M
maeve_11920881

• 24. Aug 2004
  • Beitritt 17. Aug 2004
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • anwer_12184384

Total irre lustig
    hast du bein verteilen von Blöd damals ofter "hier bin ich" gerufen ......
    Haettest besser beim verteilen von Freundlichkeit hier rufen sollen !!

• an0N_1238138799z

Einengen
    Na ja ich hab so meiner Erfahrungen wenn ich mit Ihm reden will, und dabei sagt er immer dass er zu jung ist um sich staendig einzuengen, er meint halt dass er ein bischen freiheit braucht, zumindest jetzt noch.
    Was mich aergert ist dass mich das alles wuetent macht aber wenn er dann zu mir kommt werd ich schwach. Total irsinnig.
    Ich hab schon gedacht dass ich einfach auch mal eine affaire anfange um zu sehen wir er reagiert. Aber dann begebe ich mich auf SEIN niveau und das geht mir gegen mein Ego.
    Ich hab auch schon gedacht ich sollte einfach mal etwas Abstand halten um mir klar zu werden was ich will. Ist alles so schwer ....
    trotzdem Danke fuer Deinen rat.

Bari

• Hallo,
      Ich hab die tage eion paar lebeskugeln geschenkt bekommen. Ich hab keine Ahnung wie ich es tun soll mit ihnen.
      Bin total neugierig.
      Hat jemand von Euch erfahrungen damit?

Bisou Bari

• Kennt ihr das? ihr liebt euren freund über alles und wisst dass es euch liebt, aber er kann es dennoch nicht lassen immer wieder was mit anderen mädels zu haben.
      Mein freund hat mir jetzt schon den 3. seitensprung gebeichtet und ich schaff es nicht ihn ab zu schießen, er machts total gut, das ist auch mein problem. Wir noch nciht lange zusammen , er ist so süß zu mir und er schaut mich auch immer so verliebt an und ist total eifersüchtig (mein mitbewohner mußte ausziehen).
      Meine beste freundin meint ich soll ihn endlich abschießen, aber ich kann es einfach nicht.

wie oft darf man verzeihen? in wie weit darf man fremdgehen tollerieren, wie weit draf man seinen freund "einengen"?
      was sagt ihr?

• Lass dir zeit bevor er reinkommt
      lass dir viel zeit dabei. ich lass Ihn am anfang nicht ganz in mich rein , nur so mit der spitze bis ich for lust total locker bin und meine Muschi ganz nass ist. Dann gehts total gut. mein freund ist sehr einfuehlsam dabei und nicht draengend.
      Bisou Barielle

• Warum ist das so schlimm,
      ich kann mir nicht vorstellen damit aufzuhoeren auch wenn ich einen festen Freund hab, oder mal verheirated bin, ist doch normal und schoen.
      Bisou Barielle

• Gut ist dann: wenn Du dich GUT fuehlst
      hallo Engelchen, ich glaube erstmal kommt es nicht so auf den MANN an sondern auf dich selbst ob du gut bist Wenn DU von Dir selbst denkst du bist Gut, dann bist du gut !!! Egal was der Mann denkt, Dein Selbstvertrauen in Dich selbst kann nur gut sein fuer Ihn UND DICH. Ich lasse mich nicht gerne von Maennern beurteilen, alles was zaehlt ist was Ich denke was Gut ist.
      Hat absolut nichts mit deinem Koerperaussehen zu tun und schon garnicht mit der Groesse deiner Brueste.
      Bisou Barielle