N
naheed_12367313

• 2. Jan 2010
  • Beitritt 4. Feb 2005
  • 24 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hallo leute,

kennt ihr sicher: klar mein freund hatte ein leben vor mir und auch freundinnen. seine letzte 7 jährige beziehung kriege ich einfach nicht aus dem kopf. da wir anfangs nur freunde waren, hat er mir viel aus dieser beziehung erzählt. dinge, die er mir sicher nicht erzählt hätte, wenn ich da schon mit ihm zusammen gewesen wäre.

nun fällt mir in jeder situation ein, was er damals bei ihr aber anders gemacht hat. sie musste zum beispiel, nie miete zahlen und wenn wir übers zusammenziehen reden ,dann geht er davon aus, dass ich die hälfte zahle.

klar, das ist das normalste von der welt- aber wenn ich den vergleich ziehe, dann fühl ich mich minderwertiger.

ausserdem hat er erzählt, dass er mit ihr nie gestritten hat. wir streiten schon mal... da krieg ich jedes mal die krise, denn der druck ist sooo gross!

wir fliegen in den urlaub und ich blöde kuh frage doch tatsächlich ob es schöner als mit ihr damals war!!! bescheuert ich weiss!

ich messe mich mit ihr. wie kann das aufhören?

• ich bin echt erschrocken.

gerade habe ich mich mit diesem forum mal auseinandersetzen wollen, weil ich ebenfalls seit jahren an depressionen leide.

wenn ich aber hier sehe, wieviele "verlorene" seelen, verzweifelte und hilfesuchende menschen hier einen fall schildern oder eine frage haben und KEINE antwort erhalten - dann wird mir ganz anders.

in einer depression fühlt man sich allein, man verschliesst sich oft, brauch irgendwie bestätigung, hilfe, anerkennung... und dann wendet man sich an ein forum, weil man sonst mit niemanden reden kann und niemand antwortet...

ich will nicht wissen, was für auswirkungen das alles auf verzweifelte haben kann.

ich habe das schon in anderen bereichen des forums erlebt, aber bei einem forum, welches mit der überschrift depressionen/ selbstvertrauen daherkommt, will man nachher nicht auch noch abglehnt werden.

meint ihr nicht?

• hallo, ich habe seit fast 3 jahren eine feste zahnspange. die lingualtechnik, um genauer zu sein.

nun steht die entfernung an und ich habe ne riesenangst davor. erstens liegen ein paar zahnhälse frei (durch die zahnverschiebungen) und zweitens sind mein zähne wegen kunststoffauffüllen und abschleifen sehr dünn.

wer hat seine zahnspange mittels abbrechzange entfernt bekommen und kann welche erfahrungen mitteilen?

schmerzen beim abbrechen? schmerzen beim abschleifen? dauer?

oh gott bin ich ein angsthase.... :-(

• hallo mal ne frage,

ich habe normalerweise braune haare. obwohl ich immer nur goldbraun oder mittelbraun färbe und töne, sind sie nun etwas rötlich. am ansatz natürlcih mehr als im gesamten haar.

wie bekomme ich den rotstich weg? muss ich zum frisur einen farbabzug machen?

danke für eure tips

• Hallo,

mir wurde schon oft empfohlen eine Darmreinigung vorzunehmen, da ich eine einseitige ernährung habe, immerwieder verdauungsproblem etc.

Ich denke das es wirklich eine gute sache ist.

Nun meine Frage: soll ich zum arzt gehen oder kann ich sowas auch zu hause machen? und vorallem wie?

habe von kräutern gehört oder Tabletten? Ich glaub ein einlauf ist da eher ungeeignet oder?

Bitte um Tips oder erfahrungsberichte!

• hallo, ich habe lange dünne haare gehabt und hab sie dann mit ca 130 strähnen verdichtet bekommen. (ultraschallmethode und echthaar) als ich sie letztens rausnahm- hatte ich kaum noch haare auf dem kopf. also nicht, das es einfach ungewohnt war. NEIN! ich hatte und habe mindestens 2 drittel meiner eigenen haare verloren. ich hab mich kaum noch auf die strasse getraut und stundenlang geheult. nun hab ich mir unten nur 25 strähnen reinmachen lassen, sonst hätte ich nicht mehr ohne mütze das haus verlassen.

weiss jemand wieso das passiert ist und wie sind eure erfahrungen?

• hey leute ich habe derzeit den besten sex den man sich vorstellen kann. endlich einer der nie langweilig wird und der sich auch mal was einfallen lässt.

jetzt suche aber auch ich nach tipps und tricks und spielzeug etc....

kennt jemand die eis variante (eiswürfel einschieben und dann GV) ?

Tipps?? :-)

Vorschläge?

danke!!!

• was verwendet ihr bei euren extensions für pflege?
      welches shampoo, spülung, kur?

habt ihr noch extratipps für mich?

hab meine seit gestern drin! :-)

• Mann mann
      ich wollte lediglich erklärt haben, was dieses verhalten soll! ich habe mit keinem wort erwähnt was ich möchte oder das ich in ihn verliebt bin.

eindeutiger gehts ja garnicht! aber in diesem forum wird mann mal schnell beleidigend.. das kenn ich mittlerweile. das mit dem IQ habe ich herausgefunden. denn ich konnte mit ihm immer gut debattieren und habe gemerkt das er auf gleicher wellenlänge funkt, was die intelligenz betrifft. deswegen hatte ich mich schlau gemacht!

• Ich (25) kenne da einen typen! gross, blond, freaky style, sportlich, humorvoll ... intelligent (IO 133)- aber frauenheld.

hat zwar ne freundin, die er aber schon mehrmals betrogen hat.ich kenne ihn jetzt seit 2 monaten... es ist ein spiel,vielleicht verarschung...ich weiss es nicht mehr!

und nun knutschen seit neustem ab und zu in clubs rum.
        ich weiss er trifft auch mal andere frauen (die er mirgegenüber egostärkung nennt)aber folgende fakten verwirren mich!

1.) mit MIR rennt er hand in hand durch die clubs, vor all seinen freunden, stellt mich allen vor und knutscht und tanzt ungehemmt mit mir in aller öffentlichkeit (seine freundin sitzt dann zu haus)

2.) auf einer party kam ein fotograf zu mir und wollte mich abknipsen! ich wollte nicht, und da stellte er sich daneben und es wurden zwei bilder gemacht! diese veröffentlichte er auf seiner seite einer partycommunity-Site, wo jeder partybilder oder ähnliches draufladen kann.

3.) eine freundin von ihm war letztens auf einer party dabei und hatte eine kamera mit, er bat sie unbedingt ein bild von mir und ihm zu machen.
        dieses bild hat er bereits einmal in schwarz weiss und in farbe auf seine seite getan.mit anderen frauen (die sich allemal sehen lassen können) hat er keine bilder!

4.) er hat mit freunden ein partylabel...auf der seite des labels sind als flash dateien 3 bilder von mir abgebildet. von den anderen weibern auch, aber jeweils nur eins!

5.) ihm ist es wichtig, das mich seine leute symphatisch finden- manchmal wird er richtig böse wenn ich zum beispiel nicht mit ihm und seinen leuten in einem partybus mitfahren will- weil er das unsozial finden würde!

ABER: er hat zu unserer "beziehung" gesagt, wir müssen beide auf unsere gefühle achten. es solle nicht mehr und nicht weniger sein, als wie jetzt.

aber: er hat immer wenn wir mal ein besonders schönes treffen hatten, lange keinen kontakt mehr hergestellt.und beendet abschiede immer ganz schnell!

Aber: er hat mir heute durch die blume gesagt, das ich bei seinem partylabel mitmachen sollte! und ich deswegen mich mit allen gut verstehen muss- sprich im partybus mitfahren soll!

ich dankte ihm für seine ehrlichkeit und er:

ist ok, ich verarsch dich nicht mehr! ich kann dich gut leiden!

also was soll ich von diesem typ halten?diese letzte ehrlichkeit von ihm ist ein riesending! denn er gibt weder gern schwächen zu, noch das er mich je verarscht hat.

erklärt mir jemand dieses verhalten??? seufz!

• Also ich...

habe nun seit mai 2005 die lingualtechnik. b

in zufrieden, die unteren zähne sind alle komplett grade! ich konnte richtig zusehen.
        ich würde die technik immer weiterempfehlen. die kleinen behinderungen beim essen nehme ich in kauf. hören tut sie überhaupt nicht mehr.

grüsse

• bin leidenschaftlicher onlineshopper. kennt ihr gute internetshops bereich mode, beauty oder sowas?

am besten welche die auch in die schweiz senden,aber auch sonst welche!

danke

• mohana_11904489

Seltsam!
        ist es wirklich seltsam. mit grosser vorsicht habe ich mich gewagt, mein problem hier öffentlich zu äussern. habe schon mehrmals mitbekommen, das dieses forum nicht mehr das ist was es mal war.

man wird runtergezogen und noch zusätzlich veralbert (indem man von gerichtigkeit spricht)...

ich danke denen die mir mut gemacht haben und nicht den fehler bei dem verlassenen suchen!das sind genau diejenigen, die derartiges noch nie erlebt haben.

grossen dank an LACADA! das sind worte die man braucht, wenn ein herz zerbricht!

• ich muss das hier loswerden.egal ob man mich hier als jammerndes etwas darstellt.

vor vier jahren bin ich in ein anderes land gezogen.habe dort einen wundervollen typen kennen und liebengelernt.als es nach einem jahr etwas krieselte begegnete ich einem anderem. der holte mir die sterne vom himmel und gab mir, was mein freund mir nicht gab. aber anstatt mich auf meine beziehung zu konzentrieren und das kleine tief mit ihm zu überwinden, beendete ich die beziehung obwohl ich ihn noch liebte.aber ich dachte, auch wenn ich meinen freund liebe und er mir nicht mehr das geben kann, was ich brauche, gehe ich lieber zu dem der es mir gibt.

ich ging zu dem anderen. 3 jahre ist das nun her.ich habe meinen freund damals so verletzt und er hasst mich heute noch dafür, habe alle neu gewonnenen freunde damals dadurch verloren.

nun will mein jetziger freund mich nicht mehr. er ist 4 jahre jünger als ich. ein kleiner junger hüpfer, wie sie ihn nannten. (ich 25, er 21)niemand konnte verstehen, wie ich mit so einem zusammen sein konnte.

aber ich war es und ich war es gern. auch wenn ich oft unter seinen bevormundungen litt.habe soviel für ihn aufgegeben,mein land entgültig verlassen, alles für ihn getan.gerade jetzt, wo ich wegen todesfällen und meiner arbeitslosigkeit in eine depression gefallen bin verlässt er mich. er meint zwar das er noch für mich da wär, als freund. aber jeder der diese situation kennt, weiss das das nicht möglich ist zu ertragen.

seine freunde hätten sich am liebsten eine hand abgehackt um mit mir mal auszugehen. aber er? hat mich nun verlassen!

jetzt steh ich hier. Ohne freunde, ohne kraft ohne glauben an liebe!

ist liebe nicht etwas schreckliches, wenn sie nur auf einer seite beruht?

• Naja
          da die flasche nicht sehr gross ist, sollte man es für das gesicht nur benutzen. was nicht heisst, das es schädlich ist wenn man es für den körper nimmt. ich benutze ihn aber z.b. auch mal für die beine und für die hände und gesicht.

hoffe ich konnte dir helfen.

• freja_12704970

Hallo katatonia
          anhand deiner 86 hinter deinem namen, nehme ich an dass das dein jahrgang ist. so wie du schreibst, bestätigt sich das. das zum thema pupertäre kinderkacke. mann ich bin fast doppelt so alt wie du!

du hast wohl meinen thread nicht ordentlich durchgelesen? ich will keine haut und knochen sein, wollte nur mit weniger essen versuchen meine muskeln abzubauen.

das mit deiner schwester tut mir leid, aber das hat ganz und garnichts mit meiner situation zu tun.

ok?

• Nette leute hier.
            1.ich bin nicht magersüchtig, habe es nur in betracht gezogen mit wenig essen meine muskeln anzubauen. wenn mir niemand einen tip gibt, dann gehe ich davon aus, das es da nichts gibt.

2. ich drohe niemanden! ich bin auch nicht krank- das sieht man schon allein daran, das ich drüber schreibe! ausserdem war das meine alleinige schlussfolgerung und entscheidung. wenn ich weniger esse, meine muskeln abzubauen.

3. stellt euch mal vor jemand ist wirklich krank und hat vor magersüchtig zu werden und ihr schickt diejenige hier reihenweise zum arzt und macht sie runter- was würde dir tun? magersucht ist selbsthass- wenn andere dann noch so reagieren wie ihr hier (und dazu muss man kein psychologe sein) dann wird sie erstrecht magersüchtig- weil sie sieht, dass sie nicht angenommen wird!

4. danke für die paar netten antworten. wie gesagt, ich möchte meine beinmuskeln abbauen und nichts anderes!

toleranz leute! und etwas mehr gefühl!

• ich habe im forum für diät diesen beitrag veröffentlich. ich bin schockiert, das ich nur eine antwort erhielt.

ich bin kurz davor magersüchtig zu werden und nur eine person hat geantwortet.

ich wende mich an dieses forum, weil ich nicht weiterweiss... wollte meine muskeln an den beinen (vom leistungssport) loswerden, da auch da niemand geantwortet hatte, war magersucht das nächste mittel...

und nun?

• Stimmt schon
              aber, es ist meistens etwas was mich tief verletzt, was ein mann aber nicht so sehen würde. ach mann das ist ein teufelskreis. verletzt er mich, schlaf ich nicht mit ihm, und schlaf ich nicht mit ihm, ist er verletzt!

ach menno