Hhollis_12103273
- 22. Aug 2005
- Beitritt 14. Dez 2003
- 7 Diskussionen
- 86 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hehe
wie war das mit der haarfarbe? *lach*Sowas schreibt man aber nicht mein kind
hat dir deine mami kein benehmen bei gebracht. mit meinem stuhlgang ist alles in ordnung, ich hoffe doch, dass es bei dir auch so ist.FAlsche augenfarbis
Hey Leute,
ich wollte mich mal bei euch abregen....
ich finde es soo unfair, dass es immer wieder solche mogelpackungén gibt, die behaußten, sie behaupten, sie haben grüne oder blaue augen ...dabei sind sie nur blau-grau augen oder denken, sie sind hellgründ...
ich finde es unfair, dass man heute einfach sich alles erkaufen kann.....
tja was sagti hr denn dazu!!!- sofie_12467194
Wie kannst du nur
schämst du dich denn nicht?! ;) - miro_12252343
Nein, aber das du blöd bist, hast du wundervoll bewiesen!
. - In Shiseido?!?chloe_12702024
Bleichcreme?!
stimmt es, dass diese firma eine bleichcreme hat, die die haut aufhellen soll oder zumindest gleichmäßiger erscheinen lässt? Die schönste ist
angelina jolie!- miro_12252343
Nein, tun sie nicht
es sieht nur so aus und wie ich gerade lesen konnte, haben das bereits mehrere personen versucht dir beizubringen.
durch rasieren, haare schneiden etc. können sich weder die haare, noch deren wachstum verändert werden. Nichts
ich würde so ein teil niemals freiwillig tragen- mysie_12115906
Schwachsinn!
haare wachsen nicht stärker oder dunkler, wenn man sie rasiert! Woher weißt du, dass du zu viele männliche hormone hast?
hast du dein blut darauf untersuchen lassen? normalerweise bekommt man bei dieser diagnose automatisch medikamente verschrieben.- an0N_1275976499z
Genauso ist es!
. - willa_11921024
Nicht nur die natur und ich selbst
sondern auch der beruf. wenn man viel mit händen arbeitet, können natürlich lange nägel nicht lange überlegen. da kann man hegen und pflegen, wie mann will.
allerdings finde ich gelnägel in dem alter auch zu früh. - kohar_12104899
Stimmt
Yves Rocher selbst macht keine tierversuche, dass heißt aber nur, dass die fertigen endprodukte nicht getestet werden. Kriegen die überhaupt noch einen hoch
wenn ich mir so dein alter angucke, dann bist du ja schon hart an der grenze!Tja, so ist das nun mal
nicht jede 20jährige lässt sich von älteren kerlen ...Pervers heißt ja nichts anderes als unnormal
und ja, für mich isses unnormal. ich würde bei so alten säcken das kotzen kriegen. kriegste schöne geschenke?Ich finds toll
mag keine körperhaare, je weniger haare ein mann aht, desto besser. ;)
mit unmännlich hat das nichts zu tun.- Beste Antwort
Wenn überhaupt
dann machs richtig und nicht sowas harmloses.