T
tien_12884007

• 14. Okt 2011
  • Beitritt 20. Feb 2002
  • 30 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oder
    hat es jemand von euch noch zu Hause und wäre bereit mir das zu verkaufen?

• Hi ihr Lieben,

entsetzt musste ich feststellen das es das White von Armani nirgends mehr zu kaufen gibt. Ich hab schon einiges probiert aber es ist nicht mehr aufzutreiben. :-( Oder gibt es noch Läden wo das vertrieben wird? Die Verkäuferin von Müller sagte mir aber dass das nicht mehr hergestellt wird.

Kennt ihr vielleicht Onlineshop die sich auf Parfüms spezialisiert haben, die nicht mehr hergestellt werden und Restbestände vertreiben???

Ich habe das Parfüm vor einigen Jahren aufgelegt als ich meinen Freund kennengelernt habe und würde ihn jetzt gerne wieder damit überraschen! :-)

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal recht herzlich!

Lieben Gruß Fabi

• Ich hab vor einigen
    Jahren ganz gute Erfahrungen mit dem Crosstrainer gemacht. War täglich eine Stunde drauf, musst halt öfters mal das Programm (Computer) damit Abwechslung rein kommt und du mal Fettabbau, mal Muskelaufbau machst. Bei Muskelaufbau bin ich mir net sicher, das war ein Programm bei mir aber ob sich dadurch wirklich Muskeln aufbauen lassen bin ich überfragt.

Leider ist meiner uralt und krumm und quietsch, außerdem steht er nach Umzug nun im kalten Keller (kein Platz mehr dafür). Würde mir auch mal wieder gut tun..

Viel Erfolg und Spass falls du dir einen kaufst!

• HI Ihr zwei :-)
    schön das ihr so schnell geantwortet habt.

@lovesyou: Würd ich ja gern ich weiß aber net wie das geht! :-) Hab probiert mich einem bestehenden club anzuschließen aber geht irgendwie nur wenn du neuen gründest. Oder mach ich was falsch???

@remo87: toll das du mitmachen willst! Schick dir eine np mit dem Link! Wann wollen wir anfangen, gleich nächsten Montag? Ich würd gern 6 kg in der längsten Zeit, die angegeben ist machen. Wir müssen das gleich machen, sonst kommst du nicht in die selbe Gruppe! :-) Wenn du willst kannst ja deine anderen Abnehmpartner einladen, je mehr desto besser!

Müssen uns nur noch einen Gruppennamen einfallen lassen, irgendwelche Ideen?

Schönen Morgen Gruß Fabi

• Hallo ihr Lieben, :-)

ich würde gerne eine neue Gruppe gründen hier im Wellnessbereich.

Falls ihr das nicht kennt: Ihr könnt dort Tagebuch schreiben und die TBs eurer Mitstreiter lesen, euer aktuelles Gewicht in eure persönliche Gewichtskurve eintragen und ihr bekommt euren Kalorienverbrauch zum Abnehmen ausgerechnet.

Egal wie alt ihr seit, wie viel ihr abnehmen wollt oder sonstwas, jeder ist herzlich Willkommen! :-)

Ich hoffe ihr habt Lust dazu und meldet euch einfach, ob per pn oder übers Forum.

Also lasst uns gemeinsam unseren Weg zum Schlanksein gehen! :-)

Lieben gruß

Fabi

PS: Der Abnehmclub ist etwas versteckt, wenn ihr Interesse habt, schick ich euch den Link!

• HI melody
      ich erinnere mich das es eine Art Augenbrauenstift gibt - Geltextur oder sowas - in dem kleine lose Haare drin sind, gabs glaub ich in Farbe und transparent. Das schmierst du über deine Augenbrauen und die losen Haare bleiben dann drin hängen, soll ganz natürlich aussehen.

Gabs aber damals nur in den USA, am besten du googlest das mal ob es nun in Deutschland vertrieben wird, sofern du daran interessiert bist.

• Wenn ich mehr Volumen haben will...
      föhne ich sie über Kopf trocken, dann nehm ich Volumen-Lockenwickler (15 - 30 min im Haar lassen), dann toupiere ich den Ansatz an und sprühe nur von unten Haarspray rein. Auf den Oberkopf sprühe ich gar kein Haarspray (beschwert die Haare).

Reicht dir das nicht aus, ins handtuchtrockene Haar etwas Wella Flex 2-Tages-Volumen Föhnspray ins Haar geben und trocken föhnen. Dann weiter wie oben beschrieben.

Allerdings solltest du die 2 Tage beim Föhnspray nicht allzu ernst nehmen, ich zumindest habe am nächsten Tag dann wesentlich weniger Volumen...

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

Liebe Grüße Fabi

• Hast du dich regelmäßg
      gemessen? Vielleicht hast du ja an den Umfängen abgenommen, Muskelmasse ist schwerer wie Fett, man kan auf der Waage manchmal keinen Erfolg sehen obwohl die Hosen/Oberteile plötzlich schlackern....

• Problemzonengymnastik z.B.
        mach doch Callanetics, ist net schlecht! Oder besser noch NewCallanetics! Weiß aber nicht ob es die auf DVD gibt, ich habe seit zig Jahren die videos und die Bücher. Musst mal googeln!

• Kann mich den anderen
        nur anschließen, kannst ruhig Kaffee trinken! Kaffe entzieht dem Körper erst nach über drei Tassen am Tag Wasser. Ich nehme zur Zeit auch ganz gut ab, trinke aber täglich 3-4 Tassen. Ob er jetzt beim abnehmen hilft weiß ich nun nicht, ich denke eher man sollte - wenn man es ganz genau nimmt - die Kalorien aus dem Kaffee berücksichtigen. Aber da ich keine kalorien zähle, mach ich das nicht. Und der Hunger geht damit wirklich für eine Weile weg.

Viel Erfolg beim Abnehmen!!! :-)

• Ob er meine große Liebe ist kann
        ich jetzt noch net sagen, schließlich bin ich noch jung und ich weiß ja jetzt noch nicht so genau, ob da nicht noch jemand irgendwann in mein Leben tritt. Aber von meinem jetztigen Standpunkt aus, hab ich mit Abstand noch nie jemanden so geliebt wie meinen Schatz. :-) Klar denke ich momentan das ist Mr. Right aber wer kann das schon sagen? Ich glaube aber an die Geschichte mit Topf und Deckel. :-)

Wir haben uns kennengelernt als ich 21 war, davor hatte ich erst wenige Beziehungen. Aber hält nun schon seit 5 Jahren und verlobt sind wir auch. :-)
        Und ein Ende ist noch nicht in Sicht! :-D
        Also Kopf hoch irgendwann findest auch du dein Deckelchen!

• august_11878053

Das fällt deinen Freund aber auch spät ein
        das ihn das so sehr stört. Ich kann dir da leider keinen guten Ratschlag geben. Du tust ja schon einiges das er es nicht so riecht, ich hoffe aber für dich das du die richtige Entscheidung triffst!

Ich habe früher geraucht als ich mit meinem ketterauchenden Schatzi (und er ist wirklich starker Raucher!!!) zusammen kam, dann hab ich aufgehört zu rauchen und mich stört es überhaupt nicht wenn er raucht. Und ihn küssen ist mein liebstes Hobby ;-). Und seine verräucherte Bude stört mich auch nicht, bei uns ist rauchen noch nie Thema gewesen. Bei mir zu Hause muss er allerdings auf den Balkon. Da ich überhaupt nicht verstehen kann wie das überhaupt ein streitthema sein kann, kann ich dir wie schon erwähnt keinen guten Ratschlag geben.

Lieben Gruß

• Hi
        also ich glaub an die große Liebe :-D, die Frage ist halt immer nur ob man das Glück hat sie auch zu finden!

Ich dachte bisher nur bei meinem jetztigen Freund, wow das ist Mr. Right. Bei allen anderen davor nicht. ich bin aber auch erst seit 5 Jahren mit meinem Schatz zusammen, ob er wirklich der richtige ist oder ob ich mich irre, wird die Zukunft zeigen!

Lieben Gruß Fabi

• Ich kann auch nur bestätigen das nicht alle
        Frauen so sind.

Bei mir wars ganz anders, ich hab zweimal hintereinander echte Vollpfosten gehabt und als ich wieder Single war hab ich voller Freude auf eine neue Begegnung gewartet, hab mir gedacht der nächste muss ja mal ein anständiger Mann sein. Und siehe da, die Liebe meines Lebens getroffen, soweit ich das nach 5 Jahren Beziehung behaupten kann! :-)

• Hi
        kleiner Tipp du kannst deinen Grundumsatz kostenlos auf fettrechner.de ausrechen dann weißt du es genau! :-)

Grüße

• Ich würd mir da keine allzu großen Sorgen...
        machen.... er wird sich schon melden, sind ja erst zwei Tage rum. :-)

Männer melden sich nie gleich am nächsten oder übernächsten Tag. Ich bilde mir sogar ein schon des öfteren bei Tipps und Tricks in diversen Zeitschriften gelesen zu haben das man sich nicht gleich melden soll sonderns erst nach zwei,drei Tagen. Vielleicht beherzigt er das?

Ich drück dir die Daumen das er sich bald meldet!

• Hi
        keine Wan Tan essen, keine Frühlingsrolle, am besten überhaupt nix überbackenes oder fritiertes!

Ich esse immer Hummerkrabben mit Gemüse oder Hühnerfleich mit Gemüse ohne Reis. Kannst auch Fisch mit Gemüse essen, lass einfach die Soßen und den Reis oder Nudeln weg. So mach ich das immer! :-)

• Hi Lambelin
        nein einer verheiratet, einer feste Freundin, aber ist wohl net das gelbe vom Ei die Beziehungen. Obwohl dazu kann ich nichts sagen, kenne sie zu wenig.

ich weiß so sollte ich damit umgehen aber ich schaffs einfach nicht, ich hab einfach zu wenig selbstbewusstsein.

Ich hab angefangen etwas für mich zu tun, meine Ernährung umgestellt und seit sechs wochen mach ich mehrmals pro Woche Sport und täglich Sit ups. Ich probiere neues Make up aus,hab neue Brille, neue Klamotten, und neue Frisur. Aber leider erst ein paar Kilos runter (ich nehm sehr starke Tabletten, die das abnehmen nicht gerade fördern). Aber ich bleib am Ball! Fällt mir auch gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.

Ich frag mich halt nur wie lange mein Freund noch zu mir steht! Aber gut machen kann ich da eh net viel, kann nur an mir arbeiten, diese Typen ignorieren und wenn mein Schatz sich davon bequatschen lässt ist er wohl nicht der richtige.

Vielen, vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt gehts schon besser, weiß auch net warum mich das so runter gezogen hat! :-)

Grüßle Fabi

• Hallo,

ich bin seit fast 5 Jahren glücklich mit meinen Verlobten zusammen. Wir wollen das volle Programm, heiraten, Kinder bekommen, Haus etc.

Er hat einen sehr großen Freundeskreis, indem ich von Anfang an akzeptiert und sehr freundlich aufgenommen wurde.

Leider hat er sich seit ein paar Monaten mit zwei Kumpels angefreundet, die mich absolut nicht ausstehen können. Sie halten mich wahrscheinlich für strunzdumm und total häßlich. Wenn ich mit dabei bin haben sie sich auch schon über mich lustig gemacht. Vor ein paar Monaten haben sie ein altes Foto von mir und meinen Freund gesehen und zu ihm gesagt warum er denn noch mit mir zusammen ist und nicht Schluss macht (habe einiges zugenommen, eine Brille bekommen und meine langen blonden Haare etwas dunkler gefärbt), auf gut deutsch ich bin zu häßlich für ihn geworden. Gott sei dank hat mein Freund darauf hin gesagt das er mich liebt und den Rest seines Lebens mit mir verbringen will.

Ich meide diese Kumpels wo ich kann, aber grad ist mein Freund wieder mit Ihnen unterwegs und hat angerufen, ich solle was in seinem Arbeitsplan nachsehn. Da hab ich das Datum nicht gleich gefunden und hab im Hintergrund gehört wie sie immer wieder gesagt haben, er solle auflegen, nach dem Motto ich bin so blöd das ich das eh nicht rausbekomme. Gut kann es ihnen nicht verübeln, bin wirlklich unansehnlich geworden und in ihrer Gegenwart fühle ich mich so unwohl das ich stottere und nur Müll erzähle (ich bin bei sowas immer total schüchtern). Aber ich bin nicht dumm, viele sagen ich bin sehr schlau, habe ein Einser Studium gerade abgelegt und viele sagen ich habe eine sehr große Allgemeinbildung (gut, Bildung und Intelligenz sind zwei verschiedene Sachen).

Ich hab jetzt Angst das sie meinen Schatz so lange bequatschen bis er sich wirklich noch denkt, was will ich noch mit der ich krieg was Besseres. Außerdem möchte ich mit jedem in meinem Umfeld gut auskommen, aber weiß nicht wie ich das bei den zweien schaffen soll?

Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas? Wie seit ihr damit umgegangen?

Für eure Antworten, falls jemand schreibt, danke ich euch schon mal recht herzlich!!

Lieben Gruß Fabi

PS.: Sorry das es so lang geworden ist!

• Ob Leinsamen dick macht....
        weiß ich net, aber er ist gut für die Verdauung! Ob er jetzt aber gegen Blähbauch explizit wirkt...keine Ahnung! Ist aber sehr gut für den Darm! :-)