Hi ich suche gern kontakt zu Leuten, die wie ich auf den "harten Sound" stehen, zum gedankenaustausch ...bin w, 26 und aus bayern
...höre fast alle arten von metal, aber auch wave und gothik
über e mails würd ich mich freuen...wenn ja, bitte an mondana@gofeminin.de ...danke im vorraus ..bin im übrigen singel und gegen ne neue Parterschaft nicht abgeneigt
ciao und liebe grüße Mondana
Suche Metalfans
Hast einen Metalfan gefunden
Hallo
ich mag Metalsound jeder Art
Rockantenne hab ich fest als Radiosender eingestellt
Bin aber einer Partnerschaft absolut abgeneigt !!!
bye
Data
Ich auch!!!
Hi Mondana,
ich liebe auch den "harten Sound". Zu meinen Favorites gehören auf jeden Fall: Doro & Warlock seit nunmehr 16 Jahren, Metallica, Disturbed, Iron Maiden, Danzig etc. und bin immer auf der Suche nach neuem Sound! Bin übrigens 25 Jahre alt und komme allerdings aus dem hohen Norden. Aber vielleicht können wir ja dennoch mal Mailen! jaraja@gofeminin.de
Liebe Grüße
Jaraja
Metal forever
Bin auch ein Metal Fan aus Bayern (nähe München). Bin allerdings schon 30, weiblich und ebenfalls Single.
Wäre schön wenn Du Dich mal meldest.
mousefrommars@gofeminin.de
Lieben Gruss
MFM
Auch Metalfan
Ich bin w, 29 und komme auch aus Bayern (Nähe Ingolstadt). Eigentlich bin ich eine Mischung aus Rock und Metal. Früher habe ich mehr Metal gehört, aber mit 2 Kindern wird die Musik etwas ruhiger. Einer meiner bestern LP (oh Gott, wie vorzeitlich) ist Crimson Glory, falls ihn einer kennt.
Mittlerweile bin ich so bei ACDC, Metallica und Helloween stehen geblieben.
LG
Alex
Hi
bin auch Metal und Rock Fan wobei ich zur Zeit AC/DC, Iron Maiden, Manowar und so höre, hab aber auch viele andere Bands!
Bin übrigens auch aus Bayern
Grüßle
Fabi
Me, too!
Hi Mondana,
auch ich höre gerne die härtere Gangart, auch mal bis hin zu Slayer
Meine aktuellen Favs:
In Flames
Disturbed
Mustasch
Queens of the Stone Age
Soilwork
Kittie
Meine Empfehlung: Zieh dir mal die Rock-Alternative-Sonntag-Nacht auf Viva Plus rein, alles, was das Metalerherz begehrt *freu*
viele Grüße aus dem benachbarten Württemberg!
Lernyd