ich muss das hier loswerden.egal ob man mich hier als jammerndes etwas darstellt.
vor vier jahren bin ich in ein anderes land gezogen.habe dort einen wundervollen typen kennen und liebengelernt.als es nach einem jahr etwas krieselte begegnete ich einem anderem. der holte mir die sterne vom himmel und gab mir, was mein freund mir nicht gab. aber anstatt mich auf meine beziehung zu konzentrieren und das kleine tief mit ihm zu überwinden, beendete ich die beziehung obwohl ich ihn noch liebte.aber ich dachte, auch wenn ich meinen freund liebe und er mir nicht mehr das geben kann, was ich brauche, gehe ich lieber zu dem der es mir gibt.
ich ging zu dem anderen. 3 jahre ist das nun her.ich habe meinen freund damals so verletzt und er hasst mich heute noch dafür, habe alle neu gewonnenen freunde damals dadurch verloren.
nun will mein jetziger freund mich nicht mehr. er ist 4 jahre jünger als ich. ein kleiner junger hüpfer, wie sie ihn nannten. (ich 25, er 21)niemand konnte verstehen, wie ich mit so einem zusammen sein konnte.
aber ich war es und ich war es gern. auch wenn ich oft unter seinen bevormundungen litt.habe soviel für ihn aufgegeben,mein land entgültig verlassen, alles für ihn getan.gerade jetzt, wo ich wegen todesfällen und meiner arbeitslosigkeit in eine depression gefallen bin verlässt er mich. er meint zwar das er noch für mich da wär, als freund. aber jeder der diese situation kennt, weiss das das nicht möglich ist zu ertragen.
seine freunde hätten sich am liebsten eine hand abgehackt um mit mir mal auszugehen. aber er? hat mich nun verlassen!
jetzt steh ich hier. Ohne freunde, ohne kraft ohne glauben an liebe!
ist liebe nicht etwas schreckliches, wenn sie nur auf einer seite beruht?