Hallo,
Ich hab die tage eion paar lebeskugeln geschenkt bekommen. Ich hab keine Ahnung wie ich es tun soll mit ihnen.
Bin total neugierig.
Hat jemand von Euch erfahrungen damit?
Bisou Bari
Hallo,
Ich hab die tage eion paar lebeskugeln geschenkt bekommen. Ich hab keine Ahnung wie ich es tun soll mit ihnen.
Bin total neugierig.
Hat jemand von Euch erfahrungen damit?
Bisou Bari
Reinstecken
abere Hallo ,,
Ich kenn mich zwar damit auch nicht aus, aber steck sie einfach rein und probier aus.
??? :-/
naja.., reinstecken wahrscheinlich ;-)
vielleicht vergisst Du dann auch mal Deinen bekloppten (hoffentlich bald ex) Freund.
Aus meiner Erfahrung ist es leider bei Frauen
(nicht nur wenn sie jünger sind) oft so dass guter Sex starke Gefühle weckt -so wie bei Dir-
aber das Du vielleicht deshalb immer bei dem Deppen hin-und-weg bist wie Du sagst. Dabei bedeutet das eigewntlich nichts, wenn Du einmal in der Lage bist so etwas intensives zu erleben wirst Du es bei einem anderen Partner auch sein, also vergiss Ihn.
(tja, Frauen und ihre Gefühlswelt sind manchmal etwas "einfach gestrickt"...)
Einen
Haken in die Zimmerdecke, und an einem Bindfaden dranhängen,in Kopfhöhe.Und wenn du dagegenrennst erinnert dich das an dein Sexualleben!
viel Spass beim ausprobieren
hcbr
Total irre lustig
hast du bein verteilen von Blöd damals ofter "hier bin ich" gerufen ......
Haettest besser beim verteilen von Freundlichkeit hier rufen sollen !!
Ok einfach mal rein
Ich denk ich wreds einfach mal so ausprobieren.
Danke trotzdem.
:) Bari
Ok
sagmal haste ne tochter ?
fuer ein Mann mit 38 reduste du cool !!
Bari
Soviel ich weiß...
...steckt in solchen Liebeskugeln irgendetwas drin, was leichte Schwingungen verursacht, vielleicht kleinere Kugeln oder so etwas. Wenn du sie in dir trägst, entsteht durch jede Bewegung, die du machst, ein leichtes Vibrieren in deiner Vagina. Muss ein sehr schönes Gefühl sein. Habe es zwar auch noch nicht ausprobiert, meine Freundin hat aber welche. Viel Spaß damit!
Silca