Ich habe bisher keine Erfahrungen wie es ist oral verwöhnt zu werden. Bin zwar neugierig aber ich bin verunsichert. Wenn ich daran denke das ich unten vielleicht etwas rieche, es wäre mir peinlich. Selbst wenn ich gerade aus der Dusche komme. Und erst recht, wenn die letzte Dusche vieleicht schon eine Stunde her ist bevor es zur Sache geht. Was kann ich machen um mich wirklich wohl zu fühlen und guten gewissens zu sein, das es nicht unangenehm riecht? Was macht ihr damit erfahrenen Frauen? Reicht ganz normal waschen oder gibt es Mittelchen also so eine Art Deo für die Scheide?
Orale Befriedigung der Frau
Bäähh
Bitte keine Duftwässerchen auftragen.
Wenn ich da was rieche, dann bitte nur das, was mich geil macht. Und das sind die Düfte, die eine Frau nunmal ausströmt. Nur so macht es Spass, eine Frau so zu befriedigen
Hast Du schon mal an einem Deoroller gelutscht?
Ich denke nicht. Warum willst Du es dann Deinem Partner zumuten?
Alles was Du hier beschreibst, spielt sich in Deinem Kopf ab (um nicht zu sagen, dass Du Dir das einbildest).
Der Geruch und Geschmack, vorrausgesetz Du bist Gesund, ist etwas vollkommen natürliches und wirkt eher stimulierend als abstossend.
Übertreibs nicht mit der Hygiene.
Wasser und Seife sind vollkommen ausreichend.
Wenn ich mich erstmal ne Zeitlang
mit Dir beschäftigt habe riecht da sowieso alles nur noch nach Dir, Du musst Dir also keine Gedanken machen und kannst Dich einfach fallen lassen.
Finds schön dass unter all den klugen Frauen hier auch ein paar kluge willige Muschis wie Du oder Fickmaus sind, die nicht lang fackeln sondern genommen werden wollen.
chicogo
Hör nicht auf Ihn...
der hat ein kleines Problem mit seiner Sexualität!
Also wie im anderen Thread: http://www.sektor6.de/sexualitaet/cunnilingus.shtm-l
Kleine aber feine Seite, gibt dir alles in Infos die du brauchen könntest.
LG
praekon
Mach dir mal keine Gedanken,
und mach' bloß nichts mit Deo.
Was glaubst du, was die Männer so wild macht?