N
nadra_12086005

• 27. Juni 2015
  • Beitritt 11. Jan 2015
  • 5 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Also ich habe selber 3 Jahre gogo gemacht und naja habe dafür nicht wirklich lernen müssen, wichtig ist taktgefühl und man sollte beweglich sein.... dann klappt das schon also wenn man steif ist wie ein Brett und die Hüften nicht anständig bewegen kann bringt das nix.... schau dir einfach mal Videos an und mache es vor dem Spiegel nach du kannst es ja einschätzen

• ....
    Mach squats, das sind die Bewegungen die du machst wenn du dich hinsetzt allerdings ohne Stuhl und immer schön den bobbes anspannen; ) versuche Es mit tanzen ! ich mache sehr viel Sport habe auch nen dicken bobbes aber das ist gut so geht besser beim twerken ;)

• blythe_11982714

....
    haha ich finde das Forum genau richtig war eine frage ob es andere auch so sehen.... wenn es ein falscher Beitrag ist lies ihn doch nicht

• Hallo .... ich habe vorhin mal enthaarusgscreme im Gesicht an den Wangen ubd über der lippe aufgetragen, habe zwar kein Bart aber dachte halt das die paar härrchen weg müssen, nun ist alles knallrot und schwillt leicht an, und ist auch ganz heiß! was kann ich machen damit das weg geht so kann ich njcht vor Die Tür... oh man das ist mir voll peinlich.... scheiß Eitelkeit. ... ich Danke schon mal für die Tips LG bella

• ....
    Also ich glaube das gefällt jeder Frau auch wenn es viele nicht zugeben ;)

• ....
    Also ich finde du solltest dich in seine Situation versetzen können und er sich in deine.... wenn ihr euch liebt werdet ihr das schaffen, mir persönlich ist Sex wahnsinnig wichtig, und wenn mein Partner kein Sex mit mir will würde mich das auch stören, aber ich verstehe dich auch, vielleicht hast du ja mehr Lust wenn eine andere Stimmung herrscht!?! Also lecker essen Kerzen und ao halt romantisch.... ;)

• celia_11908781

...
      Ich fühle mich wegen meiner problemzonen nicht wohl aber halte auch nix von den Medien, ich will nicht irgendeiner Norm angehören die ein Herr XY in die Welt gesetzt hat ;) Bestätigung bekomme ich auf jeden Fall viel war halt interessehalber

• .....
      Ich fühle mcih nicht 100% wohl aber bin sehr selbstbewusst und nehme mich so wie ich bin.... jeder der mich nicht attraktiv findet soll halt weg schauen

• ozan_12484600

.....
      hahaha weiß auch nicht mehr :???: bin eine korpulente, selbstbewusste und ich finde auch hübsche Frau...

• Aber aber aber
      Man(n) fragt doch keine Dame nach dem Gewicht ich bin 1,75 groß und XXX kg auch wenn ich dir mein Gewicht Verrate kannst du es dir nicht vorstellen da du meine Proportionen ja nicht kennst ;)

• Hallo, ich bin bella 26 und eine korpulente Hi ge Frau mit schönen kurven.... eine frage an die Männerwelt was Findet ihr erotischer Frauen mit "erotischer Nutzfläche" oder 90-60-90?

• hier liest man nur wie doof das single sein doch ist gibt es hier niemandem den es so geht wie mir ? einfach rundum Glücklich das leben genießen ohne Partnerschaft ? hmm

• hier liest man nur wie doof das single sein doch ist gibt es hier niemandem den es so geht wie mir ? einfach rundum Glücklich das leben genießen ohne Partnerschaft ? hmm

• Nein
        Ich persönlich denke, dass das Single-Leben seine Vorteile hat, aber auch seine Nachteile. Eine ernsthafte Beziehung hatte ich zwar nie, aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele Menschen der Gedanke gefällt, keinem gegenüber verpflichtet zu sein.
        Andererseits sehnt man sich irgendwann nach einer festen Bindung und spätestens dann, wenn man mit 40 Grad Fieber im Bett liegt, würde man sich schon jemand an seiner Seite wünschen, der einem im Leben aktiv unterstützt, anstatt alles selber machen zu müssen.