Kürzen
wenn sie auffüllt und die nägel dann kürzt, sollte es nicht teurer werden, kürzen ist doch eh meistens inbegriffen.
oder versteh ich die frage jetzt falsch? :)
Kürzen
wenn sie auffüllt und die nägel dann kürzt, sollte es nicht teurer werden, kürzen ist doch eh meistens inbegriffen.
oder versteh ich die frage jetzt falsch? :)
Nägel
hallo,
zu deiner preisfrage: die kosten sind von studio zu studio und region unterschiedlich. du musst doch wissen, was deine nagelfrau für ne auffüllung nimmt? wenn du zufrieden bist, bleib da, wenn nicht, such dir ein anderes studio und vergleich die preise.
die tips bleiben drauf, die stören keinen und wachsen eh raus, also ist das ja unerheblich, oder? ne naturnagelverstärkung hast du dann automatisch, wenn die tips mal rausgewachsen sind.
Ach so.
gut. bist also bald nicht mehr hier. dann wissen wir ja jetzt alle bescheid, gell? :)
fragt sich bloss, ob das auch alle interessiert??
man weiss ja auch nicht genau, was du genau mit deinem @lovemate-thread erreichen wolltest. war dir langweilig? brauchtest du mitleid? höhere besucherzahlen auf deiner homepage? denke, eigenwerbung (ob positiv oder negativ bleibt dahingestellt) hast du genug gemacht.
am besten wär gewesen, du hättest es per pn geregelt. wie gehst du eigentlich mit konflikten im real life um? holst du dir dann auch irgendwelchen beistand von leuten, die dir dann bemitleidend das händchen halten? die nur bruchstücke von dir erfahren, die dich als armes, missverstandenes wesen darstellen?
aber du ja alles perfekt haben musst, kann ich schon verstehen, dass du dich jetzt abmeldest. das war ein ziemlicher griff ins klo.
klingt ein bisschen krass, weiss ich auch, aber hab da echt wenig verständnis für irgendwie. hätte das an deiner stelle einfach so geregelt und gut ist.
nichtsdestotrotz wünsch ich dir weiterhin ein stolzes, trauriges leben, wenn es das ist, was dich glücklich macht.
Hmm,
du meinst wohl eher die hobbyselbermacher, als die professionellen, oder?
sich selber die nägel machen finde ich nicht so einfach. schon alleine die rechte hand mit der linken machen...
anderen die nägel machen ist einfacher.
und bei ebay- genaustens gucken, da gibt es nen haufen schrott.
Genau,
das fiel mir hinterher auch dazu ein.
es gibt ja leute, die fühlen sich nur gut, bzw. brauchen es, wenn/dass sie sich schlecht fühlen, und das mitleid, was man dann bekommt, baut einen dann wieder auf. so oder so ähnlich! ;)
...
ja, schlammschlacht, echt... ;)
lovemate, lass dich nicht ärgern. ich kann die dame nicht nachvollziehen, vielleicht braucht sie einfach aufmerksamkeiten, jedweder art. immerhin hat sie ja bestimmt einen enormen zulauf auf ihre webpräsentation erhalten! die besucherzahlen sind bestimmt in die höhe geschnellt! ;)
klar ist es ärgerlich, dann auch noch öffentlich so blöd hier rumzumachen, ich verstehe auch deine reaktion.
trotzdem - reg dich nicht auf. sie hatte ihren spass, hat auch die von ihr erhofften reaktionen erhalten (vielleicht braucht sie das für ihr ego, was weiss denn ich).
lass einfach gut sein. ich schreib auch gerne im forum, und hätte auch nicht gerne, wenn ich doof da steh, aber im grunde kommt es darauf nicht an. die, die dich besser kennen, wissen, wie du bist, und darauf kommt es an.
lg
...
meiner bescheidenen meinung nach brauchen kinder ihren vater zwar, aber sie brauchen den stress nicht, den die eltern zusammen haben. das kriegen die kids doch auch mit!
ein kind kann doch nicht der grund sein, zusammen zu bleiben. ich bin wirklich der meinung, dass der ewige streit zwischen den eltern die kinder absolut stresst, egal wie alt die sind.
Hallo,
ich suche Nagelmodelle für Acrylnägel. Ich mache in erster Linie Gelnägel, möchte aber mein Leistungsangebot erweitern und Acryl mit anbieten.
Ich wohne in Iserlohn. Wenn also jemand aus der Nähe kommt, Zeit und Lust hat, schickt mir einfach eine PN.
Viele Grüsse,
Silke
Huuuhaaahaaaaa *lachkaputt*
was ist das denn für ein posting??
einerseits sollte *frau* das ignorieren, andererseits ist es echt belustigend.
ich denke mal, da hat je*mann*d komplexe, ist frustriert, weil er ewig von den frauen in den sack gesteckt wird!
sieh es ein, du mann, gegen selbstbewusste frauen hast du keine schnitte, das merkst du und deswegen stänkerst du hier rum!! ;)
nänänänänääääääää !!
p.s.: lieber alleine als mit DIR!
:)
Öhm...
meistens steht da "nagelhautpflegeöl" drauf...
guck mal im dm, die haben da glaub ich p2, die marke, da gibt es zumindest die stifte.
oder geh mal in den douglas, und schau bei den artdeco sachen. ansonsten frag einfach mal. oder nimm olivenöl.
Mein senf
dazu:
ich finde, dein freund hat gar nicht mal so unrecht. ich hasse es zum beispiel auch, wenn mein onkel hier reingeschneit kommt, und erst mal in den kühlschrank guckt und in die schränke, ob da nicht irgendwo was leckeres ist, ohne vorher mal zu fragen. klar darf er an den kühlschrank, aber er wohnt nicht hier, und bitte nicht einfach so. das kann ich nicht leiden. auch hasse ich, wenn jemand z.b. einfach so an meinen rechner geht, oder sich im wohnzimmer aufs sofa flaggt, die füsse auf den tisch legt. hallo?
ebenso kenn ich es auch so, egal ob ich bei meiner mutter bin, sie hier ist, oder bei meinen schwiegereltern, oder meiner schwester. ich latsch nirgendwo einfach ins schlafzimmer, das macht man nicht. im leben würde es meiner mom nicht einfallen, hier einzufallen und zu putzen, ausser ich wär krank und würde fragen, ob sie zeit und lust hat.
ein beispiel: meine oma. sie hat ein riesengrosses haus, und kommt mit der arbeit nicht hinterher. da hat mein onkel einfach so hinter ihrem rücken beschlossen, dass man da mal aufräumen und den garten machen müsste. was hat sie sich aufgeregt! sie war sauer und auch peinlich berührt, weil sie dachte, alle denken, es ist denen bei ihr zu dreckig. kein schönes gefühl.
ich denke, dein freund hat es echt sachlich und ruhig niedergeschrieben. besser wäre aber wohl ein richtiges gespräch gewesen. und es kommt echt so rüber, wie harterkern bereits geschrieben hat, dass der freund die probleme mit dir diskutiert, du dann mit deiner mutter drüber redest, die vielleicht einiges in den falschen hals bekommt und natürlich partei ihrer tochter ergreift.
und wenn ich weiss, jemand aus der family übernachtet hier, dann sag ich meinem mann vorher bescheid. es ist unsere wohnung, also seine und meine, da sollte er schon bescheid wissen. und er ist auch so ein typ, der sagt, er will sein bett für sich alleine. das versteh ich.
tsja, alles doof gelaufen. aber wenn du vorher mal deinem freund bescheid gesagt hättest, wäre das alles vielleicht nicht so ein drama geworden.
ich würde da jetzt nicht so ein grosses fass für aufmachen. dein freund hat nicht unrecht mit dem, was er geschrieben hat. ich (und meine family -ausser mein onkel ;)handeln das genauso. ich denke, das ist normal. ausserdem, wie schon gepostet wurde, ist er ja nicht generell gegen besuch von deiner familie. ihr solltet euch noch mal alle zusammen setzen.
Erstmal
was ist denn das für ein ton mit dem er dich beschimpft? ist ja schon mal voll unter aller kanone. macht er das immer so?
und das mit der rummacherei... tsja, entweder er hat es erzählt, um sich wichtig zu machen, oder er tut es tatsächlich. letzteres ist natürlich übel und ich würde es ihm nicht durchgehen lassen. meinst du denn, er tut es tatsächlich?
wenn ja, hat sich das mit der chance wohl erledigt.
red mal mit ihm, sag ihm, dass du dich nicht so von ihm beschimpfen lässt und sprech ihn noch mal drauf an. wirst ja sehen, wie er reagiert.
danach würd ich handeln. berichte mal.
Pflege
hallo,
guck mal in der drogerie, da gibt es extra nagelhautpflegeöl, entweder als stift oder in der normalen pinselflasche.
ein gutes mittel ist auch olivenöl.
noch ne andere möglichkeit, eine reichhaltige handcreme (ich nehm manchmal gesichtscreme) die hände schön satt eincremen, und mit handschuchen schlafen gehen, damit die creme schön einziehen kann.
probiers mal.
lg
...
hast du denn eine ahnung, wie das alles so funktioniert?
hab immer die horrorvision von einer bekannten vor augen, die sich die nägel absolut durchgefeilt (blutig) und vermurkst hat, weil sie keinen plan hatte....
Ähm...
und was für ein fehler?
Vielleicht
solltet ihr das beziehungstechnische erst einmal aussen vor lassen, und beide mal abchecken, was euch aneinander so hält.
wenn die gefühle nicht mehr so sind wie früher, kann es denn dann noch sinn machen, die beziehung so in der form weiter zu führen?
horch mal in dich rein.
Ok,
das seh ich allerdings doch jetzt auch so.
die nörgelei kann sicher etwas damit zu tun haben, dass er so unwillig ist. (zusätzlich zu dem anderen problem;))
frage an die nadine: hast du denn tatsächlich immer so viel zu nörgeln und kritisieren?
Kann mich
da auch nur anschliessen.
ignorieren und über die zickigkeit lachen. bloss nicht auf das niveau runterlassen, dann bist du ja keinen deut besser.
war das denn schon immer so? wenn ja, warum bist du noch in der clique? sind die weibchen da alle so oder sind das nur ein paar spezies?
Hmmmm
das ist ja komisch.
inwiefern fühlt es sich merkwürdig an? freust du dich, ihn zu sehen? macht ihr gerne was zusammen?
hast du ne ahnung, wie er sich so fühlt?
wie lange wart ihr vorher schon zusammen?
aber lass ihn erst mal beiseite. du solltest für dich mal rausfinden, wie es dir so geht, was dich so stört, was dir gefällt an eurer beziehung.
sortier dich mal in aller ruhe.