falko_12305746

So, Du Oberschlauer,
jetzt langt es aber langsam wirklich. Wer im Unrecht ist, sollte da auch mal zu stehen, aber das kannst Du wohl nicht.

"Aber Du schreibst so einen Mist, dass einem die Haare zu Berge stehen."

Ach ja????? Dann lese lieber nochmals nach, WER hier welchen Mist schreibt.

"Was ist denn ein ungünstiger pH-Wert?
Definiere bitte scharf."

Die menschliche Hautoberfläche hat einen sauren PH-Wert, der normalerweise etwa bei 5 liegt, aber auch bis 6 gehen kann. Die Scheidenflora hat übrigens einen leicht sauren PH-Wert von ca. 4. Seife hingegen ist alkalisch, hat somit einen PH-Wert von 7-14. Die Benutzung von Seife kann daher zur Zerstörung des Säureschutzmantels der Haut führen, vor allem bei häufiger Benutzung. Gute Waschlotionen sollten daher im PH-neutralen Bereich liegen, um die Haut nicht anzugreifen.

"Der pH-Wert sollte ...... Denn Rest hatten wir schon mal."

Richtig, hatten wir schon mal. Das hatten jedoch chicogo und ich geschrieben und nicht Du! Für Deine Begriffe lasse ich mich doch nur von der Werbung beeinflussen, weil ich Seife nicht empfehlen kann und auch selbst andere Hautreinigungsmittel benutze.

"Du kannst es wohl nicht ab, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst?"

Doch, das kann ich. Wenn es

a) konstruktive Kritik ist, die mir entgegenschlägt
b) wenn ich das Gefühl habe, einen ernsthaften Gesprächspartner vor mir zu haben und kein gehässiges und frustriertes Kind.

Es wäre sicherlich interessant, sich mal mit Dir live zu unterhalten - aber wahrscheinlich bekämst Du dann vor lauter Verklemmtheit überhaupt kein Wort heraus. Ist ja auch einfacher, den Leuten hier im Forum anonym und virtuell Deine schlechte Laune um die Ohren zu hauen.

Ciao, das war meine endgültig letzte Ansage an Dich!

Schlafwandlerin

schlafwandlerin

Dein Beitrag...
    ist an Dummheit und Arroganz kaum noch zu überbieten.

Du erinnerst mich an einen Esel, dem man mit einer Angel eine Karotte vorhält.

Dein Ego scheint es, Aufgrung meiner Dir gegen den Strich gehenden Schreibweise, kaum zulassen meine Beiträge nicht zu kommentieren.

Schlaf gut.

falko_12305746

He Cruiser,
      wir wär's wenn du deine Pampers wechselst und zur Abwechslung mal denn Mund hältst ??? Danach kannst du dir ja mal die Regeln dieses Forums durchlesen und dann wirst du feststellen, das solche niveaulosen Kommentare deinerseits nicht erwünscht sind. Jeder kann hier seine Meinung sagen und wenn sie dir nicht passt dann nimm dein Malbuch und geh spielen...

Gruß The Riddler...

schlafwandlerin

Und was passiert....
        wenn ich nun immer ganz normales Duschbad benutze und keine Waschlotion? Wenn also der Säureschutzmantel zerstört wird? Wie äußert sich ein angegriffener oder zerstörter Säureschutzmantel? Gibt das dann doch unangenehme Gerüche trotz täglichen Duschens?

dee_12167709

Hallo fastimmerwillig,
          ein angegriffener Säureschutzmantel der Haut äußert sich zum Beispiel durch Juckreiz, Hautrötung und trockene Haut. Zudem kann die Haut im Intimbereich dann derart irritiert sein, daß sich Bakterien schneller vermehren können, sich zersetzen und es dann "müffelt". Mildes Duschgel ist aber schon besser als Seife. Falls Du unsicher bist: frag' doch mal in der Apotheke oder Drogerie nach.

Beste Grüße,

Miltonia

ismael_11900624

Noch ein Heckenschütze.
          >> Jeder kann hier seine Meinung sagen <<

Ebendrum. Nur weil Dir oder der Schlafwandlerin meine Meinung oder sonst was nicht passt, werd ich damit nicht hinterm Berg halten.

anoush_11978179

Dachte Du bist auf einer Mutti???
          Hahaha

Alle dachten, Du bist heute mal so richtig am Verkehren...

Na ja, vielleicht dem nächst in diesem THEATER, woll Chico...???

Schöner Gruß
          Carlos

an0N_1267544499z

Hab ich schon hinter mir
            musste heute erst mal viel für mein Studium machen und dann rief die beste Freundin von der an die meint se wäre zur Zeit mit mir zusammen um mir zu erzählen dass die sich immer bei ihr so ausweinen tut. Hab ihr dann gesagt dass sie mir das mal direkt erzählen soll. Ist dann auch vorbeigekommen. Hab sie dann voll angemacht und auch rumgekriegt. Danach hat sie gemeint das würd sie jetzt ihrer Freundin erzählen dass ich mich auch an sie rangemacht hätt und ich dann ihr dass mir das scheißegal wär weil ich hätt ja nie behauptet dass ich mit ihr liiert wär und ihr treu wär. Ich hab sie dann noch durch die halbe Wohnung gepoppt da wollt sie auf einmal nix mehr wissen von nach Hause gehen und alles erzählen. Versteh einer die Weiber.
            chicogo

anoush_11978179

Studium...???
              Was Studierst Du Chico, immer noch Sxualpsychologie für Lehramt???
              Primastufe versteht sich oder wie???

Übrigens mein lieber Chico, ich denke, wir beide sind eigentlich so etwas wie Kollegen oder???

RC

anoush_11978179

Ah wirklich?
                In welche Richtung denn? aber nicht zufällig QCD, oder? Ich hätt dann da nämlich mal ne Frage an dich, wenn du erlaubst!

Lernyd

kaj_12119952

Bin ja gerade mal froh
                  dass ich mich nach dem Vordiplom auf Atomphysik festgelegt hab, mein Schwerpunkt ist bislang eher QFT. Von QCD hab ich noch nicht so viel mitbekommen, ein bisschen was von den Summenregeln aber ich denk dass ich mich erst später damit tiefer befassen werd. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Außerdem möcht ich mich lieber erst noch was von den Muschis erhitzen lassen. Zumal es hier im Forum auch eher darum geht.
                  chicogo

anoush_11978179

Hey chicogo,
                    Du hättest vielleicht nicht sagen sollen, daß Du Physiker wirst. Jeder weiß doch, wie der Physikstudent aussieht: Schmächtig, Brille, kariertes Hemd, welches in der Hose steckt und in der Hemdtasche einen programmierbaren HP-Taschenrechner und einen Druckbleistift.

Und die einzigen zwischenmenschlichen Kontakte, die ein solcher Studi pflegt, sind zu den anderen Kollegen vom Star-Trek-Fan-Club. Also nix mit Muschis, das ist wohl ein lange gehegter Traum von Dir.

falko_12305746

Wer sagt den,
                      das ich es meinen Parner zumuten will Der steht nämlich nicht darauf

Aber ich danke euch für eure Beiträge. Ihr habt mir damit sehr geholfen. Es hatten ja so ziemlich alle die gleiche Meinung und dann will ich es auch mal glauben. Auf die Idee bin ich nämlich noch garnicht gekommen, dass gerade der Duft der Frau den Männern gefällt.

DANKE!

ferrer_12868096

Tja da scheinste wohl ein paar fixe Weltbilder zu haben
                      schon mal so ein paar Biographien wie z. B. von John v. Neumann gelesen?
                      chicogo

an0N_1212755699z

So, jetzt werde ich mich auch mal creativ betätigen
                      der Umgagnston ist hier ja vom allerfeinsten.

Also ich brauch gelgegentlich mal die Waschlotion "Dercome Femme", die auch immerwider von Frauenärtzen ampfohlen wird. diese Waschlotion wird aus Naturmolke, Milchsäure hergestellt, und ist absolut Seifenfrei. (Manche Frauen brauchen ja auch Joghurttampons gegen Scheidenpilze) Sie wirkt sich daher nicht negativ auf den PH Wert der Scheidenflora aus. Sie riecht nur ganz dezent, wenn man daran riecht, aber wenn sie einmal da ist wo sie hingehört schmeckt und riecht nichts mehr nach Seife (laut meinem Männe)

Die Waschlotion gibt es in der Apotheke. ich kann sie nur weiterempfehlen. Diese Liasan habe ich schon einmal ausprobiert, aber die ist mir zu seifig.

LG

Sanne

an0N_1212755699z

So, jetzt werde ich mich auch mal creativ betätigen
                      Der Umgagnston ist hier ja vom allerfeinsten, fas wie aufm Kasernenhof. *kopschüttel*

Also ich brauch gelgegentlich mal die Waschlotion "Dercome Femme", die auch immerwider von Frauenärtzen ampfohlen wird. diese Waschlotion wird aus Naturmolke, Milchsäure hergestellt, und ist absolut Seifenfrei. (Manche Frauen brauchen ja auch Joghurttampons gegen Scheidenpilze) Sie wirkt sich daher nicht negativ auf den PH Wert der Scheidenflora aus. Sie riecht nur ganz dezent, wenn man daran riecht, aber wenn sie einmal da ist wo sie hingehört schmeckt und riecht nichts mehr nach Seife (laut meinem Männe)

Die Waschlotion gibt es in der Apotheke. ich kann sie nur weiterempfehlen. Diese Liasan habe ich schon einmal ausprobiert, aber die ist mir zu seifig.

LG

Sanne

ferrer_12868096

Mensch,
                      mittlerweile wissen wir doch alle, dass mein chico, der beste, schönste, geilste und was weiß ich nich alles ist...und außerem: ausnahmen bestätigen die regel!
                      karicia