Gayguy
Warum lasst ihr sie/ihn nicht in Ruhe. Sie hat doch bereits nen Thread eröffnet in dem alles erklärt wird.
Aan0N_1215729699z
- 25. Jan 2005
- Beitritt 25. Jan 2005
- 4 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hey Mädels
Na gut,
da muss ich recht geben. Ich habe in dieser Beziehung gelogen. Aber sonst wirklich nicht. Nur dieser eine Fakt.
Danke, dass ihr mich nicht ablehnt. Ich werde mich nochmal unter nem neuen namen anmelden.- silva_12127249
Danke,
aber ich beschäftige mich auch intensivst damit. Macht mir einfach Spaß und nach ner Weile kannte ich halt fast alle. - an0N_1215729499z
Schade
dass manche Wörter gepunktet wurden. Nämlich Wich*** und Arschlo** - silva_12127249
Ich weiß
es wirklich nicht wo man sie in Österreich kriegt. Am besten du rufst in London beim Flagship-Store an und fragst.
Ich meine,
wenn ihr alle wollt, dass ich hierbleibe kann ich das auch machen, aber ich dachte man wolle mich nicht mehr nach dieser Aktion. Es hat nämlich zum Schluss auch keinen Spaß mehr gemacht. Ich würde mich dann noch mal neu anmelden und wirklich kein Schindluder mehr treiben. - arne_12437339
Nein
ich stecke wirklich nicht hinter mila und gayguy. Da muss ich passen. Ich hätte es bestimmt zugegeben wenn es so wäre.
Das ist übrigens das zweite Posting, ganz schnell danach.
- In Hey Mädels
Wird
man noch diskriminierend? Hast du dir mal durchgelesen was unter dem Antwortkästchen steht in das du immer deine allzu geistreichen und tollen Posts eintippst?
Hättest du, würdest du begriffe wie Neger nicht hineinschreiben. Und dann noch so tun als hätten schwarze Menschen keine Ahnung von Mode. Ich weiß echt nicht was das noch soll. Du kannst Leute nur runtermachen, mehr nicht. Einfach mal was konstruktives abzugeben geht anscheinend nicht. Echt... Du bist wie lovet. Fast noch schlimmer. Sowas wie dich sollte man hier echt ausschließen. - In Hippie-Look
Du
bist doch echt unverbesserlich. Du weißt genau, dass Blahnik nur Frauenschuhe macht und keine für Herren. Also muss er auf die nicht verzichten, denn er kann sie als Mann ja gar nicht tragen. Es sei denn er ist ne Tunte. Glaub ich aber nicht. Es ist ja nicht jeder der schwul ist gleichzeitig auch tuntig.
Also kann er beruhigt das tragen was ihm bereits empfohlen wurde. Nein,
das kann nicht sein. Er geht viel weiter, reicht sogar bis zu John Galliano. Nein, mal im Ernst. Mein Hobby ist Shoppen und Mode und ich gebe zu ich lebe es exzessiv aus - und ich kann es mir leisten. Warum also nicht? Warum sich lifestyle leisten können es aber nicht tun? Nur damit man vor Leuten wie euch eurer Meinung nach gut dasteht? Nee, bestimmt nicht. Und du, lovet, du weißt ganz genau ob ich das rechnen kann, willst aber nur dass ich drauf eingehe um zu sehen ob ich dir meinen Horizont doch als größer beweisen kann als er deiner Meinung nach ist.
Ich hoffe das nächste mal machste solche Test ein bisschen ausgeklügelter. Man hat doch was im Kopf, nicht?- zlota_12853222
Keine Ursache
Gern geschehen. Wenn es um Maolos geht helf ich immer gerne. - In Hey Mädels
ich wollte mal fragen wer von euch sich von einem guten Freund beraten lässt beim shoppen. Vielleicht auch von jemand anders. Also ich hab immer meinen besten Freund dabei (er ist schwul) und er gibt immer super Tips.
Cya
- marija_12156377
Hey,
also du wirst mir immer sympathischer. Aber man gegen solche niveaulosen Menschen wie mila eben nichts tun. Sie sind arrogant und verurteilen Menschen die Geld haben, weil sie sich in Klamotten ihrer Preiskategorie kleiden. Man eyh, sowas tut mir ebinahe schon leid. Irgendwie wie jemand der was gegen Schwule oder Ausländer hat. Also
bin ich deiner Meinung nach das kleine, blöde Mädchen, das sich von der tollen, niveauvollen, überaus geschätzten mila unterbuttern lässt? Also wenn das so ist, dann muss ich dir natürlich voll zustimmen. Ich muss mit meinem blöden Hir ja wohl den ganzen Sachverhalt falsch verstanden haben.
Entschuldigt bitte Majestät- marija_12156377
Vollkommen
richtig Mann,
so einen beschissene Witz ahb ich ja noch nie gehört.
Hast du auch was mit Hirn zu bieten??Du
weiß aber auch alles besser, oder was? Woher denkst du denn wissen Menschen, die kein Geld haben, wie es den reichen ergeht? Ich trage auch nicht dick auf, sondern erzähle nur wie ich lebe. Und wenn dir das nicht passt, dann lass mich doch einfach mit deinem Blödsinn in Ruhe.
Anscheinend scheinst du ja dann sehr viel Geld zu besitzen, wenn du nicht drüber redest.Und warum
meckerst du dann, dass ich nicht billig einkaufe sondern teuer? Die einzige die hier Schwachsinn von sich gibt bist du, Schätzchen.Naja,
ich geh etwa einmal die Woche einkaufen, am Samstag. Aber durchaus auch mal unter der Woche nachmittags. Tragen tu ich meine Klamotten eine Saison lang. Denn die meisten Teile die ich kaufe sind sehr sehr modeabhänging. Auch kaufe ich Basics wie schwarze Rollis oder so und die trag ich dann länger. Aber den größten Teil nur ein bis zwei oder auch drei MonateMeine Güte,
neben lovet und noch ein paar anderen habe ich ja selten etwas primitives wie dich erlebt. Fussballbarbie hat ganz recht in allem was sie sagt. Die Mode die du vom H&M trägst war bestimmt schon ein halbes Jahr vorher bei den Designern zu sehen. Und überhaupt kommt die Mode doch von Designern wie Chanel und Dior. Das sind nun mal die "Ur-Modeschöpfer". Und kein H&M oder Kik oder sonst was.
Und dann wird noch drauf rumgehackt, weil man sich ein paar anständige Klamotten kauft. Weißt du, ich find das echt scheiße. Wenn es dir nicht passt, dann sag es doch nur einmal. Aber es müssen deswegen doch keine ganzen Threads eröffnet werden, oder? Und warum willst du Menschen wie uns loswerden??? Nur weil wir mehr Geld haben und dementsprechend leben? Das kanns doch wohl nicht sein, oder? Mein Gott, wenn du mehr Geld hättest, würdest du vielleicht auch eine andere Einstellung haben als jemand anderes. Dann würdest du hier nicht sagen, dass Markenklamotten überflüssig sind und so. Du würdest mit dem selben Standpunkt hier stehen, wie ich, luxuslover oder lvlover.
Und wenn es leute wie mich nicht gäbe, dann würdest du keine Vogue, Elle usw. lesen könne, weil sich dann niemand mehr über Mode Gedanken machte. Und dementsprechend würden die Designer dicht machen, weil keine Nachfrage mehr da ist. Und dann zu guter letzt würdest du nur scheiß Klamotten vom Deichmann und H&M kriegen weil sie ja nicht mehr von den Designern abschauen können. Aber irgendjemand muss ja gnaz zuletzt in der Kette stehen. Und das bist du mit deiner Meinung und deinen Billigläden- eryn_12735428
Um Gottes Willen,
wenn ich drüber nachdenke... Eigentlich sind das alles gar keine Sünden, denn als ihr Karottenjeans, Leopardenleggins oder XXL-Pullover getragen habt, war das alles hochmodern. Ich denke auch, dass wir in zehn Jahren denken werden wie scheußlich wir heute aussahen, dabei ist es jetzt Mode und gefällt uns.
Mein Lieblingsspruch stammt von Tom Ford (ehemaliger Guccidesigner):
"Nichts ist schlimmer als die Mode von gestern."