Ja es geht....aber !
liebe bea,
auch wir hatten diesen wunsch und haben ihn umgesetzt und möchten diese erfahrung auch nie missen, und noch weiter, wir möchten es wiederholen !
das nur mal vorab zu den anderen kommentaren ! ich halte es für vermessen diese aussagen zu machen und zu behaupten 1 von 1000, ich glaube kaum dass diese aussage standhalten kann würden wir eine repräsentative umfrage starten.
aber das zur theorie.
das wichtigste an diesem "vorhaben" daran ist, reden reden reden ! über alles was diesen dreier betrifft reden !! alle möglichkeiten der gefühle, alles was euch dazu bewegt ! redet darüber und stellt regeln auf ! eine der wichtigsten regeln bei uns war und ist ! das sich keiner der beteiligten benachteiligt fühlt ! es gehört sehr viel einfühlungsvermögen dazu den bzw die anderen dabei zu bepbachten und sich entsprechend zu verhalten ! auch die auswahl des "dritten" ist eher auf der privaten ebene zu suchen als "woanders" wenn all diese punkte gemeinsam besprochen sind, kann es losgehen ! und auch dann kann es dazu kommen, dass theorie und praxis sich unterscheiden ! für uns war es ein wunderschönes erlebnis !
ich drück euch die daumen !!
liebe grüße
lars