K
kaj_12119952

• 3. März 2004
  • Beitritt 2. Apr 2003
  • 0 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmmm...
    Hallo Biest,

also statistisch sind etwa 5 Tage drin, in deinem Fall ist das zwar nicht mehr so wahrscheinlich, aber unmöglich ist es auch nicht!

Sorry, hier gibt es keine absolute Aussage, musst wohl nen Test machen...

MfG
    Lernyd

• Kurze Korrektur
    Die einnistungshemmende Wirkung, die du beschreibst, sie wird nicht von den Ärzten billigend in Kauf genommen - Nein, sie ist erwünscht und trägt wesentlich zum hohen Sicherheitslevel der Pille bei. So ist das nun mal und ich hatte deswegen noch nie, aber wirklich noch gar nie ein gedankliches Problem damit.

Kurze persönliche Frage - wie stehst du zu dem Fakt, dass durchschnittlich ca. die hälfte der befruchteten Eizellen vor der Einnistung auf natürliche weise zu grunde gehen (z.B weil das biologische Timing im Zyklus nicht optimal ist) ... trauerst du diesen etwa auch nach?

Whow, ich glaube hier wirst du mit deiner Weltanschauung nicht viele Gleichgesinnte finden :-/

Gruß,
    Lernyd

• Ganz einfacher physikalischer Fakt:
      Je enger die Austrittsöffnung umso schneller strömt das Zeug raus und um so mehr Weite erzielt man.

Genau.

Weitere Erklärungen kann ich mir glaub ich sparen, das findet ihr heraus ;-)

viele Grüße
      Lernyd

• Also...
      ... das ist wirklich sehr sehr sehr unwahrscheinlich! Deinen Eisprung hättest ohnehin erst etwa zwei wochen später, dieser wird durch das Nachnehmen eh verhindert.

Gruß
      Lernyd

• nova_12549063

Warum denn nicht?
      Hallo catgirl,

wenn sie sich die Woche über eben nicht spontan sehen können spricht doch nichts dagegen, dass sie sich Gedanken drüber machen, wie man dem anderen eine besondere Freude machen kann...

Viel Spass!
      Lernyd

• ... zieht ihr das nur über SMS und Mail durch?
      Whow. That is sick.

Wenn dir wirklich was daran liegt, an ihm, oder sei es auch nur, die ganze Geschichte besser zu verstehn - rede mit ihm! Wenn es aufgrund der Entfernung nicht geht, dann sollten wenigstens ein paar Telefongespräche drin sein (ist im Endeffekt eh billiger als die Summe der notwendigen SMS )

Gruß
      Lernyd

• (?)
      Du meinst jetzt Trulljo (schreibt man den so?) - der mit den Zöpfen?!?

Tough!

• helmut_12550923

Nix für ungut ...
      ... aber grade musste ich schmunzeln!

Sicher, das seh ich genau so wie du, dass es nicht unmöglich ist, sensibel da drüber zu sprechen, wüsste allerdings gern, wie du das jetzt konkret zur Sprache bringen würdest.

Ich hab mir halt versucht vorzustellen, wie das ablaufen könnte ... "Du, da gibts so ne Stelle, da sind ganz viele Nerven ..."

No offense meant!
      Lernyd

• Reden hierbei wirklich die beste Option?
        Hallo zusammen!

@larsen: Findest, reden kommt da am besten? Ich wage mal zu behaupten, dass die meisten Männer bei dem Thema "was für Träume/Phantasien hast du im hinteren Bereich" erst mal abblocken werden - ganz nach dem Motto: "Hilfe, jetzt glaubt sie, ich mutiere zum Homo!!"

Ist halt so eine Sache mit dem Stolz eines Mannes - bloss nicht schwuchtelig rüberkommen!!

Lernyd

• Nun, das ist bei jedem, sagen wir es gemeinsam, ...
          ... individuell!

So wie der eine es lieber auf diese und jene weise mag im gegensatz zu anderen, gibt es viele Männer, die für diese Reize sehr empfänglich sind, und andere wiederum, bei denen der Finger hauptsächlich Befremden hervorrufen wird!

Das heißt nicht, das man(n) nicht dazulernen kann Ich zum beispiel liebe es, wenn ich im Eifer des Gefechtes plötzlich eine überraschende Stimulation von hinten bekomme !

Ich würde die Sache langsam angehen (was man ja in vielerlei Hinsicht beim Sex empfehlen kann*g*), das könnte etwa so aussehen:

Rückenmassage, optimalerweise mit Öl , du arbeitest dich langsam in richtung "Backen" vor - die meisten mögen es, da so richtig geknetet zu werden - am besten noch mit ein paar Kommentaren a la "was für ein Knackar***!" Dann ist das V angesagt - beim Beidseitigen Massieren mit den Daumen in Richtung Damm (viele Nerven*freu*) heruntergehen und bei der Aufwärtsbewegung immer weiter in die Falte vordringen.

Beobachte während dieser Zeit gut, wie er reagiert, daran kannst du dann hoffentlich selbst ermessen, was als nächstes zu tun ist

viele liebe Grüße
          Lernyd

• ?!?
            Wo hast das gesehn? *staun* SatC läuft doch bei uns schon ne zeitlang nicht mehr...

Kannst mir sagen, was das für eine Folge war? Mir muss das nämlich entgangen sein!

viele Grüße
            Lernyd

• vada_12683779

Die Antwort die sie für immer verstummen lässt...
              Just a bullet in the head?

Wow, wie dramatisch! *schauder*

Lernyd

• idelle_12657497

Was steht denn drin?
                Hallo Orakelhexe!

focus.de will mich leider net ins neue Heft schaun lassen, kannst mir bitte wenigstens zusammenfassen, um was es geht?

thx!
                Lernyd

PS: Ach, ich finde, wir Männer sollten uns schon ab und zu mit der Klappe anstrengen if you know what I mean

• Me, too!
                Hi Mondana,

auch ich höre gerne die härtere Gangart, auch mal bis hin zu Slayer

Meine aktuellen Favs:
                In Flames
                Disturbed
                Mustasch
                Queens of the Stone Age
                Soilwork
                Kittie

Meine Empfehlung: Zieh dir mal die Rock-Alternative-Sonntag-Nacht auf Viva Plus rein, alles, was das Metalerherz begehrt *freu*

viele Grüße aus dem benachbarten Württemberg!
                Lernyd

• anoush_11978179

Ah wirklich?
                In welche Richtung denn? aber nicht zufällig QCD, oder? Ich hätt dann da nämlich mal ne Frage an dich, wenn du erlaubst!

Lernyd

• timo_12383603

Anscheinend noch nicht...
                  Hi

ich hab zwar gehört, dass eine Pharmafirma so eine pausenlos-Pille (quasi als Lifestyle-Drug) entwickelt für die Frauen, die ihrer Regel überdrüssig sind. Aber noch denk ich gibt es darauf spezialisierte Pills anscheinend net. Das musst wirklich einen Experten fragen!

Aber da das auch mit normalen Pillen geht, warum dann Extrageld für ausgeben?

Lernyd

• Sorry, officers...
                  Hallo Leute,

... kann man denn nicht mehr mit einem Freund unter vier augen sein?!? Selbst wenn derjenige vom anderen Geschlecht ist, ist das noch lange kein Grund zur Eifersucht!

Also ich muss sagen, ich würde mir nicht so leicht den Umgang mit meinen weilbl. Freunden verbieten lassen, auch wenn niemand in Beobachtungsreichweite ist! Also ein wenig Vertrauen in die Beziehung sollte schon sein.

Was anderes ists natürlich, wenn einer der beiden sich etwas mehr von der Freundschaft erhofft... das wird problematisch enden

viele Grüße
                  Lernyd

• Nicht mit jeder!
                  Hi Elenya,

mit jeder Pille ist es nicht möglich: Es gibt ja diese Mehrphasenpillen, du weißt schon, die wo man unterschiedliche Pillen zu unterschiedlichen Tagen nehmen muss. Bei denen funktioniert das nicht!

Aber wenn du eine standardmässige Mikropille (weiß jetzt nicht wie das mit Belara ist, schau halt mal in der Packungsbeilage) mit 21 Pillen auf einem Blister ist, dann geht das ohne Probleme. Wenn du da noch Zweifel hast, frag deinen FA!

hoffe, meine Info hat dich weitergebracht!
                  Lernyd

• Eines der wenigen Themen
                    ... bei denen man mit Worten viel erreichen kann, ohne den Partner zu kränken oder zu verletzen!

Hi Ipanema,
                    sag ihm doch einfach, dass du den Geruch seines neuen After Shaves sich auf deine Libido nicht so toll auswirkt (er muss ja nicht die ganze Geschichte mitkriegen!) und - zack - er steht am nächsten Tag im Laden und holt sich ein neues! Wie ich finde, die einfachste Möglichkeit, die Situation zu entschärfen, ohne dich (oder auch ihn) mit der Vergangenheit zu belasten.

viele Grüße
                    Lernyd

• Hmm...
                      Hi Sabine,

ich würde dir raten, die Pille lieber durchzunehmen (also schon die neue anzubrechen ohne Pause), als welche wegzulassen, das ist auf jeden Fall sicherer!!

Gruß
                      Lernyd