Ja, vielleicht,
weiß ich noch nicht. aber zu dir würde ich auf ale fälle lieber kommen, als zu roberto. vor dem habe ich nämlich wirklich angst, der ist ja schon ein wenig gestört. aber sind wir nicht alle ein bischen roberto? ma weiß es nicht. ich gehe jetzt einkaufen, vielleicht bringe ich dir ja was mit, weil du so nett bist!
karicia
Was wollen Frauen wirklich beim Sex...???
Psychosefreie forumsteilnehmer?
gibts sowas?
wenn ja, dann wo?
bitte melden....
danke
cosmic.
Bring mal lieber dem Pfleger was mit,
weil Deine Oma Dir "erzählt" hat dass er sich immer so gut um sie kümmert.
Wird er sich vielleicht mal bedanken wollen...
chicogo
Hätte auch nicht erwartet, dass es im marktkauf
psychosefreiheit mit garantie gibt. *g*
aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
ich denke schon. aber der eine wohl mehr als der andere.
cosmic.
Bluna...
Ja klar etwas hat wohl jeder davon...
Würde nur insofern noch ein wenig differenzieren, daß einige Menschen mehr bluna sind und andere mehr bluna sein können...
RC
Ach der pfleger...
der ist aber auch lecker! sowas sollte man echt schon verbieten!
komme grad von meiner oma, da kam er kurz rein und hat nach der anderen frau geguckt, die mit ihr im zimmer liegt, da war er aber so schnell wieder raus, so schnell konnte ich ja gar nicht gucken...er wollte wohl nochmal wiederkommen, hat aber so lange gedauert, da da sind wir dann aber schon gegangen, wei wir da schon so lange rumsaßen...aber morgen ist ja auch noch ein tag.
na, und beim einkaufen hab ich auch nix gefunden, wollte schuhe, gab aber keine schönen...
karicia
Hä?
also verstanden hab ich das jetzt nicht was du hier mitteilen willst und es hört sich auch nicht sehr sinnvoll an, deswegen frag ich da jetzt lieber auch nicht weiter nach...
-c-
Diese woche schon "focus" gelesen???????
"Was Frauen wirklich wollen ..."
und warum sie Männer überfordern.
Mädelz, diesen focusartikel solltet ihr euren typen um die ohren schlagen, damit sie nicht mehr nur den mund vollnehmen mit grossen sprüchen, sondern auch mal auf uns frauen eingehen, so wie wir uns das wünschen
alternative wär der mädelzclub, wie ich ihn jetzt kreiert habe: paar mädelz, die wissen was uns guttut.
gibts lt. focus in london auch schon.
also ihr männer: strengt euch mal bissi an, aber nicht nur mit der grossen klappe
lieben gruss
orakelhexe
Dass die Mädelz beim Sex oft nicht bekommen
was sie wollen liegt daran dass sie so schlecht im Bett sind. Die haben ein paar mal mit ihrem Vib ne Trockenübung gemacht und sind auch gleich gekommen und nu denke sie sie wissen wie's im Bett ab geht.
chicogo
Was steht denn drin?
Hallo Orakelhexe!
focus.de will mich leider net ins neue Heft schaun lassen, kannst mir bitte wenigstens zusammenfassen, um was es geht?
thx!
Lernyd
PS: Ach, ich finde, wir Männer sollten uns schon ab und zu mit der Klappe anstrengen if you know what I mean