Jogge
Versuche jeden Tag eine halbe Stunde zu joggen. Du nimmst ab!
Ddua_12700853
- 13. Aug 2006
- Beitritt 5. Jan 2004
- 6 Diskussionen
- 98 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bestes Gerät
Stepper mindestens eine halbe Stunde im Studio:-)Klar
Du kannst Möhrensaft trinken, und bekommst nach einiger Zeit eine schöne Gesichtsfarbe. Nur solltest du es nicht übertreiben, denn Vitamin A ist fettlöslich und wird vom Körper nicht ausgespült. Daher darfst du nicht zuviel davon trinken.
Was hälst du von dieser Sache hier?
Alles in Maßen
Man kann im Leben vieles machen, wenn man weiss wann genug ist.
Auch Solarium in gewissen Maßen ist ok. Denn das Licht der UVA Strahlen lässt Vitamin D bilden und Sonne braucht der Mensch.
Ich habe mit 20 Jahren auch viel Solarium gemacht und heute 20 Jahre später gehe ich ab und zu auch noch drunter, aber decke mein Gesicht mit einem Handtuch ab. Die Gesichtshaut ist sehr empfindlich und Fältchen entstehen sehr leicht im Gesicht. Wenn man älter wird werden es Falten. Und sie lassen ein Gesicht älter aussehen. Ich findees auch nicht schön, wenn Leute zu braun im Gesicht sind. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Ich habe Glück gehabt mit meiner Gesichtshaut, weil ich es nie übertrieben habe.
Frage sie!
Dann leg mal los. Wenn ihr dieses und jenes nicht gefällt, dann frage sie wie sie es gerne hätte.Hallo,
an deiner Stelle würde ich die Zeit mit ihm geniessen. Frage nicht zuviel und setz ihm nicht die Pistole auf die Brust.
ich weiss wovon ich rede. Dass er keinen Sex mehr mit seiner Frau hat wird wohlk stimmen. Das hört man immer häufiger nachdem Frauen Mutter geworden sind. Es hat vielerlei Gründe. Frau fühlt sich nach er Geburt micht mehr so wie früher oder man hat sich einfahc auseinander gelebt. Nur eines darfst du nicht. Steigere dich nicht zu sehr hinein, sonst wirst du enttäuscht. Denn verlassen wird es seine Familie erst mal nicht. Nicht weil er dich nicht mag, sondern weil er seinem Kind nicht wehtun möchte. Oft spielen auch finanzielle Gründe ein Rolle. Unterhaltszahlungen an Frau und Kind oder andere Verpflichtungen wie Haus, Wohnung usw. Er holt sich bei dir den sexuellen Kick, den er zuhause micht mehr bekommt.
Warte ab und lass dich nicht verunsichern.
Ich schmeiss mich gleich weg vor Lachen
Egon und Hagen, was hast du denn für Drogen genommen?Gute Antworten
Also ich mag den kleineren, muskulösen Knackpo der an den Seiten 2 Einkerbungen hat..mmhh bei Männern.
Frauenpos sind schön,wenn sie knackig und rund sind.
:-)
Vin Diesel, Madonna und Pink.welchen Po findet ihr Männer besonders sexy bei Frauen. Habe gelesen,dass der Po oft wichtiger als die Brust ist.
Und an die Frauen! Welche Poform mögt ihr bei Männern?
Und was geht gar nicht?
;-)
Wie oft wurde das Thema eigentlich schon durchgekaut?
Jaaaaaaa die Penisgrösse ist wichtig. Weil ein Mini-Penis einfach nichts bringt.
Grüße
Hauptsache mal irgendetwas gepostet
Märchenerzählerin.- direng_12154871
Na ja..sagen wir mal..
dunkelhäutige Männer sind gutgebaut,und das ist kein Märchen. Liegt an den Genen.
Und dunkelhäutige Männer und Frauen haben schnellzuckenden Muskeln..dasd ist genetisch bedingt. Schau dir mal die Marathonläufer oder überhaupt Sportler an. Da ist was dran.
Grüße
Klar...
stimmt genauso wie alle blonden Frauen sind blöd..und alle Asiatinnen sind Standgebläse:-)
Nette Märchen, wo liesst man soetwas?
- iqbal_12835610
Prost..
ein Glässchen Rotwein auf Rotzi!!!!!!!!!!!! Ausnahmen gibt es
kenne jemanden, aber dieser hat mal eine schlechte Erfahrung gesammelt.Hat mir bis ins Detail leider nie davon erzählt. Aber ich muss zugeben,er reizt mich daher auch nicht mehr. Denn guter Oralsex gehört für mich zum guten Sex einfach dazu.
Und wenn ein Mann es in vollen Zügen geniesst oral verwöhnt zu werden, erwarte ich es auch von ihm.
Grüße
??
Wo hast du denn die Story her? Bei einem Unfal..usw? Kann es sein dass dieses vielleicht mal vor 20 Jahren so war? Du findest sie sehen unnatürlich aus? Ich wette mit dir dass du von 10gemachten Brüsten höchstens 5 erkennen würdest. Und das mit dem Fremdkörper das kann nur jemand behaupten der auch Silikon trägt. Und weder du oder ich können da mitreden.Und hässliche Narben? Ich denke mal es kommt auch immer auf den Operateur an und auf die jeweilige Wundheilung bei einer Person. Es gibt Narben die sieht man nach Jahren gar nicht mehr oder ganz schwach. Ich finde jeder sollte mit seinem Körper machen was er möchte. Und wenn eine Frau nach Schwangerschaft kein Volumen mehr hat und nur noch Hautlappen als Brüste zu verzeichnen sind, dann kann eine OP das Selbstwertgefühl dieser Frau sehr steigern. Und ob es sexy ist wenn Frauen nur zwei Brustwarzen haben ist Geschmackssache. Ich finde einen straffen schönen Busen immer ansehnlicher.
Grüsse
Wie weit?
mindestens 1 km...??
kann das vielleicht sein dass dein Freund einen zu kleinen und zu dünnen hat?
Vivian