halli hallo,
ich bin 24 jahre alt,weiblich und habe ein problem mit der schwester meines freundes. als ich sie das erste mal sah und kennenlernte war sie für mich die schönste frau.perfektes gesicht, perfekte zähne, perfekte figur. der neid zerfrass mich.auch wenn ich selbst model bin,aber so wie sie war ich nicht!
sie war immer äusserst freundlich, perfekt gekleidet,nie schlechte laune, immer am lachen und quietschen und party machen.sie freute sich über jeden misswahl erfolg von mir und machte mir komplimente.
als wir dann mal in den urlaub fuhren, zeigte sie ihr wahres gesicht...(wie das ja in den ferien sooft passiert)
prinzessin entschied wann und wie lange am strand gebräunt wurde,schluckte 20 bräunungskapseln am tag, benutzte tan maximizer, selbstbräuner, schminke vor dem strand und danach und am abend. ich bin im urlaub eher der relaxtyp und mal ungeschminkt-rum-schlenderer. und nicht mit corsage und mini satin rock zum supermarkt.
bei einem streit liess sie ihrer wut und hass über mich freien lauf: ich hasse dich, du blöde miss universum, miss world, miss weltall.... so in der richtung.
mir wurde klar, das ihre anfängliche bewunderung (innerhalb von 2 jahren) nur nach aussen hin war und es innen vor neid wahrscheinlich brodelte.nicht ohne grund hat sie ständig magengeschwüre und nervenzusammenbrüche-fiel mir später auf.
seit dem urlaub schauen wir uns nicht mehr an, reden kein wort-nix! aber:!!!!!
kaufe ich eine esprit uhr-hat sie diese auch. schneide ich mir ein pony-lässt sie sich auch eins schneiden, bestelle ich ein oberteil kauft sie es auch.hat mein hund ein dreickstuch um, kauft sie es ihrem auch!
ich denke sie hasst mich? warum tut sie das dann? wie soll ich mit ihr umgehen? so eine frau mit immer lachenender und perfekter maske? sie hat keine freunde...
was soll ich tun?
danke für jedes wort von euch!