Kennt ihr das? ihr liebt euren freund über alles und wisst dass es euch liebt, aber er kann es dennoch nicht lassen immer wieder was mit anderen mädels zu haben.
Mein freund hat mir jetzt schon den 3. seitensprung gebeichtet und ich schaff es nicht ihn ab zu schießen, er machts total gut, das ist auch mein problem. Wir noch nciht lange zusammen , er ist so süß zu mir und er schaut mich auch immer so verliebt an und ist total eifersüchtig (mein mitbewohner mußte ausziehen).
Meine beste freundin meint ich soll ihn endlich abschießen, aber ich kann es einfach nicht.

wie oft darf man verzeihen? in wie weit darf man fremdgehen tollerieren, wie weit draf man seinen freund "einengen"?
was sagt ihr?

Hallo Barielle ..
also eigentlich würd ich da ja sagen weg mit dem deppen, aber wer kennt das nicht.. das herz sagt was anderes. ein blick genügt und man ist wieder hin und weg. aber ich muss schon sagen 3mal ist schon heftig.wie weit darf sowas gehn, gute frage, aber kann man das so allgemein beantworten?! hast du mal mit ihm darüber gesprochen, was steckt dahinter, also ich würd krank werden vor wut und eifersucht, aber ich muss auch leider sagen ich gehöre zu den frauen, die immer wieder ein auge zugedrückt haben. aber ein drittest mal würde ich definitiv nicht zulassen.ich denke treue ist in einer beziehung selbstverständlich von daher verstehe ich nicht was du mit "einengen" meinst.ist das "einengen" wenn er in einer beziehung nicht mit anderen frauen schlafen kann? vielleicht verstehe ich dich auch falsch. hör auf dein gefühl und dann entscheidest du für dich.

ich wünsche dir alles liebe ...

an0N_1238138799z

Einengen
    Na ja ich hab so meiner Erfahrungen wenn ich mit Ihm reden will, und dabei sagt er immer dass er zu jung ist um sich staendig einzuengen, er meint halt dass er ein bischen freiheit braucht, zumindest jetzt noch.
    Was mich aergert ist dass mich das alles wuetent macht aber wenn er dann zu mir kommt werd ich schwach. Total irsinnig.
    Ich hab schon gedacht dass ich einfach auch mal eine affaire anfange um zu sehen wir er reagiert. Aber dann begebe ich mich auf SEIN niveau und das geht mir gegen mein Ego.
    Ich hab auch schon gedacht ich sollte einfach mal etwas Abstand halten um mir klar zu werden was ich will. Ist alles so schwer ....
    trotzdem Danke fuer Deinen rat.

Bari

Was für Idioten
      Oder bin ich einer ???

Also Mädels ich bin verh. und habe 2 kids. Meine frau schläft schon lange nicht mehr. Aber einen Seitensprung ? fremdgehen?? nee ist nicht drin. Ich liebe doch meine Frau.
      Schmeißt die Kerle raus!!!!!!!!!!!

maeve_11920881

Sein Niveau
      Also, wenn Dir sein Niveau zu weit zu niedrig ist, dass Dir das Betreten desselben gegen Dein Ego geht, dann solltest Du tatsächlich noch einmal nachdenken, was Du eigentlich wirklich an ihm hast.

Ein Hundeblick reicht nicht, um eine Beziehung zu halten, zumindest sollte er nicht reichen.

Denk dran: Wer sich als Pfannkuchen hergibt, der wird dafür aufgegessen. Du verlierst mit der Zeit seinben Respekt, wenn er mit Dir tun und lassen kann, was er will.

Oh Barielle
      "Seitensprung" und "Kugeln"
      es ist einfach zum kugeln
      wer hat denn am lautesten beim verteilen von "Blödheit" gerufen?
      hcbr