K
kjeld_12431809

• 30. Aug 2004
  • Beitritt 19. Aug 2004
  • 1 Diskussion
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja es geht....aber !
    liebe bea,
    auch wir hatten diesen wunsch und haben ihn umgesetzt und möchten diese erfahrung auch nie missen, und noch weiter, wir möchten es wiederholen !
    das nur mal vorab zu den anderen kommentaren ! ich halte es für vermessen diese aussagen zu machen und zu behaupten 1 von 1000, ich glaube kaum dass diese aussage standhalten kann würden wir eine repräsentative umfrage starten.
    aber das zur theorie.
    das wichtigste an diesem "vorhaben" daran ist, reden reden reden ! über alles was diesen dreier betrifft reden !! alle möglichkeiten der gefühle, alles was euch dazu bewegt ! redet darüber und stellt regeln auf ! eine der wichtigsten regeln bei uns war und ist ! das sich keiner der beteiligten benachteiligt fühlt ! es gehört sehr viel einfühlungsvermögen dazu den bzw die anderen dabei zu bepbachten und sich entsprechend zu verhalten ! auch die auswahl des "dritten" ist eher auf der privaten ebene zu suchen als "woanders" wenn all diese punkte gemeinsam besprochen sind, kann es losgehen ! und auch dann kann es dazu kommen, dass theorie und praxis sich unterscheiden ! für uns war es ein wunderschönes erlebnis !
    ich drück euch die daumen !!

liebe grüße

lars

• Anders ?
      es ist wunderschön und ich kenne partnerinnen mit denen ich das ganze suppitoll genießen kann, hat mit schwul überhaupt nix zu tun. eine partnerin findet es einfach genial auch mit spielzeug mal so richtig bei mir zuzulangen, um auch das gefühl zu bekommen wie es bei uns männern ist. macht höllen spass und für beide seiten sehr lustvoll.
      um es klar zu sagen, ich finde es völlig normal und sehr schön !

liebe grüße

lars

• Wieder die zwei klassengesellschaft ?
      quatsch....warum sollten männer da nicht auch kreativ denken ?? kann natürlich nur von mir reden und den männern die ich kenne und darüber gesprochen habe.
      es ist unterschiedlich, mal sind es die letzten schönen momente mit der partnerin die ich mir visuell vorstelle, dann sind es die eigenen bilder wo ich nur ganz allein mit mir sex habe und mich verwöhne, völlig ohne fremde bilder, dann sind es wunschbilder, dinge die bisher noch nicht in die praxis umgesetzt wurden. alles mögliche, aber auf jedenfall sehr detailiert ! kann es gern auch detailierter beschreiben, jedoch ungern hier öffentlich.

liebe grüße

lars

• riikka_12725819

Überreden ?
      muss es denn mit überreden "funktionieren" küssen hat doch was mit LUST zu tun um auch daran lust zu empfinden und nicht müssen......

• Ayuma
        wunderbar geschrieben !!! kann ich nur bestätigen !!!

• Küssen
        liebe sanfte,

ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen wenn ein mann (oder frau) zungenküsse nicht mag oder nicht praktiziert. intensives küssen, heiß un dinnig mit der zunge so weit sie auch reichen mag ist für mich mit das schönste was es gibt !!! und dass so lange es geht !

aber der erfahrung nach scheinen tatsächlich viele männer das nicht so zu mögen....schade denn sie wissen nicht was sie veräumen

liebe grüße

lars

• Deutsch
        könnt ihr nicht offen und ehrlich und deutsch schreiben ???
        wenn es darum geht den schwanz zu lecken verstehe ich die aufregung nicht.
        wenn du einen brechreiz bekommst, habe ich verständnis dafür, aber dann fang ich doch automatisch an ihn erstmal vorn an zu genießen !
        ich kenne frauen die nehmen meinen schwanz bis es nicht mehr geht hinten rein und finden es gut, oder eben frauen die es nicht so tief mögen, aber die können deswegen nicht weniger meinen schwanz liebkosen und mich auf diese weise zum orgassmus bringen.
        lernbar ist es auf jedenfall.

das wichtigste dabei ist es im kopf dafür offen zu sein. meine derzeitige partnerin hat mich auch dahin gebracht etwas zu machen was ich vorher nicht machen wollte. aber das ist ein anderes thema......:-))

liebe grüße und gutes gelingen

lars

• Zustimmung Rynia
          liebe sin, ich kann Rynia nur zustimmen ! was nicht heißen soll, dass ich das verhalten deines lovers unterstütze. ich pers. finde es ziemlich rücksichtslos, aber das muss jeder selber wissen. nichts destotrotz kann soetwas schon passieren und sollte nciht auf die waagschale gelegt werden. und am sinnvollsten du redest mit ihm selber darüber !!!!!!!!

toi toi toi

lars

• Vertrauen
          liebe dreaming, ich werde dir nicht den gefallen tun und das schreiben was DU hören willst, aber ich werde dir meine ganz offene und ehrliche meinung dazu schreiben. und die lautet in einem einzigen satz

"Habe Vertrauen in den Verlauf Deines Lebens"

dieser Glaubenssatz hat mir schon in sehr vielen Lebenslagen weitergeholfen.

Einen weiteren Tip den ich Dir gern geben möchte. Versuche Dich zu lösen von dem "finde ich einen" dreh den spieß um lasse Dich finden. das ganze ist natürlich einfach gesagt, aber wenn du es schaffst deine einstellung, dein selbstwertgefühl, selbstvertrauen (siehe satz oben), wenn du das hinbekommst, sollst mal sehen wer dir dann alles über den weg läuft !!

außerdem bin ich davon überzeugt, dass alle stationen unseres lebens und dazu gehören auch die partner, genau zur rechten zeit kommen und es auch ok ist wenn dieser dann irgendwann geht. deine entwicklung geht weiter und dazu passt eben dann ein neuer oder auch für eine zeit keiner !

Aber eines sei dir gewiss "er" wird kommen, darüber brauchst du dir keine gedanken machen, also mach dir lieber gedanken über dich !

in diesem sinne wünsche ich dir von herzen alles alles liebe !

Lars

• Zustimmung
            ich teile deine einstellung die gut finde !

liebe grüße

lars

• luiz_11979837

Zum verständnis
            hab ich dich richtig verstanden ? du hast im 3-4 direkten verkehr ? es mit der hand machen oder gemacht zu bekommen ist doch nicht vergleichbar mit dem wunderschönen gefühl einer heißen nassen Möse !!! jedes für sich hat seinen reiz, ja aber so wenig ?? ich freue mich für dich wenn du damit glücklich bist, aber es fällt mir schwer das nachzuvollziehen.

lg
            lars

• leesa_12504103

Warum igitt ?
            warum igitt martina ?

ist es mehr deine vorstellung im kopf ? es ist einer der empfindsamsten stellen überhaupt. und sauberkeit ist natürlich voraussetzung.
            meine partnerin drückt mit ihren fingern im ar...direkt auf meine prostata, ein anderes aber sehr intensives orgassmusgefühl. das mit dem dildo machen wir auch so, ist genial !

• zuerst die frage an die weibliche fraktion: wer von euch hat schon mal das bedüfnis gehabt den arsch eures partners zu bumsen ?

frage an die männer: wer hat es schon erlebt und wie habt ihr es empfunden ?

meine freundin und ich genießen den analverkehr wo und wann es auch immer geht, das ganze spiel drumherum ist einfach gigantisch schön. wir verwöhnen uns und mit den zungen bis wir bal platzen vor geilheit. meine partnerin verspürt immer mehr den wunsch auch mal mit einem "vorgeschnallten" mich richtig nehmen zu wollen so wie ich es mít ihr mache.
            die idee finde ich schon genial und wir werden es auch ausprobieren. möchte einfach mal eure erfahrungen dazu lesen !

vielen dank und liebe grüße

lars

• Worauf konzentrierst du dich denn ?
            konzentrier dich darauf was schön ist und nicht so eine scheiße....sorry wenn ich das so hart schreibe ! sex ist das schönste mitunter was es gibt und es gibt genügend männer und frauen die das ebenso sehen und auch genießen wollen. und WIR MÄNNE..... wenn ich das schon lese, wir sind nicht scheiße im bett solange wir uns nicht so einen kopp darum machen. außerdem haben wir einen mund, können reden und fragen und wir haben gefühl und einfühlungsvermögen. stellt euch doch blos nicht so an und traut euch doch mal was zu !!!!!!

• Translation
            dear veronica here it is......

Wir möchten Sie informieren, das am 21.08.04 das Büro nur am Nachmittag von 1600 - 2000 geöffnet ist. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannemlichkeit.

with kind regards to you veronica

kisses

lars

• Starke Schritte
              herzlichen glückwunsch, ein wundervoller schritt DEIN leben in die hand zu nehmen ! es gehört zu deinem leben dazu und die nächste aufgabe wartet bereits auf dich ! sei stolz auf dich, denn du bist einmalig und eine liebenswerte frau !

liebe grüße

lars

• Die meinung EINES mannes
                liebe kalika
                gern möchte ich dir meine meinung dazu sagen und das ist die meinung EINES mannes, villeicht auch die eines mannes die nicht so repräsentativ ist. ich selber fühle mich auchnicht in die schublade "typisch mann" gesteckt, dennoch glaube ich dass es bestimmte verhaltensmuster gibt die auf "typisch" zurückzuführen sind. nichts desto trotz und weil wir nicht mehr in der steinzeit leben, kann und sollte jeder mann und auch frau sein verhalten daraufhin genau unter die luppe nehmen. ich meine natürlich das "Jagen". die andere seite ist natürlich und das hat auch eine vorrednerin geschrieben, es hat immer etwas mit deiner ausstrahlung zu tun, manche reden auch von deiner aura. alles was in deinen gedanken vorgeht und dazu gehört natürlich auch dein unterbewusstesein, strahlst du aus und das was damit in resonanz geht, dass nimmst du auch war. will damit sagen, dass deine erfahrungen die du geschildert hast, du dir selber in dein umfeld anziehst. natürlich wirst du jetzt sagen, aber das will ich ja alles nicht, schon richtig, aber es gibt eben auch dinge die im unterbewussten ablaufen und das ist der großteil unseres verhaltens !

am ende möchte ichdir einen satz mit auf den weg geben der mir immer sehr viel hilft und weitergeholfen hat

" Ich habe Vertrauen in den Verlauf meines Lebens"

ganz viel liebe wünscht dir
                lars

• Alles bestens, wenn.....
                ich kann dem stillen wasser auch nur zustimmen ! auch ich mache diese erfahrung und das inzwischen seit guten 2 jahren. das wichtigste meiner erfahrung nach ist das miteinander reden ! es darf dabei keiner verletzt werden und ich nenne es einfach so, es muss eine spielregel geben, die da lautet: wenn auch nur einer das gefühl hat es wird mehr, dann muss sofort der mund aufgemacht werden und darüber gesprochen werden !
                ich bin ein sehr kuscheliger mensch und benötige gern viel und oft körperkontakt, ich liebe es zu schmusen, zu küssen und auch sex in allen variationen, das genieße ich mit einer freundin, wann immer wir wollen. ich weiss dass sie auch noch einen (sex)partner hat, wir reden darüber, aber wenn wir zusammen sind gibt es nur uns ! und es ist wundervoll. normal und schön ist dass was DIR/EUCH gefällt, nicht dass was unsere gesellschaft meint uns sugerieren zu müssen !!!! Lebt EUER leben !!

in diesem sinne viele sinnliche und schöne stunden

lars aus hamburg

• Bestätigung in dir selbst
                liebe yolanda, ich verstehe dich sehr sehr gut und ich glaube jeder von uns kennt dieses gefühl, vielleicht mehr oder weniger. meine erfahrung hat mir inzwischen einen sehr schönen wink gegeben. die bestätigung die du suchst wird unter umständen immer immer wieder hochkommen. die wirklich gute bestätigung kannst aber nur du dir selber geben, wenn du mit dir im klaren bist und dich selber so liebst wie du es dir wünscht, dannwirst du die bestätigung nicht mehr auserhalb von dir suchen. und dann kommt noch hinzu, dass du und dein partner euch völlig euch hingeben könnt. jeder sollte sein leben leben können, die partnerschaft ist letzendlich das i tüpfelchen. unser partner ist immer ein spiegel unserer selbst ! und wenn wir dass erkennen und das als ein geschenk betrachten, haben wir die geilsten möglichkeiten daraus zu lernen. ich wünsche dir ganz viel liebe in deinem leben ! mit wem auch immer !

herzlichst aus dem norden

lars