Hallo
ich weiß nicht warum sich alle über luxuslover aufregen. Sie oder Er oder wie auch immer :) ist doch nicht schlimm oder so. Mein Gott, es ist dekadent, aber seid ihr wirklich so naiv , zu glauben es gibt solche Mensche nicht? Wenn sie/er echt ist, dann ist es in Ordnung. Irgendwie denke ich aber auch nicht, dass es gefälscht sein sollte. Denn wer als armer Schlucker kennt sich denn sonst so gut mit den Marken aus. Ich denke für Menschen in ihrem/seinem und auch meinem Alter sind Dior, Gucci und Prada völlig angebracht. Wenn man es sich leisten kann. Ich denke, fast jeder würde genauso handeln und auch damit angeben, denn man ist ja stolz darauf sich solch einen Lebensstil leisten zu können. Wenn unter euch keine Freaks sind, dann würde glaube ich 90 Prozent genauso handeln wie luxuslover.
Sollte aber die Person und ihre Beiträge nicht echt sein, dann kann es nur ein armes Kind sein, welches vom großen Geld träumt.
Irgendjemand in New York?
Weil ihr(?) euch in jedem thread immer nett unterstützt...
deswegen hauptsächlich...
und hergefallen bin ich auch über keinen...
lg sunseeker
Hochwertige Beiträge
hört man ja von dir öfter lovet. Mein Gott, soetwas intelektuell anspruchsvolles habe ích selten gelesen.
Aber nun einmal im Ernst, kannst du wirklich nichts anderes als pöbeln, wie lvlover bereits erwähnte oder nur primitive Statements abgeben? Wenn ja, dann tust du mir leid. Nur über anderer Leute Charakter und Körper herzuziehen, das kann doch für einen normalen Menschen kein Lebensinhalt sein. Aber ganz normal scheinst du auch wirklich nicht zu sein.
Bis bald
Sie
hat sich bereits entschuldigt aber wahrscheinlich kann lovet nicht lesen. Denn von Menschen die diese Fähigkeit besitzen kann man wohl etwas mehr als nur Mist erwarten.
Vielleicht
ist Chiara Ohoven gar nicht mein Idol. Aber ich denke du wirst es besser wissen, oder? Was hälst du von einem niveaulosen Statement, dirket nach meinem Beitrag. Vor meinem Post steht eins, hinter meinem. Ich bin von dir, diesem etwas, total eingeschachtelt. Aber leider kann man von dir auch nicht viel mehr erwarten. Ich hab das ja schon erwähnt.
Übrigens hat die Schwellung meiner Lippen bereits wieder abgenommen.
Ihr, du?
Ich habe auch das Gefühl, vor allem als ich mir den Thread durchlas, in welchem es um gefälschte LV-Handtaschen ging, dass ihr irgendwie ein und dieselbe Person seid. Ist aber nur ein Gefühl meinerseits. Ich möchte nichts behaupten, aber ihr seid euch so ähnlich. Ihr liebt Louis Vuitton, okay ich auch, aber ihr liebt auch Hermès, na gut tue ich auch, aber ihr vertretet beide ständig diesselben Meinungen. Ich bin auch teilweise eurer Meinung, aber ich bejahe nicht alles was der andere sagt. Irgendwie hört es sich immer an als wenn ihr denselben Schreibstil habt und überhaupt sehr gleich seid.
Ich denke, da hat sunseeker absolut recht, obwohl ich sonst ihre Meinung in keinster Weise vertrete.
Cya
Sorry
da muss ich euer kriminalistisches Gespür enttäuschen. Fänd das auch etwas arm, mit mir selbst zu reden.
Wir haben zwar ein paar Ähnlichkeiten (waren beide auf ner Privatschule, haben den Hang zu teuren Taschen), aber uns trennen auch ein paar Jährchen.
Is ja auch egal, denn wenn ich jetzt noch mehr schreibe, heißt es, wer sich verteidigt, klagt sich an.
What so ever!
@ walking hab in der Schule chinesisch gelernt und war dort auch auf Studienfahrten, wenn du außer ni hao, noch was gebrauchen kannst, kann ich dir ja ein paar Vokabeln zukommen lassen.
Viel Spaß in diesem wunderschönen Land
Welche meiner vielen?
ist zwar nicht wichtig, interessiert mich aber irgendwie ;)
Zum Beispiel,
dass du denkst alles von luxuslover sei fake. Und noch ein paar andere Sachen. Eigentlich nichts, außer die Tatsache, dass wir beide denken, lvlover und luxuslover seinen dieselbe Person.
@lovet:
meinst du mit "unter einem anderen nick verkriechen" lvlover bzw. luxuslover?
Also bis dann
Hab ich nie behauptet
und auch nicht gemeint.. ich denk nur drüber nach ;)
Privatschule...
also...
ich war in jungen jahren aus bestimmten gründen -als kind "armer" eltern 2 bis 3 jahre auf einer exlusiven privatschule (internat) als externer schüler.
Es gab da leider wirklich sehr viele schüler-innen die einfach nur zum kotzen waren (hohl-reich),sehr wenig "nette".
Eigentlich bricht man oder frau sich doch nichts dabei ab wenn man -auch wenn man zur "oberschicht" gehört "nett" ist.
Tja, es gibt bestimmt tussen die von solch einem "gross-kotz-rausgehänge" ganz angetan sind.
(Andere sind mit n fuffi zufrieden).
sorry die harten worte, aber ich habe in armen ländern erlebt wie der attraktivitätslevel von geld abhängen kann.
ich hatte leider damals aus mangelndem selbstbewusstsein aus eben diesen gründen (hohldummreiche grosskotze, beruf sohn oder tochter) )vorm abitur die schule abgebrochen.
NYC
Hi Luxuxlover;
Wenn ich ein bisschen mehr ueber die Creme, besser ueber den Namen des Shops weiss, kann ich vielleicht helfen.
Ich komme nicht nach USA ganz einfach deshalb, dort wohne ich.
Allerdings nicht in NYC, dafuer in Miami. Soweit mir bekannt ist gibt es alle Laeden die in NYC vertreten sind auch hier.
Melde dich einfach, wir werden sehen.
M'a