T
tomte_12504041

• 10. Juli 2005
  • Beitritt 22. Dez 2004
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo
    Also mit dem schreiben und anrufen immer, den gedanken solltest du direkt fallen lassen denn das geht mnnern irgentwann aufn keks und damit erreichst du nur das gegenteil. Er wird sich schon irgentwann melden wenn er dich liebt. Sonst würde ich den in den wind schießen. Mein Ex hat sich auch nie gemeldet, ich dann aus trotz auch nich und weil ich das irgentwann nicht mehr ausgehalte habe , hab ich schluss gemacht. Mein jetztiger freund vermisst mich immer, das zeigt mir das er mich liebt, und das auch männer vermissen.Wäre ja schon etwas verquer wenn nicht oder?

• Also..
    bei mir und meinem Ex war das so, das sich am Anfang auch bemüht wurde sich so oft wie möglich zu sehen. Doch irgentwann kam von ihm auch der Satz"ja mal sehen vllt komm ich morgen" obwohl er an dem Tag nichts berufliches oder schuliches zutun hatte. Leider kam dieser satz immer häufiger und irgentwann haben wir uns echt nur noch 1x in der Woche gesehen und dann auch nur 2 Stunden oder so, da er dann wieder nach hause wollte. Allerdings muss man dazu sagen, das er ein ziemliches Muttersöhnchen war und nie zu mir wollte. ich sollte immer zu ihm kommen. Das sah er als selbstverständlich an, das ich immer zu ihm komme. Doch ich hab das nicht eingesehen. Das war einer der gründe (es gab noch ein paar mehr ) warum ich schluss gemacht habe. denn ich wurde irgentwann kaum noch beachtet von ihm.
    Ich sehe es eigentlich als selbstverständlich an mit der Person die man liebt( und das habe ich)soviel zeit zu verbringen wie man nur kann. Natürlich gibt es auch momente die man für sich selber braucht. Mein Ex sah das allerdings etwas anders.. Naja ich bin drüber weg.
    lg puka1986

• Hallo
    Ich war gott sei dank noch nicht in dieser Situation, aber ich glaube mal für mich wäre beides so ziemlich gleich schlimm.Weil auch Betrug ist ein zeichen dafür das in der beziehung was nicht stimmt bzw das die gefühle des anderes in der situation wo er fremd gegangen ist ausgeschaltet waren und das denke ich ist genau so als ob er mir sagen würde das er mich nicht mehr liebt

• Hi
    Ja Ähnliche Situation kenne ich. ich finde allerdings immer sehr schnelle neuen Anschluss. Auch mit meiner alten Clique(ka wie ich mit denen noch befreundet bin Kontakt gibts da irgentwie nicht mehr)war das so das ich irgentwann dachte, ne das ist nicht der richtige umgang irgentwie. Naja ich bin ein Mensch der offen auf andere zugehen kann. Fand dadurch auch schnell wieder neuen Anschluss und mir gehts jetzt auch wieder prima ;)soviel dazu *G* hihi

• Hi..
    Also scheints dich ja richtig verknallt zu haben ;)
    Nur ich denke mal ein Lächen bringt da nicht viel. Wie wärs denn mal mit Ansprechen?!
    Trau dich mal, er wird dir nicht den Kopf abreißen. Und sei es nur ein Hallo.. dann weißt du aber direkt ob eine und vorallem welche Reaktion(also etnweder positiv oder negativ) kommt. Bei einem Lächeln merkt man das nicht wirklich; Einfach ausprobieren. Keine Angst;)

• Also...
      ich finde auch es ist absolut nicht das selbe. Am Anfang ist das, jedenfalls war es bei mir immer so großes Interesse. Wenn nicht so verliebt sein. das heißt aber nicht das man die Person direkt liebt. Liebe hat mit Vertrauen, Verständnis und sowas zutun.Und ich kann nicht behaupten das ich meinen Partnern bisher direkt vertraut habe. Liebe baut sich auf.
      Direkt zu sagen "Ich liebe dich" halte ich für übertrieben. Aber irgentwann kommt einfach der moment, da weiß man einfach das es jetzt Sinn hat das zu sagen. Warte einfach ab!;)

• Wenn du mich fragst...
      die Frau ist scheiße eifersüchtig auf dich... Dein Neid sollte sich in Luft auflösen... Ist besser so.
      Vielleicht solltest du aber auch einfach mal mit ihr über alles reden. Warum sie so ist. Das wird ja einen Grund haben. Ist ja auch nicht gut wenn du ewig Streit mit der Schwester deines Freundes hast.

• HI Adonis
      Du blöder arroganter Pinsel,
      von dir würde ich gerne mal ein Foto sehen und auch von den Schlampen die sich von dir abschleppen lassen. Aber wenn du denkst, dass du dich deshalb hier als "Frauenkenner" präsentieren kannst, dann hast du dich aber geschnitten. Nur weil du jeden Tag ne andere flachlegst kannst du doch nicht behaupten, das du Ahnung von Frauen hast.
      PS: Du bist hier im falschen Forum!!!!

• toya_11932941

Hallo
      Hallo sweety.
      Ich habe jetzt schon einige dieser ganzen Komentare gelesen. Ich war ehrlich gesagt sehr erschütert.
      Ich kann dir nur eins sagen lass es sein.Ritz dich bloß nicht. Ich habe selbst erfahrung damit gemacht und auch aus den gründen verarsche und sowas. Im endeffeckt hat es mir nichts gebracht außer narben und ein schlechtes gewissen. Ich habe mit der zeit gelernt mit solchen Leute die mich verarschen umzu gehen und auch du solltest da drüber stehen und auf so leute scheißen. ich weiß das Kinder grausam sein können. Lässt du es denn zu das du dir nur wegen solchen idioten den Körper ruinierst`? ich weiß das klingt oberflächlich, aber Narben begleiten dich im schlimmsten fall dein ganzes Leben und ist es die sache wert?? Vor allem in deinem alter, wo du doch noch so jung bist??
      Also ich hoffe du lässt davon ab und stehst darüber. Ich habs auch geschafft. zahls diesen Leuten heim aber lass dich nicht von ihnen zerstören...