J
jan_12726249

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 30. Juni 2003
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Hallo Eolion,

beim Reizdarm hast Du aber nicht unbedingt Schmerzen. Wie siehts denn mit Deinem Magen aus? Hast Du auch Magenschmerzen und Krämpfe? Dann würde ich mal zum Gastroenterologen gehen und wechsle Deinen Arzt. Wenn der Dich mit so einer blöden Aussage wegschickt, das käme vom Stress dann such Dir einen Doc der Dich und Dein Problem ernst nimmt.

Aber der Weg zu einem "richtigen" Doc bleibt Dir nicht erspart.

Ganz lieben Gruss
    MFM

• artena_12521098

Griechisch
    heisst es deswegen, weil im alten Griechenland die Knabenliebe praktiziert wurde. Das hat mit "als Jungfrau in die Ehe gehen" nichts zu tun.

• Body Shop
    Macht zwar keine Tierversuche, aber viele Zutaten sind vorher schon an Tieren von anderen Firmen getestet worden.
    Ausserdem sind in vielen Sachen Castor Oil drin. Das ist Mineral Öl und das schütt ich bei mir ins Auto und schmiers mir nicht ins Gesicht.

• Blondierung
      Also sowas würde ich nur vom Friseur machen lassen. Das kann sonst ganz schön ins Auge gehen. Und sanft ist sowas nie. Wasserstoffperoxyd greift grundsätzlich die Haare an.
      Zudem kanns passieren, dass nach diesen Selfmade Produkten die Haare gelb oder orange stichig sind.
      Und bei feinen, schon colorierten Haaren wär ich doppelt vorsichtig. Ausser Du legst es darauf an, danach mit 2 mm Haarschnitt rumzulaufen.

Lieben Gruss
      MFM

• Wenns schnell gehen soll
      Dann lass Dir die LONARID verschreiben. Das war das einzige was bei mir geholfen hat.
      Seitdem ich keine Pille mehr nehme sind die Bauchschmerzen so gut wie weg. Hab höchsten so alle 3 mal ein bisschen Bauch zwicken.

Gute Besserung

MFM

• gul_12261282

Wieso Teuer!
      Ich wasche auch fast jeden Tag. Und komme mit dem Shampoo 4-6 Monate aus. Und die Rinse reicht Dir mind. 9 Monate.
      Meine Haare gehen bis fast mitte Rücken.
      Das Zeug ist wansinnig sparsam.

• Äh
      Sorry, aber Du fährst 3 Wochen lang allein in Urlaub und wunderst Dich wenn sie angepisst ist.
      Ich würde meinem Partner sonst was erzählen, wenn der 3 Wochen lang in Urlaub ohne mich fährt.

Ansonsten reden, reden, reden.

Eine sehr verwunderte MFM

• Trockene Haare
      Da kann ich wie immer nur eins empfehlen
      George Michael.
      Und bevor Du lachst hier eine Homepage zur Info
      www.george-michael-studio.de

Damit ist nicht der Sänger gemeint!!!!!!!

Du wirst nie wieder trockene Haare haben, wenn Dus richtig machst.

• Haarkur
        Ist die nicht von LOreal und heisst Pro Vital.
        Die haben doch jetzt die Produkte umstrukturiert (was für ein Wort *lach).
        Schau doch bei denen mal auf der Homepage. Da findest Du bestimmt was.

Gruss
        MFM

• Hallo Pina
        Erst kürzlich gesehen, ganz neu und für gut befunden "Killing me softly" mit Joseph Fiennes. Ein super Thriller und sehr erotisch.

• Hallo
        Wenn Du nicht willst, dass die Haare im Sommer bleichen, dann verwende spezielle Sun Produkte.
        Von John Frieda gibts z. B. ganz gute.

LG
        MFM

• yasin_12941271

Hallo Rachou
        woher bist Du denn?

In München gibts einen Friseur der sich auf negrides Haar spezialisiert hat. Und auch nur spezial Produkte dafür verkauft.

• Hallo
          Diese Teile heissen
          OIL BLOTTING PAPER.

Die gibts von Body Shop, Shiseido (leider mit Puder drauf)
          Von MAC gibts welche die sind besser. Das ist ein spezielles Material, dass das Fett aufsaugt.

• Hallo Sheepi
            Schau mal bei www.george-michael-studio.de

Das nehme ich seit fast 2 Jahren. Ich habe sehr empfindliches Haar aber damit ist es schon sehr viel besser geworden.
            Lass Deine Haare so oft es geht Luft trocknen. Fönen ist Gift für Deine Haare.

Lies Dir einfach mal die Homepage durch.
            Lass Dich aber vom Preis der Produkte nicht abschrecken. Hört sich am Anfang ziemlich teuer an, aber die Sachen sind sehr ergiebig da Du extrem wenig brauchst.

LG MFM
            Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach bei mir!

• Re
              Also allen mit brüchigen Nägeln kann ich nur Ruby Crystal von hse24.de empfehlen.
              Meine Nägel haben sich früher immer in ihre Bestandteile zerlegt. Seitdem ich RC von Ricarda M. nehme hab ich fast keine Probleme mehr. Ausser natürlich im Winter, aber bei der Kälte kein Wunder.
              Künstliche Nägel hatte ich auch mal. Aber das sah genau eine Woche lang gut aus, dann hat sich das Gel immer etwas vom Nagel gelöst. Und gebrannt hats auch wie Hölle unter der Lampe. Ich würds nie wieder machen.

Lieben Gruss
              MFM

• Noch einer..
              Hab mir letztens Mr. Bones ausgeliehen. Der war nur noch gut. Superlustig!!

• Metal forever
              Bin auch ein Metal Fan aus Bayern (nähe München). Bin allerdings schon 30, weiblich und ebenfalls Single.
              Wäre schön wenn Du Dich mal meldest.
              mousefrommars@gofeminin.de

Lieben Gruss
              MFM

• Hallo
              Diese Aufkleber gibts von Fingrs.
              Bei fast jedem Drogerie Markt.

Lieben Gruss
              MFM