Hi komischer titel ich weiß aber ihr kenn doch bestimmt noch diese window color bilder. die man an den fenstern hengen hatten. als kind. auf jeden fall bin ich grade dabei mein zimmer umzuräumen und hab halt immer noch diese bilder am fenster. sieht total kindisch aus. und ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie man die weg kriegt. bitte helft mir dani
Ccoleen_12059051
- 18. Aug 2005
- Beitritt 10. Juli 2005
- 4 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Window Color
- In Window Color
Hi komischer titel ich weiß aber ihr kenn doch bestimmt noch diese window color bilder. die man an den fenstern hengen hatten. als kind. auf jeden fall bin ich grade dabei mein zimmer umzuräumen und hab halt immer noch diese bilder am fenster. sieht total kindisch aus. und ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie man die weg kriegt. bitte helft mir dani
HI,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also ich hab vor ein paar tagen meinen kleiderschrank ausgeräumt und viele t-shirts entdeckt die mir einfach nicht mehr gefallen. sie sehen langweilig und öde aus. Ich möchte sie aber nicht einfach wegschmeißen sondern sie ein wenig aufpeppen. Wissst ihr vielleicht wo ich so Sachen wie Motive für meine Shirts (billig) her kriege??? oder vielleicht wisst ihr ja wo ich schönes glitzerzeug für die shirts her krige ??? Bitte schreib mir dani
Hi,
ich bin echt verzweifelt. heute sotiere ich meinen Kleiderschrank aus und sehe das ich in viele Hosen gar nicht mehr rein passe. das ist echt schlimm für mich. ich hatte mal größe s jetzt hab ich L !!!! Das Problem bei mir ist aber nicht das ich zu dick bin. Ich habe einfach viel zu dicke Oberschenkel und einen fetten Po. ich weiß einfach nicht was ich da gegen tun soll. Welche Sportart ist den gegen so was am besten ??? ich hab jetzt vor kurzem auch entdeckt das ich streifen am bein hab. ich finde das das voll eckelig !!! Wisst ihr was dagegen. Bitte helft mir. danke dani