zuerst die frage an die weibliche fraktion: wer von euch hat schon mal das bedüfnis gehabt den arsch eures partners zu bumsen ?

frage an die männer: wer hat es schon erlebt und wie habt ihr es empfunden ?

meine freundin und ich genießen den analverkehr wo und wann es auch immer geht, das ganze spiel drumherum ist einfach gigantisch schön. wir verwöhnen uns und mit den zungen bis wir bal platzen vor geilheit. meine partnerin verspürt immer mehr den wunsch auch mal mit einem "vorgeschnallten" mich richtig nehmen zu wollen so wie ich es mít ihr mache.
die idee finde ich schon genial und wir werden es auch ausprobieren. möchte einfach mal eure erfahrungen dazu lesen !

vielen dank und liebe grüße

lars

Anal bei IHM
Die Idee fand ich schon immer gut. Leider kam es bisher noch nicht dazu. Wer weiß, vielleicht passierts ja bald?

Ich würd auf jeden Fall sagen, mach es! ;)

Anal ist geil
Hallo ,,,

Also Anal find ich geil. Ich stecke mir oft einen Dildo in dat lo.. . Wenn mein Partner mich nimmt, benutze Ich oftmals einen Vibrator, Den spürt sein penis dann auch .Leider kommt er dann zu früh.
Aber meinen Finger bei ihm reinstecken??

Igit das kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß Martina

leesa_12504103

Warum igitt ?
    warum igitt martina ?

ist es mehr deine vorstellung im kopf ? es ist einer der empfindsamsten stellen überhaupt. und sauberkeit ist natürlich voraussetzung.
    meine partnerin drückt mit ihren fingern im ar...direkt auf meine prostata, ein anderes aber sehr intensives orgassmusgefühl. das mit dem dildo machen wir auch so, ist genial !