Ich habe bisher keine Erfahrungen wie es ist oral verwöhnt zu werden. Bin zwar neugierig aber ich bin verunsichert. Wenn ich daran denke das ich unten vielleicht etwas rieche, es wäre mir peinlich. Selbst wenn ich gerade aus der Dusche komme. Und erst recht, wenn die letzte Dusche vieleicht schon eine Stunde her ist bevor es zur Sache geht. Was kann ich machen um mich wirklich wohl zu fühlen und guten gewissens zu sein, das es nicht unangenehm riecht? Was macht ihr damit erfahrenen Frauen? Reicht ganz normal waschen oder gibt es Mittelchen also so eine Art Deo für die Scheide?
Orale Befriedigung der Frau
Bäähh
Bitte keine Duftwässerchen auftragen.
Wenn ich da was rieche, dann bitte nur das, was mich geil macht. Und das sind die Düfte, die eine Frau nunmal ausströmt. Nur so macht es Spass, eine Frau so zu befriedigen
Hast Du schon mal an einem Deoroller gelutscht?
Ich denke nicht. Warum willst Du es dann Deinem Partner zumuten?
Alles was Du hier beschreibst, spielt sich in Deinem Kopf ab (um nicht zu sagen, dass Du Dir das einbildest).
Der Geruch und Geschmack, vorrausgesetz Du bist Gesund, ist etwas vollkommen natürliches und wirkt eher stimulierend als abstossend.
Übertreibs nicht mit der Hygiene.
Wasser und Seife sind vollkommen ausreichend.
Wenn ich mich erstmal ne Zeitlang
mit Dir beschäftigt habe riecht da sowieso alles nur noch nach Dir, Du musst Dir also keine Gedanken machen und kannst Dich einfach fallen lassen.
Finds schön dass unter all den klugen Frauen hier auch ein paar kluge willige Muschis wie Du oder Fickmaus sind, die nicht lang fackeln sondern genommen werden wollen.
chicogo
Hör nicht auf Ihn...
der hat ein kleines Problem mit seiner Sexualität!
Also wie im anderen Thread: http://www.sektor6.de/sexualitaet/cunnilingus.shtm-l
Kleine aber feine Seite, gibt dir alles in Infos die du brauchen könntest.
LG
praekon
Mach dir mal keine Gedanken,
und mach' bloß nichts mit Deo.
Was glaubst du, was die Männer so wild macht?
Es ist dein weiblicher Duft, ohne Deo.
Glaube mir und mach mir keine Gedanken.
Gruß
Gabriele
Also...
ich erinnere mich noch an ein erstes Mal in einer neuen Beziehung... am morgen danach (also gut, ich erinnere mich also an ein zweites Mal) sind wir wieder übereinander hergefallen, und irgendwie hat sich da etwas von ihr unter meine Nase verirrt...
Der Geruch von ihr hat mich noch bis nach Hause begleitet und schier in den Wahnsinn getrieben!
Ich war allein davon so erregt...
Und du sie hatte am Nachmittag des Tages davor geduscht- sprich: Wenn das Duschen nicht gerade zwei Tage her ist, ist der Geruch und Geschmack einer Frau für mich nur eins: erregend!
Lieben Gruß, ich hoffe das hilft dir,
Der Räuber
Hi Du,.......
also, was ich persönlich überhaupt nicht empfehlen kann ist SEIFE und Wasser. Schon allein deshalb nicht, weil Seife vom PH-Wert her sehr ungünstig und viel zu scharf ist, zum anderen riecht es dann wirklich nicht so gut (es sei denn z.B. bei Cleopatra-Seife ).
Mein Tipp ist daher Liasan-Waschlotion. Die hinterläßt keinen unangenehmen Geruch und wäscht wirklich "rein". Ich glaube, diese Lotion wirkt auch ein wenig desodorierend, sodaß Bakterien erst später wieder eine Chance haben.
Ansonsten muß ich den Männern Recht geben: der Eigengeruch der Frau (entsprechende Hygiene vorausgesetzt) turnt wohl schon aufgrund der Pheromone mächtig an.......
LG
Schlafwandlerin
Wach auf...
Sie soll sich ja auch nicht die Muschi innen auswaschen. Eine Reinigung wo man mit einem Waschlappen hinkommt ist vollkommen ausreichend. Da tuts auch Wasser und eine milde Seife.
>> Mein Tipp ist daher Liasan-Waschlotion. Die hinterläßt keinen unangenehmen Geruch und wäscht wirklich "rein".<<
Das ist genau das, was euch die Werbung weismachen will. Jede Frau die diese Mittelchen nicht einsetzt, kann unmöglich "rein" sein. Was für ein Unfug.
>>Ich glaube, diese Lotion wirkt auch ein wenig desodorierend, sodaß Bakterien erst später wieder eine Chance haben.<<
Glauben oder wissen?
Na dann geht wenigstens die natürliche Scheidenflora gleich mit über den Jordan. Oder glaubst Du die Mittelchen wirken selektiv?
Hab' ich Dir irgendwas getan......
daß Du mich so unkultiviert anmachst? In welchem meiner Sätze habe ich denn davon gesprochen, daß eine Scheiden-Innenreinigung oder gar -spülung notwendig ist? Habe ich wohl kaum und sehe ich auch nicht als erforderlich an!
Zudem bin ich schon recht erwachsen und vertraue nicht mehr den Versprechungen, die einem die Werbung suggeriert, sondern kann mir durchaus meine eigene Meinung zu manchen Dingen bilden.
Und von wegen "na dann geht wenigstens die natürliche Scheidenflora gleich mit über den Jordan". Aber klar doch! Besonders von ÄUSSERER Anwendung wie mit jeder normalen Duschlotion und dem Nachspülen mit viel Wasser......
Also ehrlich: unverschämt und lächerlich, Dein Beitrag. Informiere Dich erst einmal bzw. bilde Dir durch entsprechende Versuche und Erfahrungen eine eigene Meinung, bevor Du andere Leute so von der Seite anmachst. Ich schreibe nicht von Dingen, die ich gehört habe, sondern die ich selbst kenne und ausprobiert habe - wohl ganz im Gegensatz zu Dir!
Schlafwandlerin
Was soll das Gelaber?
Das weiß doch heute jedes Kind dass Seife - auch milde Seife - einen ungünstigen PH-Wert hat. Und an den Stellen wo man häufig schwitzt geht man besser nich mit Seife sondern mit Waschlotionen ran. Das hat sie alles schon ganz richtig gesagt.
Kannst mich ruhig nochmal fragen wenn Du was wissen willst. Bin Muschi-Experte, hat sich glaub ich schon rumgesprochen.
Chicogo
Wer bist Du?
Etwa der Papagei einer Schlafwandlerin?
Das möcht ich sehen?
>> Ich schreibe nicht von Dingen, die ich gehört habe, sondern die ich selbst kenne und ausprobiert habe - wohl ganz im Gegensatz zu Dir! <<
Du kannst Dich selber lecken?
Gebrauche keine Fachausdrücke, deren Bedeutung Du nicht verstehst.
Oh Du Armer..........
Sind Dir etwa die Argumente ausgegangen, daß Du jetzt noch versuchst, mir die Worte im Mund herumzudrehen?
"Gebrauche keine Fachausdrücke, deren Bedeutung Du nicht verstehst."
Netter Versuch, sich kultiviert auszudrücken, aber eben leider nur ein Versuch. Dein schriftlicher Ausdruck geht mir mächtig gegen den Strich. Wie ich schon gelesen habe, ist es ja an der Tagesordnung, daß Du ziemlich scharf gegen andere Leute schießt. Weißt Du was, so frustrierte Leute wie Du tun mir im Grunde genommen leid. Du scheinst Dich ja stundenlang hier im Sex-Forum an den Beiträgen und Themen zu ergötzen und andere anzumeckern, anstatt schönere Dinge mit sich und der Frau/Freundin anzufangen. Aber vielleicht ist ja genau DAS Dein Problem.
Ich werde Dich zukünftig überlesen, denn mir ist einfach meine Zeit zu schade, mich mit Dir hier herumzustreiten. Eine vernünftige Konversation ist ja offensichtlich nicht möglich.
Ciao
Schlafwandlerin
Was hast Du denn zu schlucken gekriegt?
>> Sind Dir etwa die Argumente ausgegangen,...<<
Nein. Aber Du schreibst so einen Mist, dass einem die Haare zu Berge stehen.
>> Schon allein deshalb nicht, weil Seife vom PH-Wert her sehr ungünstig und viel zu scharf ist, <<
Was ist denn ein ungünstiger pH-Wert?
Definiere bitte scharf.
Der pH-Wert sollte idealerweise zwischen 3,5 und 7,0 liegen.
Dann unterstützt er sogar die Scheidenflora. Denn Rest hatten wir schon mal.
>> Netter Versuch, sich kultiviert auszudrücken, aber eben leider nur ein Versuch. <<
Deine Fachkenntnis in Chemie/Biologie beziehen sich wahrscheinlich auf den Stand eines Siebtklässlers.
Du weist mit sicherheit nicht, durch welche Inhaltstoffe eine desodorierende Wirkung zustande kommt.
Wasch Dir mit dem Kram die Füße, ist gut gegen käsigen Geruch.
>> Dein schriftlicher Ausdruck geht mir mächtig gegen den Strich. <<
Dein Problem. Du kannst es wohl nicht ab, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst?
>> Weißt Du was, so frustrierte Leute wie Du tun mir im Grunde genommen leid. Du scheinst Dich ja stundenlang hier im Sex-Forum an den Beiträgen und Themen zu ergötzen und andere anzumeckern, anstatt schönere Dinge mit sich und der Frau/Freundin anzufangen. Aber vielleicht ist ja genau DAS Dein Problem. <<
Deine Glaskugel ist kaputt.
Nur weiter so..............
Laß mich mal raten: Ich wette, Du kommst aus Hamburg? Und wohnst in der Nähe des Hafens?
Das würde nämlich erklären, warum Dir der Geruch von verdorbenen Fisch so unheimlich gefällt.
Alles in Allem muß ich feststellen, daß Du ein wenig krank im Kopf bist.
Wie fühlt es sich an, wen man einen Pelz auf der Zunge hat?
Mit wohl weniger lieben Grüßen
Willst Du nur..
lästern oder etwas zur Sache beitragen?
So, Du Oberschlauer,
jetzt langt es aber langsam wirklich. Wer im Unrecht ist, sollte da auch mal zu stehen, aber das kannst Du wohl nicht.
"Aber Du schreibst so einen Mist, dass einem die Haare zu Berge stehen."
Ach ja????? Dann lese lieber nochmals nach, WER hier welchen Mist schreibt.
"Was ist denn ein ungünstiger pH-Wert?
Definiere bitte scharf."
Die menschliche Hautoberfläche hat einen sauren PH-Wert, der normalerweise etwa bei 5 liegt, aber auch bis 6 gehen kann. Die Scheidenflora hat übrigens einen leicht sauren PH-Wert von ca. 4. Seife hingegen ist alkalisch, hat somit einen PH-Wert von 7-14. Die Benutzung von Seife kann daher zur Zerstörung des Säureschutzmantels der Haut führen, vor allem bei häufiger Benutzung. Gute Waschlotionen sollten daher im PH-neutralen Bereich liegen, um die Haut nicht anzugreifen.
"Der pH-Wert sollte ...... Denn Rest hatten wir schon mal."
Richtig, hatten wir schon mal. Das hatten jedoch chicogo und ich geschrieben und nicht Du! Für Deine Begriffe lasse ich mich doch nur von der Werbung beeinflussen, weil ich Seife nicht empfehlen kann und auch selbst andere Hautreinigungsmittel benutze.
"Du kannst es wohl nicht ab, wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst?"
Doch, das kann ich. Wenn es
a) konstruktive Kritik ist, die mir entgegenschlägt
b) wenn ich das Gefühl habe, einen ernsthaften Gesprächspartner vor mir zu haben und kein gehässiges und frustriertes Kind.
Es wäre sicherlich interessant, sich mal mit Dir live zu unterhalten - aber wahrscheinlich bekämst Du dann vor lauter Verklemmtheit überhaupt kein Wort heraus. Ist ja auch einfacher, den Leuten hier im Forum anonym und virtuell Deine schlechte Laune um die Ohren zu hauen.
Ciao, das war meine endgültig letzte Ansage an Dich!
Schlafwandlerin
Dein Beitrag...
ist an Dummheit und Arroganz kaum noch zu überbieten.
Du erinnerst mich an einen Esel, dem man mit einer Angel eine Karotte vorhält.
Dein Ego scheint es, Aufgrung meiner Dir gegen den Strich gehenden Schreibweise, kaum zulassen meine Beiträge nicht zu kommentieren.
Schlaf gut.
He Cruiser,
wir wär's wenn du deine Pampers wechselst und zur Abwechslung mal denn Mund hältst ??? Danach kannst du dir ja mal die Regeln dieses Forums durchlesen und dann wirst du feststellen, das solche niveaulosen Kommentare deinerseits nicht erwünscht sind. Jeder kann hier seine Meinung sagen und wenn sie dir nicht passt dann nimm dein Malbuch und geh spielen...
Gruß The Riddler...