Sagt mal, kommt nur mir das hier so vor, oder flaut dieses Forum inhaltlich massiv ab!?
Keine spannenden Threads mehr, die über Tage Posts auf sich ziehen und locker mal eben 100 Beiträge zusammenhaben.
Kontroverse Diskussionen, die Lust auf mehr machen.
Gibts möglicherweise anderswo(hier bei gofeminin oder gänzlich woanders) auch mehr Themen erwachsener Inhalte, weil ich zugegebenermaßen mit den Teenie-Fragen nicht wirklich was am Hut hab!
Nichts dagegen, tobt euch aus, aber mir persönlich gibt das wenig.

Jeden Tag 10 neue Threads, die gesamt 12 Posts provozieren
die sich dann im Nichts verlieren!

Kommt nur mir das so vor?

Greets
Lovemate

Mmmh..
wenn nicht diskutiert wird, kann ich ja auch daraus schlussfolgern, dass wir alle einer Meinung sind - also haben wir uns alle lieb - also ist Friede auf Erden. :)

Ach, ist die Welt schön!!

Mal ernsthaft, jepp.. viele Threads gehören eher in ein Bravo-Forum, über vieles wurde einfach schon diskutiert, und ich denke, dass Du zu Deinen Anfangszeiten hier auf viele Threads mit einem ganz anderen Elan reagiert hättest und somit vielleicht auch die ein oder andere heftige Diskussion gestartet hättest. Aber mit der Zeit verliert sich das wohl bei jedem so ein bisschen, was dann dazu führt, dass plötzlich die Teenies-suchen-Hilfe-Threads (die es vorher auch schon gab) plötzlich überrepräsentiert sind.
Dafür lässt es sich gerade ganz lustig wild im "Untreue-Unterforum" diskutieren. :)

LG
Endymia

Du und deine sich drehenden Augen Smiley's...
..Zum Totlachen!

SommerLOCH ist aber schon mal nicht schlecht, oder?

Grüße
Lovemate

:)

:) :)

Das finde ich mal eine prima Anregung! Vielleicht kommt ja was produktives dabei raus.

LG
    Endymia

Ja, wie wärs mit gegarter kleiner Ente mit...
      ..großen Füssen??? :-)

Ich habe viele Interessensgebiete, die wenig mit Sex zu tun haben, Donaldine!

Aber möglicherweise keine Lust darüber in Foren zu schreiben, weil Zeit und Intensität dann ins Unendliche gehen!

Ich werde demnächst Bilder von meinen selbstgekochten Essen, die ab und an mal stattfinden in mein Album reinstellen und schicke dir dann das Paßwort, Ok? :)

Entenbrust ist was Leckeres, mit einer Mandelsauce und überbackenen Minze-Quarkkartoffeln....Yummy!

Lovemate

kirk_12466578

Zicken wir??

Bis zum SommerLOCH willst Du warten?

Da gibt es doch noch ne Menge Löcher die sehr viel näher liegen..

mit leicht geschlitzten Augen zurückschmunzelnd ;)

LG
        Endymia

kirk_12466578

Joah
        ich finde das forum hier auch total langweilig. - hier herrscht tatsächlich gähnende leere. andere foren hier am board sind wesentlich interessanter, wie ich finde.

und was das thema sexualität an sich angeht: ich meine, das ist schon ein interessantes thema, aber hier im board wird doch sowieso nur über sex... geschrieben... ;-)))) ziemlich öde also. :)

lieben gruss
        cosmic.

Das stimmt!
          Wenn ich das richtig verstehe drehen sich die Beiträge hier um Löcher.Haushaltslöcher mit den Massiven Verschuldungen die gestopft werden müssen,schwarze Löcher im Universum die alles verschlingen was ihnen in den Weg kommt,Lochfraß der Rost der am Zahn der Zeit nagt und Loch an Loch das hält doch.Es kommen hier doch noch wirklich interessante Themen die müßte man nur noch etwas vertiefen,da würden hunderte von Beiträgen zusamman kommen!

Gruß Branne

Hmmm, und deine beiträge...
            du, und einige wenige andere glänzen ja nun auch zu fast jedem beitrag mit "väterlichem spezialwissen", entschuldige dass ich das so sage.
            (und in deinem verschlossenen album sind dann die nacktfotos um hier mal eine tussi abzuschleppen?)
            kann mich auch nicht erinnern dass du (oder andere des forum-inverntars) interessante beiträge eröffnet haben,
            aber ihr seid durchaus in der lage beiträge in die länge zu ziehen....

:-)

so ,jetzt darf gemeckert werden...

denzel_12877779

Ein Subventionsbeitrag....
              ..Klasse!

Wir steigen auf Löcher im Allgemeinen um und umgehen so die direkte thematische Beitragsflaute.
              Mensch Branne - genial!

So kriegen wir die 100 voll - quantitativ statt qualitativ!

Los Lochos bei McDonalds!
              Oder: die Pädagogen, die zum Beispiel stotternde Kinder betreuen und mittels Reittherapie versuchen der sprachlichen Unzulänglichkeiten Herr zu werden: das sind Lochopäden! :)

Any more holes anyone?

Schmunzelnd
              Lovemate

pramod_12459553

Och kleines, schwarzes Schäfchen...
              ...heute noch keine Liebe gekriegt!??
              Zum einen schließe bitte nicht von deinen Intentionen auf andere.
              In meinem Album befindet sich kein einziges Nackfoto, die die es kennen, werden dir das bestätigen können.
              Dein Beitrag ist unter anderem auch der Grund warum ich es verschlossen habe und nur ausgewählten Leuten zugänglich mache.
              Desweiteren denke ich entbehrt alleine deine "Vermutung" jeder Grundlage, läßt aber Schlüsse zu, daß du dieses Forum gerne als Kontaktmedium für Ficks benutzen würdest - aber bisher wohl noch keinen Erfolg damit hattest!

Ich habe andere Möglichkeiten Frauen für reale Begegnungen kennenzulernen, wenn mir danach ist - selbst im Internet!

Die einzigen beiden Frauen hier mit denen ich Sex hatte, kannte ich lange vor diesem Forum! ;)

Zu deiner "Feststellung":
              Möglicherweise bist du noch nicht lange genug hier um dich an geniale Beiträge erinnern zu können, die Leute des "Inventars" verfaßt haben - zu denen ich mich allerdings gar nicht zähle! Denn im Gegensatz zu unserem All-Time-Forums-Mitglied der Woche, Imandra(nur ein Beispiel für alte Forums-Hasen) bin ich erst seit kurzem hier!
              :)

Was ist verkehrt daran länger an einem Thema zu bleiben und so vielen die Möglichkeit zu geben dazu Stellung zu nehmen?
              Blätterst du 28 Seiten zurück und liest die Beiträge der letzten 3 Tage, von denen 75 % Teenie-Fragen mit 3 Responses sind?

Nicht fast foodig genug?

Nur falls du es noch nicht weißt:

"Väterliches Spezialwissen" habe ich keines und zudem ist das hier eine Meinungsbörse und keine wissenschaftliches Projekt oder Erotik-Quiz!
              Richtige oder falsche Antworten gibt es hier keine, aber eigene, demnach wird "glänzen" schwierig!

Mütterliche Grüße

Lovemate

Cosmicgirl

Cosmic.....
                ...ich bin ja von den Socken!
                Was bitte soll man in einem Forum mit dem Thema Sexualität denn sonst tun, außer darüber schreiben?

Ich meine, dies ist ein Forum, keine Cocktail-Lounge!
                ;)

Aber dein Überraschungsfaktor scheint Programm zu sein!
                Ich finde das Thema ziemlich interesant und auch "nur" drüber zu schreiben interessanter als z.B. über meine Leidenschaft Kochen nur zu schreiben...
                Das mache ich einfach gerne ohne drüber zu schreiben.

Immer wieder ungewöhnlich....

Grüße zurück

Lovemate

Ich mag deine....
                ...Zweizeiler mit Biß!

So pünktlich sollte die Kavallerie immer eintreffen!

:-)

Greets

L'mate

kirk_12466578

:-) ach mami, oder papi (was du willst)
                ist doch so dass du oder irgendwelche dr. iregendwas und einige andere hier ständig(!) ihren senf zu werweisswas dazugeben, fällt nicht nur mir auf.
                habe nichts dagegen, trägt jedoch nicht unbedingt dazu bei das forum prickelnder zu gestalten.
                bin selbst eben wg. dieser forumslangeweile eigentlich garnicht mehr dabei.
                na und verschlossene fotoalben sind mir halt suspekt, sorry.
                jedenfalls hast du wenigstens ein foto in deinem profil, das ist ja schon mal was.

also, papi (oder mami) nicht böse sein :-)

pramod_12459553

Ich denke nicht, daß....
                  ...es Gründe gibt dir böse zu sein!
                  Du weißt es halt noch nicht besser und damit du mit deinen Schokoladenfingern keine Abdrücke auf die schönen Seiten des Albums machst, dürfen eben nur große Leute das Album angucken ;)

Alleine die Tatsache, daß wir uns hier ein wenig kabbeln finde ich zum Beispiel wesentlich spannender als die gerade eben aufgemachten Threads, die nach 3 lustlosen Responses eh in Vergessenheit geraten, weil sie neben den handelsüblichen orthographischen Unzulänglichkeiten eben auch eine langweilige (weil 1000 mal gestellte) Frage beinhalten!

Ich denke auch daß die Tatsache, daß ich ein Foto im Profil habe, nicht alle meine Fähigkeiten darstellt ;-)

Mir sind übrigens Wiederholungstäter mit viel Senf lieber als einmalige Dreizeiler, deren Profil 2 Wochen später nicht mehr existiert und man kann sich ja auch die Leute rauspicken, deren Beiträge einen ansprechen.

Ich mag deine grunddevote Ader ;-) ;-) ;-)

Schmunzelnd

Lovemate

PS: Den ersten Teil deiner Message fand ich irgendwie schwer verständlich :-)