bleibt man denn in der Dehnung (auch wenn man nach dem Aufwärmen in "Spagatstellung" geht!), bis man sie vorsichtig wieder löst???
Lg
Kitty
Hallo ihr.
Seit einiger Zeit geht der Ton am Desktop nicht mehr.Habe die Kabel überprüft und auf Lautlos etc. ist der Ton auch nicht gestellt.
Woran kann das liegen und wie kann ich den Fehler beheben?
Wäre echt sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Gruß,
Kitt
Merci
Lieben Dank dir,
eine wirklich sehr gute Site!!!
Hallo ihr Lieben.
Ich suche eine Wörterliste Spanisch-Deutsch
mit Nettigkeiten wie:
Hab dich Lieb,
Vermisse dich,
Ich hänge an dir etc.
usw. ...
Bis jetzt habe ich eine solche nur auf Italienisch gefunden unter www.reise-nach-italien.de/tiamo.html
Eine Solche auf Spanisch wäre natürlich perfekt! ;-)
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Liebe Grüße,
Kitt
Genau
Ja genau so ist es auch bei mir.Aber ich bin eigentlich so weit mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin.Das hab ich inzwischen ganz gut hinbekommen.Natürlich liegt es trotzdem an mir...ich habe immer Angst was falsches zu sagen, Angst verletzt oder enttäuscht zu werden.Ich weiß auch nicht woher das kommt.Ich bin argwöhnisch und denke immer, dass die anderen über mich reden/lästern oder mich nicht mögen, auch wenn das gar nicht der Fall ist.Dabei weiß ich, dass ich mir sagen muss: "Mir ist es total egal was andere über mich denken".Aber man will ja angenommen und akzeptiert werden in der Gesellschaft...
Das ist wie ein Teufelskreis und die Schlinge zieht sich immer mehr zu...
Hi Leute.
Vielleicht kennen das ja einige von euch:
Man traut sich nicht mit Leuten zu reden, sie was zu fragen, sich zu bewegen wenn Blicke auf einem gerichtet sind, sich in eine Ecke drücken, wo einem möglichst keiner sieht... usw..
Kann man das überhaupt noch als schüchtern bezeichnen oder ist das schon krank?
Viele neigen da ja zu Alkohol, weil sie es "ohne" nicht schaffen aus sich herauszugehen.
Aber zu diesen Menschen zähle ich nicht, ich will es ohne schaffen!
(Das heißt jetzt natürlich nicht, das ich Antialkoholiker bin ;-) )
Ich habe mir mit meiner Schüchternheit schon voll die doofen Fallen gestellt, aber ich kann irgendwie nichts daran ändern.Versuche mich schon in Gespräche zu verwickeln, aber mir fällt nie ein was ich sagen könnte.
Vorallem wenn man neue Leute kennen lernt, die über (ihre) Dinge reden von denen man keine Ahnung hat.
Es gibt natürlich Menschen, denen fällt immer irgendwas ein...
Mir wurde schon oft gesagt, dass ich eine sehr verschlossene Person sei, das ist mir gar nicht richtig aufgefallen.
Könnt ihr mir Tipps geben wie man schneller warm wird
oder von euren eigenen Erfahrungen sprechen? Wird das mit dem Alter besser?
Einige sagen zu mir, ich sei halt so und daran könne ich nichts ändern.Das nervt mich total :-(
Hoffe auf eure Antworten
Liebe Grüße,
Kitt
Hey,
lieben Dank an alle für eure Mühe.;-)
Capella hab ich schon versucht, aber da geht bei mir irgendwie schon beim Download was schief, und ich weiß gar nicht, welche Dateien ich überhaupt runterladen soll.Da gibt es doch so viele zur Auswahl.:-(
Naja, werd mich mal mit den anderen probieren :-)
Viele liebe Grüße an euch
Kitt
Liebe Musikfans! :-)
Kennt zufällig einer von euch eine Internetseite,
wo man ein Notenschreibsystem kostenlos herunterladen kann?
Es kann ganz einfach sein, also nichts besonderes,
sonst muss ich alle Stimmen einzeln aus der Partitur herausschreiben :-(
Freue mich riesig auf eure Antworten!
Liebe Grüße,
Kitt
Jo
merci hat gefunzt
dankeschön.......
Hmmmmmmmmm
aber wenn ich aufs kreuz klick dann meld ich die person ja ganz ab!
HI!
ihr müsst mir unbedingt helfen:
ich hab ausversehen jemanden hier auf meine blacklist gesetzt!
wie kann ich das SOFORT rückgängig machen?????????????
lg
kitt
Hey leute ihr müsst mir unbedingt gaaaanz schnell helfen....
habe ausversehen jenmanden auf meine blacklist gesetzt!
wie kann ich das GANZ SCHNELL rückgängig machen?
!!!!!!!!!!!!!!!
das mit dem ausbleiben hat mir die fa gesagt nicht die von pro familia!
auserdem steht das so in der packungsbeilage!
den ss tests trau ich nicht und kann man den überhaupt während der pilleneinnahme machen???
die pille täuscht ja ne schwangerschaft vor, nicht dass die das auch dem test vortäuscht *lol* ;-)
ich muss die jetzt noch bis nächsten mi nehmen, wenn dann nichts kommt geh ich halt zu fa und wenn was ist ists eh zu spät, das find ich soooo schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!
:-(
Ja sowas gibts
bin ein lebendes beispiel dafür *gg*
aber ich dachte immer dass keiner auf sowas steht und dass, wie schon gesagt wurde, alle auf schlankere frauen stehen!
ihr müsst verstehen dass viele jungs in meinem alter (17-18) oder etwas älter ziemlich dünn sind und da passt so jemand wie ich einfach nicht dazu!
deshalb denke ich immer, dass so jemand nur dünne schlanke mädels will!!!
das war schon in meiner frühen jungend so.
alle waren schlanker wie ich und ich war (außer zweien) immer eine der pummeligsten, was nicht heißen soll das alles bei mir schwabbelt! *gg* bei mir sind das teilweise auch muskeln und so mollig bin ich eigentlich gar nicht, nur der bauch halt etwas, der po vorallem und die beine!
viele mädels denken halt immer dass sie dünn sein müssen um euch jungs zu gefallen und damit sie auch bei anderen ankommen (spreche aus eigener erfahrung)!
aber ihr könnt ja den mädels (zumindest in eurem umfeld)das gegenteil beweisen, ich meine dass halt nicht alle männer auf schlanke frauen stehn!
ich hoffe das hilft euch ein wenig
gruß
kitt
"_"
danke hat mir gut weitergeholfen!
mfg kitt
"_"
merci für eure tipps
mfg kitt
Also...
wenn du die pille nimmst bist du auch während der einnahmepause geschützt!
schau mal in deiner packungsbeilage!:
wenn da "7-tägige pause" steht, dann musst du morgen anfangen, also so wie ich
wenn da "6-tägige pause" steht dann musst du heute anfangen!
gruß
kitt
ps:du bist auch geschützt wenn du heute schon anfangen würdest!