halli hallo,

ich bin 24 jahre alt,weiblich und habe ein problem mit der schwester meines freundes. als ich sie das erste mal sah und kennenlernte war sie für mich die schönste frau.perfektes gesicht, perfekte zähne, perfekte figur. der neid zerfrass mich.auch wenn ich selbst model bin,aber so wie sie war ich nicht!

sie war immer äusserst freundlich, perfekt gekleidet,nie schlechte laune, immer am lachen und quietschen und party machen.sie freute sich über jeden misswahl erfolg von mir und machte mir komplimente.

als wir dann mal in den urlaub fuhren, zeigte sie ihr wahres gesicht...(wie das ja in den ferien sooft passiert)
prinzessin entschied wann und wie lange am strand gebräunt wurde,schluckte 20 bräunungskapseln am tag, benutzte tan maximizer, selbstbräuner, schminke vor dem strand und danach und am abend. ich bin im urlaub eher der relaxtyp und mal ungeschminkt-rum-schlenderer. und nicht mit corsage und mini satin rock zum supermarkt.

bei einem streit liess sie ihrer wut und hass über mich freien lauf: ich hasse dich, du blöde miss universum, miss world, miss weltall.... so in der richtung.

mir wurde klar, das ihre anfängliche bewunderung (innerhalb von 2 jahren) nur nach aussen hin war und es innen vor neid wahrscheinlich brodelte.nicht ohne grund hat sie ständig magengeschwüre und nervenzusammenbrüche-fiel mir später auf.

seit dem urlaub schauen wir uns nicht mehr an, reden kein wort-nix! aber:!!!!!

kaufe ich eine esprit uhr-hat sie diese auch. schneide ich mir ein pony-lässt sie sich auch eins schneiden, bestelle ich ein oberteil kauft sie es auch.hat mein hund ein dreickstuch um, kauft sie es ihrem auch!

ich denke sie hasst mich? warum tut sie das dann? wie soll ich mit ihr umgehen? so eine frau mit immer lachenender und perfekter maske? sie hat keine freunde...
was soll ich tun?

danke für jedes wort von euch!

Sie hat echt ein problem...
...mit sich und der welt!

ich würde sie ganz einfach links liegen lassen. ignorier ihr merkwürdiges verhalten.

vielleicht ist es tatsächlich neid, keine ahnung, aber eindeutig hat sie keinen eigenen geschmack und keine eigene meinung, sonst würde sie dir nicht alles nachmachen, glaub ich.

tsja, und dass sie keine feunde hat ist auch eindeutig ihr problem und nicht deins.

wahrscheinlich gehst du am besten mit ihr um, indem du sie weitestgehend ignorierst bzw. ihr verhalten. da sie die schwester deines freundes ist, wirst du ja auch mal mit ihr zwangsweise zusammen kommen, dann sei einfach knapp, aber höflich/freundlich. ansonsten lass sie einfach in ruhe, und geh nicht auf irgendwelche frotzeleien von ihr ein, falls wlche kommen.
vielleicht hilft das ja.

lg

Also....
ich glaube die gute frau hat reichlich selbstbewusstseinsprobleme ( was sie ja anscheinend gar nicht nötig hätte weil sie ja wohl echt hübsch ist) und sie bewundert dich dafür dass du da etwas gechillter bist!
dass du es nicht nötig hast dich ständig zu stylen und so...nur deswegen macht sie dir alles nach.schließlich macht man ja nix nach was einem nicht gefällt. ich würd sagen ignorier es wenn überhaupt dann hab mitleid mit ihr, sie hat keine freunde, kein selbstbewusstsein und mit ihrer art wird sie auch keine kriegen....sei froh darüber wie du bist und geh ihr aus dem weg!

Danke
ist wirklich echt lieb von euch, das ihr mir geantwortet habt.ist was dran... leider bin ich auch so eine die sachen gern runterschluckt und dann magenprobleme bekommt, deswegen habe ich mich ja an dieses forum gewandt. da ich im ausland lebe, habe ich bisher auch niemanden gefunden mit dem ich über sowas reden kann...

tausend dank für eure antworten..

zwinker und seufz

:-/
:-) wo ist das problem?

lass sie doch einfach, kost doch nix...

(ich mein nicht geld)

Wenn du mich fragst...
die Frau ist scheiße eifersüchtig auf dich... Dein Neid sollte sich in Luft auflösen... Ist besser so.
Vielleicht solltest du aber auch einfach mal mit ihr über alles reden. Warum sie so ist. Das wird ja einen Grund haben. Ist ja auch nicht gut wenn du ewig Streit mit der Schwester deines Freundes hast.