Hey
das kann man doch nicht generell sagen ! Ein kleiner Busen (wenn er schön ist) sollte klar nie ein Grund sein sich Silikon reinsetzen zu lassen, aber wenn die Titties durch Schwangerschaft (or what ever), egal ob die nun klein oder groß sind, für die betroffene Frau so hässlich aussehen, dass sie nur noch Komplexe dadurch hat, kann ich es nach wie vor verstehen.
Allerdings wirklich OUT werden größere Titties bei vielen Männern wohl nie sein, völlig egal was die Mode sagt!!
Für mich käme Silikon nur im größten "Notfall" (massive Komplexe) in Frage, da man oft nur ein Komplex mit nem neuen austauscht, denn viele Silikontitties sehen zwar verpackt ganz gut aus, aber bei den meisten erkennt man (nackt) sofort dass die nicht echt sind,und das würde mich sehr stören, und wenn ich an die massiven Gefühlstörungen denke, die viele Frauen nach einer OP in ihrer Brust haben (die fühlen oft gar nichts mehr oder eben sehr viel weniger als zuvor, weil sich die Nerven oft nicht mehr regenerieren), dann würde ich mir das 100 mal überlegen, denn was hat man davon, wenn die nun gut aussehen (wenns denn wirklich gut wird), frau aber nichts mehr fühlt ?! Und da ist auch nichts mehr weiches, .. die fühlen sich vielmehr an, wie nen gut aufgeblasener Ballon (meine Freundin hat sich welche machen lassen).