P
pramod_12459553

• 4. März 2006
  • Beitritt 19. Juli 2004
  • 7 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meena_12144766

:o)
    hallo zusammen....
    vielleicht kann ich euch ein wenig beruhigen....
    ich war mal mit einer frau zusammen (ist schon einige jahre her) die hatte ähnliche probleme mit dem ergebnis das wir die ersten 2 jahre (nach anfänglichen unangenehmen versuchen) nicht "richtig" zusammen geschlafen haben, zwar sex aber eben ohne "reinstecken"...
    irgendwann gings denn so langsam (sie mit dem mund verwöhnt, wurde dann auch alles schön feucht... :o)... )
    vielleicht ist es besser erstmal nichts zu erzwingen...
    könnt ihr denn einen orgasmus bekommen (ich meine überhaupt, nicht nur beim sex), das kam bei ihr noch erschwerend dazu das sie NIE einen hatte ,nichtmal selbst! :-/
    (sie wollte es nie alleine versuchen, fand ich sehr blöd, war sie aber nicht dazu zu bewegen, erst 12 jahre später nach der trennung hat sie es sich dsas erste mal selbst gemacht...)

also einfach geduld (und spucke :o)....

LG

• Primitiv
      na es scheint halt doch noch sehr sehr primitive Kulturen
      und Religionsauslegungen zu geben, hauptsächlich wohl in männlich dominierten Kulturkreisen (entschuldigt bitte die Benutzung des Wortes "Kultur" in diesem Zusammenhang).....

• Sehr gut überlegen...
      hatte mal so eine Geschichte...
      allerdings war ich mit der Frau nicht fest zusammen, sie wollte aber mit mir fest zusammen sein.
      Na und wenn sie sich "vernachlässigt fühlte" hatte sie eben auch mal einen anderen Lover (als "Verhältnis").
      Im Streit hat sie es mir dann mal erzählt.
      Daraufhin haben wires so gemacht das sie ihre "Abenteuer" haben kann ich aber alles wissen möchte...
      muss ehrlich sagen das mich das auch geil gemacht hat und ich immer danach (soweit es ging da wir einige 100 km auseinander wohnen) mit ihr schlafen wollte, wenn es dazu kam war es wirklich heiss, sie musste mir immer ALLES erzählen während ich in ihr drin war oder falls wir die 400 km entfernt waren am Telefon während wir es uns beide selbst machten.
      Es war schon heiss weil eine frisch von jmnd. anderem befriedigte Frau sich doch anders anfühlt und vögeln lässt, auch die Muschi ist dann manchmal ganz anders.
      ABER:
      Eifersuchtsgefahr ist sehr gross wenn ihr beide fest zusammen seid, du musst eben auch abkönnen das vielleicht mal ein Schwanz härter ist als Deiner oder "genau die richtige Stelle trifft" oder wer weiss was... na fürmich war es immer am wichtigsten das ich sie danach hatte und sie dann auch befriedigen konnte.
      UND:
      NICHT MIT DEM CHEF!!!!! es muss jmnd sein den man auch ggf. "abschiessen" kann, d.h. die Sache sofort beenden, und mit dem Chef gibts Probleme, und Eifersucht ist vorprogrammiert!!!!!

• Vielleicht...
      ...vielleicht hättest Du ein wenig mehr mit Ihm drüber reden können....
      als nur "ich bin kaputt, lass mich", das ist bei einer neuen Liebe vielleicht nicht soo prickelnd, weil gerade da die Erwartungen doch grösser sind als bei einer langen Beziehung.
      Wenn Du solche Erwartungen (ode Bedürftnisse) nicht hats solltest Du es von Anfang an klarstellen, zu einer verunglückzten Situation gehören immer 2.

Mal sehen, wer von den Forumssülzern ausser @Lovet noch weitere unproduktive dämliche Beiträge schreibt (kann man für die nicht n Extra-Forum "Stammtisch" einrichten, da können die sich dann immer gegenseitig zup(r)osten?"

• :-)
      ...das einzige was man lovemate zugute halten kann dass er von den "dauersülzern" hier wenigstens ein bild von sich veröffentlicht...

naja...

• kirk_12466578

:-) ach mami, oder papi (was du willst)
      ist doch so dass du oder irgendwelche dr. iregendwas und einige andere hier ständig(!) ihren senf zu werweisswas dazugeben, fällt nicht nur mir auf.
      habe nichts dagegen, trägt jedoch nicht unbedingt dazu bei das forum prickelnder zu gestalten.
      bin selbst eben wg. dieser forumslangeweile eigentlich garnicht mehr dabei.
      na und verschlossene fotoalben sind mir halt suspekt, sorry.
      jedenfalls hast du wenigstens ein foto in deinem profil, das ist ja schon mal was.

also, papi (oder mami) nicht böse sein :-)

• Hmmm, und deine beiträge...
        du, und einige wenige andere glänzen ja nun auch zu fast jedem beitrag mit "väterlichem spezialwissen", entschuldige dass ich das so sage.
        (und in deinem verschlossenen album sind dann die nacktfotos um hier mal eine tussi abzuschleppen?)
        kann mich auch nicht erinnern dass du (oder andere des forum-inverntars) interessante beiträge eröffnet haben,
        aber ihr seid durchaus in der lage beiträge in die länge zu ziehen....

:-)

so ,jetzt darf gemeckert werden...

• Tja Martin..
          Du hast ja sogar 2 Freundinnen sagt man,
          "rechte Hand" und "linke Hand", ist dan nicht ein bisschen viel??

• :-/
          :-) wo ist das problem?

lass sie doch einfach, kost doch nix...

(ich mein nicht geld)

• Hi Pink,
          ich biete mich NICHT als Lover an,
          lise vielleicht mal erst die Profile der "Interessenten" ehe Du Kontakt aufnimmst.
          Wenn Du dann die anderen Beiträge der "Kandidaten" gelesaen hast kannst Du die vielleicht schon ein wenig einschätzen.
          Ich glaube auch nicht das Telefon oder sonstiger Sex (eMail...) jetzt das Richtige ist.
          Versuch mal Dich Selbst kennenzulernen, es gibt einfavch Frauen die kriegen in jungen JAhren noch nicht so leicht einen Orgasmus, das gibt sich meist später...

• Bonjour
          isch bin ein kleines schwarzesch schaaf und wollen disch fragen ob du misch könnnen beibringen französiisch ;-)
          isch bin auuch manschmaal ein klitschekleinesch ferkelschen,
          salüüü

'(kleiner spass, stellvertretend für alle männer die jetzt entsprechend rumsülzen und private messages an unser französisches schätzchen schicken....)

• Weiss nicht...
            vielleicht solltest Du ihn nicht ganz reinstecken sondern mit der Vibratorspitze Deine kleine "Perle" vorsichtig zum "vibrieren" bringen.
            Innen sind die Frauen doch eigentlich garnicht so empfindlich.
            (bin allerdings ein Mann, kann also nicht so viel dazu sagen)

Schreib uns dann mal wie's war.

(es sind wohl auch nicht alle Vibratoren gleich gut-
            wie die Männer halt, manche denken nur an sich ;-))

• aphra_837110

Neuer Freund für sie?
            da sie ja eigentlich Deine Freubdin ist würd ichs einfach erzählen.
            Vielleicht ist der evtl. neue Freund welchen sie dann einige Zeit später hat ja nicht so blöd und Dein Freund versteht sich mit dem neuen Freund Deiner Freundin ebenfalls. So wie es jetzt ist ist dieser Typ ja weder "Freund" von irgendjemand von euch weil er schliesslich ALLE hintergehen will!!!

• Plödsinn
              meinst Du wirklich das das was ausmacht?
              kann ich mir nicht vorstellen.
              sprich ihn einfach mal drauf an, und sag ihm warum dir das unangenehm ist, ist die beste art das blöde gefühl loszuwerden.
              ausserdem ist das gut für's gegenseitige vertrauen

• an0N_1285302799z

Privatschule...
                also...
                ich war in jungen jahren aus bestimmten gründen -als kind "armer" eltern 2 bis 3 jahre auf einer exlusiven privatschule (internat) als externer schüler.
                Es gab da leider wirklich sehr viele schüler-innen die einfach nur zum kotzen waren (hohl-reich),sehr wenig "nette".
                Eigentlich bricht man oder frau sich doch nichts dabei ab wenn man -auch wenn man zur "oberschicht" gehört "nett" ist.
                Tja, es gibt bestimmt tussen die von solch einem "gross-kotz-rausgehänge" ganz angetan sind.
                (Andere sind mit n fuffi zufrieden).
                sorry die harten worte, aber ich habe in armen ländern erlebt wie der attraktivitätslevel von geld abhängen kann.
                ich hatte leider damals aus mangelndem selbstbewusstsein aus eben diesen gründen (hohldummreiche grosskotze, beruf sohn oder tochter) )vorm abitur die schule abgebrochen.

• Vielleicht auch eine 3te Möglichkeit...
                ich hatte vor langer Zeit mal ein Verhältnis mit einer Frau die der Meinung war NIE einen Orgasmus zu bekommen.
                (auch selbst nicht)
                Das Verhältnis fing an als sie einen Freund hatte und ich alleine war. Später als ich dann eine Freundin hatte und bei ihr (der Frau ohne Orgasmus) mochte ich auf einmal mitten beim sex nicht weitermachen weil ich an meine Freundin denken musste, naq dann hat sie doch ein wenig an sich selbst rumgerubbelt bis sie irregendwie auch ruhig war aber es war irgendwie doch kein "richtiger" Orgasmus, nach ihrer Meinung und nach meiner auch.
                Ich denke einfach es gibt GROSSE und KLEINE und vielleicht auch GANZ kleine Orgasmen, so wie es ja bei jedem bzw. jeder je nach Situation unterschiedlich intensiv sein kann, und vielleicht gibt es einfach einige wenige bedauernswerte Menschen bei denen der Orgasmus ganz klein ist, gebauso wie es beneidenswerte Menschen gibt die ihre Umwelt mit SuperOrgasmen beglücken.....
                (später hat die Frau übrigens MS (Multiple Sklerose, ein Nervenleiden) bekommen, vielleicht war dadurch die ganze Orgasmusgeschichte ja auch schon immer ein wenig "betäubt" bei ihr.
                Wir hatten übrigens, obwohl wir oft sex hatten nie "richtig" zusammen geschlafen, und sie hatte auch sex mit frauen, es kann also nicht am "schlechten" sex gelegen haben....