Da sollten wir uns einfach mal bei Gelegenheit
unterhalten, Süße. Kann bestimmt Dein Problem lösen. Musst mich noch nicht mal hegen und pflegen, nur an Deine Muschi lassen.
chicogo
Da sollten wir uns einfach mal bei Gelegenheit
unterhalten, Süße. Kann bestimmt Dein Problem lösen. Musst mich noch nicht mal hegen und pflegen, nur an Deine Muschi lassen.
chicogo
Ich find so Beiträge immer lustig
wo sich Leutz über angebliche Moralaposteln aufregen und dann selber welche sind.
Ich kenn auch 2 Studentinnen die find ich ganz schön sexy und wollte natürlich was mit denen haben und da haben die mir gesagt ohne Geld würd nichts laufen weil so finanzieren sie ihr Studium. Nun studier ich ja selber und hab deshalb nicht die Kohle und deshalb wurde das nichts mit den beiden. Schade. Aber ich seh da jetzt keinen Grund die als Prostituierte zu beschimpfen bzw. als moralisch verwerfliche Frauen während Medusa sozusagen ein höheres ggf. göttliches Wesen ist was sich von den beiden positiv abhebt.
Nein, das ist beides ganz legitim und auch nicht schlimm, für mich hat sich dadurch keine Frau abgewertet sondern ich find's ehrlich gesagt sogar clever.
Also Schluss mit dem Blödsinn hier irgendetwas schön zu reden und gleichzeitig Breitseiten gegen Prostituierte auszufahren.
chicogo
Da kann ich Dir nur gratulieren.
Du hast es gut angetroffen im Leben.
chicogo
Wenn wir uns mal treffen sollten,
meine Imandra-Queen, dann werden wir überhaupt nicht schauen, sondern dann werden wir erst einmal das tun was Du Dir sowieso schon die ganze Zeit wünschst das wir das zusammen tun sollten: Poppen.
Schauen kannste danach noch.
chicogo
Ja ich kann verstehen dass
Ihr setzt alle vor diesem Link sitzt und ihn andächtig auf Euch wirken lasst. Scheint so eine Art Selbst-Kasteiung zu sein. Speziell bei Imandra glaub ich das aufs Wort.
Ist ja manchmal auch angebracht. Nicht jeder gelingt es ja das Niveau der Postings so hoch zu halten wie ich das tue. Schreibst Du ja selbst.
chicogo
Einerseits war es ein super liebes Kompliment,
denn ihm hat es Spaß mit Dir gemacht, andererseits bahnt sich da ein Konflikt an, denn er hätte gern mehr Sex. Mir geht es auch so: Wenn es mit einer Frau schön ist möchte ich sie am liebsten mehrmals nehmen, ob es nun die ganze Nacht ist mag dahingestellt sein aber 2 bis 3 Stunden mit ein paar Pausen zum Schmusen und Erzählen fänd ich schon angemessen. Kuscheln ist definitiv kein Ersatz und dann wäre ich enttäuscht. Und ich denke das war es was er rüberbringen wollte.
chicogo
... und noch nicht einmal
chicogo, mit anderen Worten, gar nichts, gar keinen, womit wir wieder beim Ausgangsproblem von Königin Imandra angelangt wären: schön, edel, stolz und ungepoppt.
chicogo
Na da bindest Du Dir halt ein Schleifchen
um den Bauch und dann legst Du Dich damit ins Bett und legst nen Zettel daneben dass er heute alles mit Dir anstellen kann, alles!
chicogo
Ich glaube das verwechselst Du,
Sun ist ungefähr da wo der Pfeffer wächst, Karicia war nur in GB (hat sie jedenfalls so gesagt, aber ich vermute damit war in Wirklichkeit Gangbang mit gemeint).
chicogo
Schließ mit dieser Beziehung ab
und blicke nach vorne. Dieser Mann wird Dir nicht verzeihen und wenn doch dann nur scheinbar, er wird Dir Deinen "Fehltritt" immer wieder vorwerfen und er wird ihn benutzen um Dich zu noch mehr Zugeständnissen zu bringen.
Außerdem: Er hat Deine Bedürfnisse seit 5 Jahren ignoriert und er würde das auch in Zukunft tun. Such Dir einen Partner der Dich wirklich will.
Es ist auch höchst unbefriedigend wenn ein Partner am langen Arm gehalten wird (1 Treffen die Woche), gleichzeitig aber unbedingte Treue einhalten soll. Wenn dann trotzdem etwas passiert (nach 7 Jahren!) dann wird nicht versucht die Krise gemeinsam zu meistern sondern dann ist sofort alles aus und ein Verzeihen ist nicht möglich. Dies ist jedenfalls keine Beziehung auf die Du auf Dauer bauen könntest. Wenn bei solchen Krisen keine Bereitschaft ist sie gemeinsam zu meistern wie soll das dann erst mal bei richtigen Krisen aussehen? (Beispiel: Du hast einen Unfall, sitzt im Rollstuhl. Ich garantiere Dir: Du wirst sofort abgeschoben.).
Irgendwie habe ich Eindruck dass Du fremdgegangen bist weil Du all das geahnt hast und eine Entscheidung herbeiführen wolltest. Jetzt weißt Du wie sie aussieht, jetzt weißt Du dass Du Dich auf diesen Mann nicht verlassen kannst und dann zieh auch die Konsequenzen daraus.
chicogo
Hast Du irgendwas geändert?
Z. B. ne andere Pille verschrieben bekommen?
Du schreibst: "Ich hatte imemr traumhaften Sex mit ihm und wir waren 3 Jahre lang glücklich. Dann kam es von heut auf morgen, dass ich Heulattacken bekam, mir war schlecht und ich wolte ihn nicht sehn."
Du solltest prüfen ob dafür organische Gründe vorliegen können. Denn sehr sonderbar ist dass offenbar kein wirklicher Grund vorliegt: Du hast Dich nicht in einen anderen verliebt, er hat sich nicht verändert usw.. Normalerweise schwindet Zuneigung eher langsam oder es gibt klare Gründe dafür.
chicogo
Mich interessiert das.
Weil daraus weiß ich dass ich an die Kondome denken muss wenn es endlich mal ein Date mit Dir gibt.
chicogo
In diesen Fällen
kann nur ein Besuch von chicogo helfen. Dafür bin ich ja da. Frag die anderen.
chicogo
Schwaches Bild, musste echt mal gesagt werden.
Da kann ich mich ja hier ganz ungeniert über den WM-Titel von Schumi freuen.
chicogo
Das stimmt leider,
aber Du behauptest wenigstens nicht dass Du mich dabei nicht foppen würdest.
chicogo
Doch, gerade Du,
Du machst mich ständig ganz heiß und dann heißt es wieder: Ist nicht.
chicogo
Denk ich auch,
als Frau kannste doch da fast nichts falsch machen.
chicogo