Fritzens Antworten
Wie alt warst du beim ersten mal? 19
Wie war es? Katastrophe!
Hattest du schon mal Sex in der Öffentlichkeit? Nee,
Wo? Aber im Zelt, während drum herum gefeiert wurde.
Schon mal dabei erwischt worden? Nein...
Bist du intim rasiert? Meistens ja.
Wenn ja wie? von oberhalb des Schwanzes bis nach hinten rum alles weg. Überm Schwanz gestutzt.
Sollten sich Frauen intim rasieren? Ich mag es, ja
Befriedigst du dich selbst? Klar!
Wie oft in der Woche? 2x...
Wo und Wie (normalerweise)? Verschieden.
Hast du sexspielzeug? Jap!
Welches? Einen Cockring
Möchtest du welches haben? s.o.
Hattest du schon mal sex mit mehreren Personen? Bisher nicht.
Mit wie vielen? -
Wie oft? -
Hättest du gerne Gruppensex? Nen Dreier evtl...
Hattest du schon mal sex mit einem Mann? Bisher nicht.
Wie oft? -
Wie war es für dich? -
Auf was stehst du beim Sex? Tabulosigkeit
Was magst du gar nicht beim Sex? Schauspielerei!
Was ist deine Lieblingsstellung? Löffelchen und Missionar
Magst du zarten Sex? Ja
Magst du harten Sex? Ja
Magst du Quickies? Jein
Hast du oft welche? Ich versuche es zu vermeiden.
Verhütest du beim Sex? Wenn ich nicht Papa werden will, schon.
Wie oft hast du Sex in der Woche? 0,01x
Leckst du gerne Frauen? Hängt von der Frau und von meiner Stimmung ab. Grundsätzlich ja!
Wohin spritzt du am liebsten? Wohin darf ich? *g*
Stellst du dir auch mal andere Personen beim Sex vor? Nein.
Aan0N_1212755699z
- 19. Jan 2002
- Beitritt 19. Jan 2002
- 2 Diskussionen
- 407 Beiträge
- 8 beste Antworten
Mach Dir keine Gedanken...
Wenn er vom nachtdienst nach Hause kommt, ist er wahrscheinlich gar nicht imstande, was richtig schönes in eine SMS zu packen. Interpretiere da bitte nichts rein, außer dass er müde war.Niveaulos?
Es ist schon richtig, diese Filmchen mit viel zuviel Handlung und weich gespültem Sex sind mir zu eintönig. Ich will was geboten bekommen. Die Filme verfolgen für mich nur einen einzigen Zweck: Geil machen!
Was ist nicht mag, sind Plastik-Darsteller und aneinandergereihte Sex-Szenen, die keinen Zusammenhang haben. Die geilen mich zwar auch auf, halten aber wirklich nur bis zum Orgasmus. Danach finde ich diese Filme ekelig.
Ich möchte etwas dazwischen haben. Hübsche, schnuckelige Darsteller, aber nicht zu gestylt. Kompromisslosen Sex, aber weder die Blümchennummer, noch zu hart. Einen Zusammenhang zwischen den Hardcore-Szenen, aber dennoch diese Szenen im Mittelpunkt.
Gibts sowas???
- In Füsselt ihr?eryn_12735428
Fake-geschädigt?
Also, für mich passt dieser Beitrag mit dem anderen durchaus überein...
Nicht immer nach Fakes suchen, das schadet... ;-)
Hmmm
2 verschiedene Threads mit demselben Satz in verschiedenen Kontexten.
Ich tippe, sorry, auf Fake in Deinem Fall.
Werd glücklich mit dem Spruch, behalt ihn aber unbedingt für Dich. So cool ist er auch wieder nicht. ;-)
Laut, oder leise
Wenn er von sich aus nicht stöhnt, gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweder er lässt sich nicht fallen, behält die Kontrolle, wird daher nicht so wahnsinnig geil und mag nicht schauspielern,
oder er ist wahnsinnig geil, hat keine Kontrolle darüber, ob er stöhnt oder nicht und wird durch bewusstes Stöhnen aus der Extase gebracht.
Egal wie, Änderung kann schwierig sein ;-)
Schlecht geschlafen?
Du hattest Dich immer im Griff, sagst Du. Ich bin der Meinung, dass Dir da im Text die Fassung etwas flöten ging.
Ja, sie hat ihren Lover betrogen. Sie hat es gebeichtet und er findets okay. Wo ist da jetzt noch etwas verwerfliches?
Dein Geschimpfe kannst Du Dir auf jeden Fall sparen. Leute, die so um sich hauen, kann ich nur sehr bedingt ernst nehmen. Tut mir leid...
Anal bei IHM
Die Idee fand ich schon immer gut. Leider kam es bisher noch nicht dazu. Wer weiß, vielleicht passierts ja bald?
Ich würd auf jeden Fall sagen, mach es! ;)
- maeve_11920881
Sein Niveau
Also, wenn Dir sein Niveau zu weit zu niedrig ist, dass Dir das Betreten desselben gegen Dein Ego geht, dann solltest Du tatsächlich noch einmal nachdenken, was Du eigentlich wirklich an ihm hast.
Ein Hundeblick reicht nicht, um eine Beziehung zu halten, zumindest sollte er nicht reichen.
Denk dran: Wer sich als Pfannkuchen hergibt, der wird dafür aufgegessen. Du verlierst mit der Zeit seinben Respekt, wenn er mit Dir tun und lassen kann, was er will.
Auf keinen Fall!
Wenn frau mich fragen würde, ob ich sie heiraten will, sollte sie darauf achten, dass keine Kameras zuschauen. Ich würde dann nämlich nicht da bleiben, folglich auch nicht "Ja" sagen.
Ein Antrag á la Traumhochzeit wird es mit mir niemals geben...
Fesselnd
Ich finde schöne Füße sehr erotisch. Wenn ich mal die Gelegenheit bekomme, Füße zu sehen, sehe ich schon gern etwas genauer hin.
Offene Schuhe sind daher genau das, was mir gefällt. Hohe Absätze müssen nicht, können aber sein.
Was daran so fesselnd ist - gute Frage. Ich nehme an, es geht zum Teil auch darum, dass die Füße nicht zu den bevorzugt liebkosten Körperteilen gehören.
Frag doch...
...Deine Affäre.
Ich meine, Dui wirst doch bestimmt schon bemerkt haben, ob es ihm mit Dir gefällt, oder?
Oder hängt diese Frage unmittelbar mit der anderen Frage zusammen?
http://www.gofeminin.de/forum/Couple1/\_\_f8558\_Coup-le1\_Affare\_oder\_doch\_mehr\_was\_machen\_.html (ohne Bindestriche)
- jonny_12159999
Und was hast Du gelesen?
Er schreibt doch ganz klar, dass er seite Frau betrügt, und dass sie ihm nicht glaubte, als er es ihr beichten wollte.
Lesen ist eine Kunst...
- an0N_1294746299z
Hey Heiko
Ich bin mir sicher, dass das Sexual-Leben von Robse deutlich befriedigender verläuft, als Deines. Möglicherweise verfügst Du nicht einmal über besagte gesunde Hände...? ;) Sorry...
...bei dieser Räuber-Grammatik hab ich nicht verstehen können, worum es Dir hier ging.
Ich sag nur:
Schreib Dich nicht ab, lern lesen und schreiben...
- In @Männerclea_12516285
Na und...
Ich habe eine Frau als Kollegin, sehr schlank mit einer riesigen Oberweite.
Wenn ich mir anhöre, wie die männlichen Kollegen über sie reden, weiß ich wirklich nicht, wo das ein erstebenswertes Ziel sein kann. Es geht dauernd nur darum, ihren Körper zu benutzen. Dass sie eine durchaus intelligente und angenehme Kollegin ist, tut für die Kollegen, übrigens durchweg Familienväter, nichts zur Sache.
Ich schäme mich immer wieder für dieses Sabbern, Geifern und Gaffen. Auf die Ansage von mir, dass sie sich der sexuellen Nötigung schuldig machen, reagiert keiner.
Mein Tipp: Sei glücklich mit dem, was Du hast. Eine große Oberweite lässt sich von der Erdanziehung auch viel leichter beeinflussen.
Wie bitte?!?
Du hast es mit ihr gemacht. Etwa OHNE???
Schön, dass das Blut regelmäßig untersucht wird. Was nützt es Dir aber, wenn Dein Vorgänger den Virus mitbrachte?
Merke: Sex mit wechselnden Partnern -
NIEMALS OHNE!
Nachfrage
Von wem geht denn derzeit die Initiative aus, wenn Ihr mal Sex habt?Großer Bruder
Die Lernresistenten schieße ich auch ab. Nur leider merkt man es immer erst nach dem ersten Mal *g*
Mit dem Auslutschen bin ich wohl mittlerweile durch, aber als Mann, der gerade weich genug ist, um noch von ganzem Herzen Macho sein zu können, der weinen kann, aber dennoch imstande ist, den Arsch raushängen zu lassen - davon bin ich weit entfernt.
Ich bin eher der sensible Mann. Der wird nicht so sehr nachgefragt, aber ich komme auch ohne feste Beziehung klar. Meine Schauspielkünste sind nämlich alles andere, als Oscar-verdächtig...
Na dann...
...muss ich wohl einer von den beschissenen Männern sein.
Besetzt bin ich zumindest nicht. Ich stelle aber öfter fest, dass Frauen recht oberflächlich auf ein paar gewisse Eigenschaften gucken, die ich nicht habe, und auch nicht haben will.
Dabei kommt dann folgendes raus:
Frau sucht sich den Schönling, der tut, was er will. Den Typ Marboro-Mann also. Der hört dann aber nicht zu, umsorgt sie nicht, ist evtl gar ein ... Dann kommt sie zu mir, um sich über den Typen auszuheulen, um danach sofort den nächsten derselben Gattung heraus zu suchen...