Stimmt
Da hast du völlig recht!Aber warum sind diese Frauen denn in DIESEM Forum,sind sie denn mit ihren Männern nicht zu frieden? Ich bin hier gelandet weil ich auch immer Lust habe und meine Frau nicht,deshalb habe ich mich an das Forum gewendet weil ich das Gespräch und Hilfe gesucht habe, und im Augenblick sind wir auf dem Wege der Besserung dank des Forums...
Gruß Branne
Ddenzel_12877779
- 31. März 2015
- Beitritt 19. Nov 2003
- 17 Diskussionen
- 83 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das Wunder ist das,
das ich damit gerechnet hätte,das es es weit aus mehr Frauen sind die weniger Lust auf Sex haben.
Gruß BranneJa...
Selbst verständlich!
Wie soll ich sonst bei 14 Antworten auf 21 Meinungen kommen?
Ich mach das hier ja nicht nur zum Spass!
Aber freut mich das du aufpasst,ich bin ja auch nur ein Mann und kann mal was übersehen *g*
Gruß Branne- an0N_1270696999z
Hey
Hab ich mir schon ein wenig gedacht,nur wundere ich mich das im Chat manchmal viel mehr blaue smiliys sind als rot und hätte gedacht hier im Forum hält sich das auch die Waage.Mir ging es bei dieser Umfrage eigentlich nur darum,heraus zu finden ob Frauen wirklich so sind wie es mir mein Umfeld vermittelt.In meiner Umgebung hat nur ca.jede 10. Frau lust auf Sex und meine gehöhrt leider nicht dazu,deswegen hatte ich ein falsches Vorstellungsbild und dachte das Frauen generell keine Lust dazu hätten und es nur tun wenn sie frisch verliebt sind, oder weil es denn eben so sein muss...
Danke dir,jetzt sind es 17 *g*
Gruß Branne - ross_12896849
Hey Thomilie
Habe dir eine PN geschickt...
Fals du sie nicht erhalten hast melde dich noch mal...
Gruß Branne Erster Schnitt..
Ich dachte ich falle vom Glauben ab!!! Bisher war ich immer der Meinung das die Männer immer die Schwanzgesteuerten sind und immer nur Lust hätten,aber,das Resultat aus 14 Antworten zur Zeit-
16 Frauen mögen Sex.
3 Männer mögen Sex.
1 Enthaltung
1 Kein Bedarf an Sex
Muß mich doch wirklich wundern...
Gruß BranneHey Luis...
Leider wieder voll am Thema vorbei!Deine Antwort hier gehört doch noch in den Thread "Sex nach zwanzig Jahren Ehe." Wie ist es denn nun? Liebst du Sex oder nicht?
Gruß BranneFöllig egal!
Auf Filmen,Fotos und auf der Straße möchte ich nur die schönsten Frauen sehen mit einer Traum Figur und ohne Cellullite aber zusammen seien möchte ich nur mit einer,und das ist meine Frau,die ich über alles liebe auch wenn sie Cellullites hat und graue Haare und die Speck röllchen...Meine Frau sagt selber, Appetit darfst du dir holen aber gegessen wird zu hause...
Gruß Branne
Es war ein mal...
Habe meine Frau in der Disco kennen gelernt.20 Jahre,blonde Tieger Mähne,stadtliche 1,83 und der schlanke Wahnsinn,um es kurz aus zu drücken einTraum.Jetzt ist sie über vierzig, ist dick und hat hat kurze Haare.
Aber ich liebe sie über alles.
Weil der Mensch,ist der gleiche geblieben, mit Herz, Fürsorge und Verstand was man erst im alter zu schätzen lernt.
Leider ist der Sex nur etwas zu wenig...
Schade BranneEinige kennen mein leiden ja schon! Besonders luis6662.
Aber ich hätte von den anderen mal auf einfachste weise gewusst,wer hat wirklich lust auf Sex?Man oder Frau....
Sind es wirklich nur die Männer die scharf auf ihre Frauen sind, oder die Frauen die scharf auf ihre Männner sind?
Würde gerne mal den Schnitt wissen, um heraus zu finden ob ich unnormal bin oder meine Frau!!!
Also antwortet mir zur
liebe...
Ja,bin Frau habe Lust...
oder...
Ja bin Mann habe Lust...
Würde mich mal interessiren welches Geschlecht stärker vertreten ist!!!
Liebe Grüße branne5
Jeder wie er will!
Luis:Leben und leben lassen.
Sollte er sich aber trotzdem an kleine Kinder vergreifen, kriegen auch wir ihn !!!
http://www.aktion-donttouch.de/
Und Frozendaiquiri:Ist halt auch nur ne Frau und darf ihre Meinung sagen.
Bis dann...Was hast du hier im Forum
Liebe,Sexualität zu suchen?Wenn du viel lieber über Wirtschaft und Politik diskutieren willst.Ich habe im Leben mit Sicherheit schon viel mehr gearbeitet als du es je tun wirst.Und da ich das Gefühl habe das du zweischneidig fährst,könnte ich fast vermuten das du Richard bist,aus verliebt in Berlin.Deine Angestellten unterdrückst,deiner Freundin was auf die Fresse haust,und völlig unsachliche Kommentare von sich gibt!
Man jetzt bin ich aber gekommen was Luiji
oder soll ich lieber Luise schreiben du alte Schwuchtel???
Liebgruß BranneEine Frau verspürt das Verlangen nach Sex,dabei ist es egal ob sie Lust auf SB hat, oder auf GV mit ihrem Partner.Nun meine Frage,ist es so wie beim Essen?Bekommt man erst appetit wenn man das leckere Essen sieht,oder geht man sich etwas zu Essen holen weil man Hunger hat?Ist es bei euch Frauen auch so,das es ohne ersichtlichen Grund anfängt zu Krippeln und ihr einfach Lust auf Befriedigung verspürt?Oder bekommt ihr erst Lust durch äußere Reize?Duft,gut aussehende Körper,erotische Fantasien?
Gruß BranneScheint wohl eben nicht so zu sein?
Anhand der Beiträge die hier aufgeschrieben wurde,scheint es wohl wiederlegt worden zu sein.Also nicht nur rammeln um ab zu spritzen.
Gruß BranneIst OK
Kann Wassermann und blobb nur zustimmen.
Gruß BranneBin Hellwach!!!
Glaube kaum das uns so schnell in Sachen "Geilen Sex" jemand das Wasser reichen kann,solange sich noch alles im"normalen" Rahmen befindet.Mögen als einziges kein SM und Kot fressen und verabscheuen Sex mit Tieren und Kindern!!!
Das sie gelegentlich keine Lust hat einen Orgasmus zu bekommen scheint für manche in Ordnung zu sein,wie ich es hier in den Beiträgen zu lesen war.JA,Frau bekommt einen Orgasmus wenn sie es WILL,wusstest du das noch nicht???Manchmal zögert sie ihn sogar noch etwas länger heraus damit wir noch etwas mehr davon haben und dann kommt sie aber mit einem gewaltigem Knall!
Und wenn sie nicht so gut drauf ist aber trotzdem mit mir schlafen möchte findet sie es nur schön wenn ich in ihr bin und wir beide dann gemeinsam nur schmusen und sie dann einfach keinen Orgasmus möchte,einfach eben nur entspannen.Freut mich für dich das du noch so ein toller Dauerbrenner bist,bist eine von den Glücklichen...
Liebe Grüße Branne- elita_12646270
Tut gut das zu hören...
Dann scheint meine Liebe ja doch kein Einzelfall zu sein und ich kann ihr glauben das sie es ehrlich meint und es auch wirklich genießt,auch ohne mal einen Orgasmus gehabt zu haben... Danke
Gruß Branne - alexus_12635315
Das ich komme,
war bei mir immer nur zweitrangig.Weil ich viel zu viel Spass daran habe meine Frau zum Orgasmus zu bringen,manchmal habe ich sogar das Gefühl das es mich mehr anmacht wenn sie kommt,als das ich selber komme...
Gruß Branne - lilias_12112286
Wer sagt das denn???
War nie die Rede von.Der Sex ist super geil nur viel zu selten,das war das Thema und von den paar malen hat sie dann noch nicht einmal lust unbedingt jedes mal einen Höhepunkt zu bekommen.
Gruß Branne - sook_12249928
Nein,natürlich nicht...
Ist jetzt in etwa seit 5 Jahre und meistens kommt sie ja auch,nur ab und an hat sie einfach kein Verlangen da nach und möchte einfach hinterher nur schön mit mir kuscheln und sich ganz doll anschmiegen weil sie mich ja sooo lieb hat..
Gruß Branne