Für dich
ist eine Schwangerschaft kein Weltuntergang. Für manch andere Frauen schon. Wenn eine Schwangerschaft für mich kein Weltuntergang wäre, bräuchte ich nicht zu verhüten. Dann würde ich es drauf ankommen lassen.
Du hast keine Ahnung von Kondomen. Ihre Sicherheit ist nicht mit der Sicherheit von Pille, Spirale, Spritze, Implanon oder Steri vergleichbar.
Reissen kann es schon - und man muss dafür nicht rammeln wie ein Rammbock. Das ist nicht übertrieben.
Es können z. B. auch ganz kleine Löcher drinsein - ein Loch reicht aus - mikroskopisch klein, das erkennst du mit dem blossen Auge nicht. Mal abgesehen von Anwendungsfehlern wie zu spätes abtreifen, abrutschen etc. pp.
Ich übertreibe nicht. Ich sage, wie es ist. Du übertreibst mit deinen befruchteten Eizellen.
Informier dich erstmal richtig, bevor du hier einen auf betroffen machst zwecks abgetriebener Kinder in Form von angeblich befruchteten Eizellen. ;-)
Informier dich erstmal richtig.
parfum