Gewicht und so...
ich gehe 2x wöchentlich zur Physiotherapie. Körperfettanteil 12% (Wert vom Spitzenathlet)
Mir gefällt ihr Gewicht (Konfektion 38/40). Ich mag weibliche Frauen. Ich sage ihr immer, wenn sie abnehmen möchte okay, für mich braucht sie es nicht machen.
Stimmt aber, mit der eigenen Akzeptanz scheint es manchmal zu hapern. Daher auch viele Komplimente. Aber das scheint irgendwie zu verpuffen.
lg Ralf

ber_12164765

An ralf62
das was du jetzt durchziehst habe ich schon hintermir.
Ich bin seit 14 Jahren mit meiner Frau Verheirate und bei mir ist es wie bei dir. Ich kann dir nur eines Raten hör damit wieder auf sonst endet das ganze vorm Scheidungsrichter. Deine Frau hat mit Sicherheit ein wesentlich längeres durchhaltevermögen als du auf Sex zu verzichten, ich habe sogar feststellen müssen das es meiner Frau nach 3 Monaten nicht einmal richtig Aufgefallen ist das ich mich zurückgezogen habe.Aber der Frust der sich nach 3 Monaten aufbaut ist irre, man(n) explodiert bei jeder kleinigkeit. Leider habe ich bis Heute kein Rezept gefunden unser Problem zu beheben.


Grüße Tom

Neuer Ansatz
während ich hier in anderen Threads mitschreibe, lese ich, dass ich den anderen die Tipps gebe, die ich eigentlich selber brauch!
"Manschmal is man ooch wie vanaachelt" (Anke Engelke in der ...
Habe vorhin gepostet, dass Sekt die Zunge löst.
Muß jetzt mal fix nen Mumm holen. Ich glaube, es wird spät heute Nacht!
Halte euch auf dem laufenden...
lg Ralf

    ber_12164765

    Mist,
    das sollte der ... heissen, aber der Filter im Forum hat das natürlich geschreddert.
    Insider brauchten den Hinweis sowieso nicht...

      ber_12164765

      So eine Schaweinerei
      selbst das mit den Leerstellen hat er erkannt. Na dann halt so
      Der Fülm heisst "Der Wix_xer"
      Hoffentlich klappts diesmal...
      Wenn nicht, einfach so tun, als hätte es geklappt!
      Danke!

      Wenn das wirklich so ist...
      Hast du den falschen Knopf erwischt,alle Frauen wollen hier einem weiss machen das die liebe nur vom Kopf aus geht.Und nicht wenn man die Frau zu allerletzt an der sensiebelsten Stelle berührt sie sagt:,,Diesen Monat hattest du schon,spare es dir für das nächste auf...
      Ich behaupte heute noch den Fehler gefunden zu haben.
      Hätte sie sich in mich verliebt, wäre das alles nicht passiert!!!
      Gruß Branne

      7 Tage später

      Bin ich ja nicht alleine!!!
      Ist ja ein Ding wie vielen es so geht wie mir.Muß Mann sich das gefallen lassen auch bei aller liebe?Was muß die arme Frau durch machen nach der Trennung wenn man ihr nachsagt guck mal die hat sich getrennt weil sie keinen Sex mehr mag...???

      Geh fremd.
      ich mein das ernst.. nur weil sie nicht will heisst das nicht das du auf ein stück lebensqulität verzichten musst.

      Umgekehrt gibts das auch..
      ich habe seit 5 Monaten keinen Sex mehr mit meinem Schatz gehabt und was hab ich nicht alles versucht. Ich war sogar bereit mit ihm in einen Swinger Club zu gehen. Ich bin 40 und könnte jeden Tag, bekomme aber außer von mir selbst nichts. Einen Liebhaber suchen bedeutet Stress mit Lügen und Verabredungen, das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Es muß doch auch einen anderen Weg geben ihn wieder für mich zu interessieren. Irgendwelche Tipps?

      Sei ...
      ...doch froh das der Sex überhaupt noch gut ist . Bei vielen Ehepaaren ist nicht nur der Sex zu wenig sonder auch noch schleht dazu . Und so ensteht dann die Untreue. Viehleich solltest du dir wirklich mal gedancken mach ob du sie wirklich betrügst , es nicht nur dir spaß macht .... Rede mit ihr ...oder man weiss ja nie ob sie wen anders hat :-(
      Alles ist möglcih !!!
      LG ps. wozu giebts denn noch deine rechte Hand ;-)*spaß*

      18 Tage später

      Sage niemals nie !
      Hallo Branne !


      Ich bin froh, das ich jemanden gefunden habe, dem ich mitteilen kann, es geht nicht nur Ihm so, sondern es gibt andere, den geht es echt noch viel schlimmer !!!!!!!!!
      Ich könnte glaube ich ein Buch über unsere Beziehung schreiben. Es ist der Wahnsinn!
      Mir geht es genau so wie Dir. Ich liebe meine Frau, könnte sie jeden Tag vernaschen,aber...Ich warte im Schnitt so 3-5 Jahre auf einmal Sex mit Ihr! Ist das nicht Toll?
      Eigentlich habe ich immer gedacht, Liebe ist ein Geben und Nehmen, in allen Dingen des Lebens und in den sehr persönlichen Dingen wie Sex, Zärtlichkeit, Schmusen. Auch einmal Dinge geben, wenn man selbst nicht bereit dafür ist, aber dem Partner hilft bzw.da zu sein für Ihn, das ist glaube ich wahre Liebe. Wie weit geht die Liebe, wenn ich fragen muß, ob meine Frau mal Zeit für mich hat und mich befriedigen könnte, mit der Hand. Nach etlichen Monaten!!!
      Ist das noch Liebe ! ( und dann bekommt man noch eine ... blöde Antwort )
      Ich mach beileibe nicht alles am sex fest, überhaupt nicht.Das zeigt allein meine Ausdauer mit unseren Intervallen im Geschlechtsverkehr. Da brauch man glaube ich nicht mehr zu fragen.
      Aber da gehört doch viel mehr dazu. Liebe Worte, ein zärtlicher Kuss, eine angenehme Berührung, Kuscheln, einfach so viel. Aber da kommt nichts. Einfach nichts.
      Sie hat sich mal beschwert bei mir, ich würde nicht genug mit Ihr reden. ( Ist das ein Wunder?) Und vor allem, geht es hier nur noch ums reden?
      Weißt Du, bei Ihr fing es auch im laufe der Jahre an immer weniger Sex zu werden. Nun gut,wir hatten noch nie so oft sex, aber es waren keine Jahre dazwischen. Nun im Verlauf der Zeit ist es aber immer schlimmer geworden, und ich leide sehr darunter. Ich habe mit dieser Frau 3 Kinder. 22, 8 und 6. Bei 8 und 6 war es das einzige mal das wir 2 mal sex innerhalb von 3 Jahren hatten, und beide male hat es gleich geklappt. Tja und diese 2 Jungs liebe ich über alles. Ich kann mir ohne diese 2 mein Leben nur sehr, sehr schwer vorstellen. und das ist mein Dielemma, UND, leider liebe ich meine Frau immer noch sehr. Ich sage deswegen Leider, weil ich ohne dieses Gefühl für Sie und meine Kinder schon lange weg wäre,oder vielleicht mich schon in einer besonders schweren Stunde selber unter die Erde gebracht hätte.
      Ich bin für alles zu haben. Ich koche zu hause, mache sauber, kümmer mich um meine Arbeit, um die Kinder, ich mach einfach fast alles ( außer Bügeln ), massiere meiner Frau den Rücken oder die Füsse, habe bisher immer normalen Sex gehabt, (also nichts so gennantes Abartiges),ich weiß nicht was für meine Frau dann zählt. Ich glaub, so einen Trottel wie mich, findet man selten. Und Du glaubst nicht, was ich mir alles gefallen lassen muß, was ich alles schon erlebt habe. Ich sollte mal über ein Buch nachdenken: Die heimlichen
      Herrscher dieser Erde, oder die wahren Herrscher dieser Welt. Was gibt es nicht alles für Tricks, Ausreden, nicht Achtung,Besserwisserei,Verachtung, Heuchelei,Dummheit,Ignoranz,usw. usw.
      Also,meine Ehrfahrung sagt mir, es gibt ähnliche Fälle wie unsere, und das nicht so knapp. Sicher muß man dann alles beleuchten, auch ich habe sicher irgendwo meine Aktie an dieser Situation aber dann wohl eher unbewußt. Aber das so krass werden zu lassen, dafür gibt es keinen Grund.
      Branne, rede mit Ihr, sag Ihr was Du willst, wenn das nicht zieht, tja trenne Dich, oder leb damit und mach das beste daraus.
      Machs erstmal gut, ich warte auf Antwort,von Dir, oder irgend jemand anderen.
      Wäre nett!
      Viele Grüße thomilie

        ross_12896849

        Armer Klerl...
        Hey Thomilie..
        du tust mir echt richtig Leid. Wenn ich das lese, macht mich das richtig traurig...Geben und Nehmen gehört doch zusammen, aber du scheinst ja nur zu geben und dich so sehr nach irgendetwas von deiner Frau zu sehnen. Ich glaube damit machst du dich auf Dauer echt kaputt! Und wenn ich sehe, dass du dich schon mit Selbstmord-Gedanken beschäftigst... Da würde ich dir eher raten über eine Trennung nachzudenken. Vielleicht auch erstmal nur eine räumliche. Viele Paare finden dann ja wieder zu einander, wenn sie merken, wie sehr sie den anderen vermissen.
        Also, denk mal drüber nach und am besten sprich mit ihr darüber! Vielleicht ist ihr das Ganze einfach nur nicht bewusst. Wie schlimm es für dich ist. Und außerdem gibt es ja auch immer noch Paartherapien..
        Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und viel Glück! Und viel Liebe natürlich auch!
        Liebe Grüße

        ross_12896849

        Nur so eine Idee
        Hallo Thomilie
        Dein Bericht macht einen doch etwas sprachlos. Ich nehme mal an, es ist ein ehrlicher Bericht aus deiner Sicht. Nach außen seid ihr sicher eine Musterfamilie und deine Frau wird beneidet um ihren Mustermann zuhause. Ich glaube auch, dass deine Frau eigentlich ohne Sex leben kann. Das gibt es ja und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man mit Sex alle paar Wochen leben kann. Aber bei mir war immer eine Sehnsucht da.
        Ich verstehe auch, dass man schlecht eine Trennung verlangen kann, weil der eine Teil keinen Sex kriegt und der andere ihn verweigert. Wer macht das schon gern öffentlich. Und sich den Sex woanders suchen ist wohl nicht deine Sache oder jedenfalls auf Dauer auch nicht befriedigend. Und ich gehe mal davon aus, dass ihr beide an eurer familie hängt.
        Mir ist neben dem Üblichen (Paartherapie, Kuschelwochenende etc) eine Idee gekommen. Ich weiß zwar nicht, ob man deine Frau aus ihrem asexuellen Dornröschenschlaf erwecken kann, aber ein Versuch ist es doch wert. Vielleicht hat sie ja sogar ein Sexualleben, an dem sie dich nur nicht teilnehmen lässt, womit ich keine Seitensprünge meine.
        Du scheinst deine Frau irgendwann zu bitten, dich mit der Hand zu befriedigen, weil du die Spannung nicht mehr aushältst. Wie wäre es, wenn du es mal umgekehrt versuchst? Sie sieht Sex vielleicht als etwas an, was sie wenn überhaupt nur dir zuliebe tut (passt das Wort?) Hast du schon einmal versucht, sie spüren zu lassen, dass es heute nur um sie gehen wird? Das du möchtest, dass es ihr Spaß macht. Es ist nur so eine Idee und mir ist nicht klar, ob sie es überhaupt verstehen will oder kann. Besorg dir mal ein Sexbuch für Frauen, vielleicht bringt dich das auf Ideen. Wenn sie es gar nicht verstehen will, sprich mit ihr. Frauen sind meistens eher durch Worte zu erreichen als durch Berührungen. Sonst denkt sie nur wieder, dass du schon wieder willst.
        Liebe Grüße
        Tangazo

          ross_12896849

          Hallo Thomilie
          Dein Beitrag hat mich wirklich geschockt und er hat mich ehrlich gesagt den ganzen gestrigen Abend beschäftigt. Weisst du was mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat? Die Frage wie man genau zwei Mal Sex hat und dabei zwei mal schwanger wird. Wahrscheinlich schaue ich zu viel TV, denn dort habe ich gerade eine Reportage über Kuckuchskinder gesehen. Dabei haben Frauen einen Liebhaber und als sie schwanger wurde, schlief sie schnell mit dem eigenen Mann und siehe da, sie wurde "schwanger" und der Mann meint es sei sein eigenes Kind. Ich möchte deiner Frau ja wirklich nichts unterstellen, aber irgendwie finde ich das einfach komisch. Vielleicht ist es ja pureres Glück. Vielleicht wollte sie einfach ein Kind habe mit minimalem Sexualleben und hat sich ihren fruchtbarsten Tag im Monat ausgesucht, aber trotzdem eigenartig. Vielleicht hattet ihr ja auch etwas mehr Sex als wirklich nur 1 x pro Kind.


          Ich hoffe, dass du mir jetzt nicht böse bist, aber mich hat das halt wirklich beschäftigt.


          hamsti12345

            12 Tage später
            2 Jahre später

            Zu wenig sex trotz liebe
            hallo branne, hab durch zufall deinen beitrag gelesen und hab mich in deiner person wieder gefunden, mit dem unterschied, dass ich die frau bin, die mehr sex möchte und mein mann mir dieses wohl nicht so geben kann. ich weiß ja nicht, wie alt du bist, was du beruflich tust, was deine frau so macht, ob zu hause oder auch arbeitet. diese vielen faktoren spielen eine große rolle im ehe- und sexleben, alles, wie dein leben gestaltet ist und wie du fühlst und wie du denkst haben großen einfluss auf unser leben. ich bin selbst mutter von vier kindern, das 2. mal verheiratet, mit meinem mann fast 20 jahre zusammen. während der zeit, als die kinder hier mehr oder weniger das sagen hatten, war mein interesse, genau wie bei deiner frau nicht wirklich groß, 2 mal im monat hat gereicht, der kopf war voll und abends der körper müde. heute lebt nur noch ein kind in unserem haushalt, mein kopf ist zwar immer noch mit viel mist vollgestopft, aber ich habe für mich herausgefunden, dass gerade der sex für ein selber im kopf wieder freiräume schaffen kann. bei uns kommt dazu, dass mein mann 8 jahre jünger ist als ich und ich langsam die panik kriege, dass er mich nicht mehr attraktiv findet, weil es nun genau umgekehrt ist, wie vor ein paar jahren. wir hatten auch eine beschissene zeit, durch arbeitslosigkeit (mein mann, ich habe einen festen job) haben wir uns entschieden, dass mein mann auf montage geht und damit fing der ganze mist erst richtig an, man lebt sich auseinander, dass ist fakt. damit wurde alles nur noch schlimmer. mein mann hat depressionen bekommen, medikamente dagegen, nebenwirkungen: alle nerven werden lahmgelegt, damit war es fast zum ganzen aus gekommen (erst sex dann ehe). wir haben uns wieder aufgerappelt, aber das problem mit dem wenigen sex ist nicht aus der welt geschaffen. ich denke, dass das wichtigste ist, das fundament in der beziehung wieder zu festigen, dann kann man versuchen, alles andere wieder auf die reihe zu bekommen. mein fazit ist, fehlt der sex bzw. der regelmäßige körperkontakt, läuft das langsam aber sicher aus der bahn, man muss alles tun, damit dies nicht passiert. es ist sehr schwer, gerade dann, wenn der partner, der nicht möchte, dies alles nicht so versteht. siehst du, es gibt sicherlich viele leute, denen es so geht, vielleicht können uns diese texte helfen, ich könnte auch etwas aufmunterung gebrauchen. das solls erst mal gewesen sein, wäre schön, wenn ich etwas von dir hören würde.
            viele grüße
            teefan

            mercia_12040641

            Das fand ich jetzt gut
            ich glaub das ist der Punk... Wenn ich genau darüber nachdenke, war es das was ich in meiner Ehe empfungen habe... und was nun den Unterschied bei meinem Freund ausmacht

            Hallo branne5,
            ich bin gerade mal 4 Jahre veheiratet. Und habe durchschnittlich einmal im Jahr Sex. Wow, oder? Dabei bin ich Mitte 20 und habe mich auch nach dem Kind nicht gehen lassen.
            Wir scheinen uns voneinander entfernt zu haben. Trennung? Fremdgehen? Das ist alles nicht meine Art. Sicher gibt es Möglichkeiten dieser Situation zu entflüchten, aber keine davon scheint mir ein wahrer Ausweg.
            Leider kann ich dir keinen Ratschlag geben. Ich finde es sehr traurig und ich verstehe es nicht. Es ist verletzend, abgewiesen zu werden. Dann weise ich ihn auch mal ab.
            Vielleicht liegt es wirklich am Alltag?
            Törnt das so ab?
            Im Gegensatz zu meinem Mann würde ich mich als sehr gepflegt bezeichnen. Mein Mann aber ist stolz darauf, dass er nur alle 2 Wochen duscht!!!
            Was tun?

            heaven_12511004

            You are not alone
            naja, ich kenne eure Probleme alle in und auswendig.< Leider aber schon nach 4 Jahren Ehe.
            Die tollen Antworten, die ich dann bekomme: Geh halt fremd- oder: Trenn dich doch. Warum?
            Dass ist das Komische: Es ist nicht so, dass Sex das Wichtigste ist, dennoch, wenn er nicht mehr stimmt oder gar nicht mehr existiert, dann wird er sehr wichtig!
            Dann fällt einem erst mal auf, das man/frau einen Körper mit Verlangen hat.
            Ich finde es toll, dass ihr euch anstrengt eure Ehe aufrecht zu halten. Mein Mann macht das nicht.
            Ich glaube aber schon, dass eure Frauen denken,dass sie euch sicher haben.
            Das scheint sie abzutörnen. Vielleicht ändert ihr wirklich eure Strategie und macht euch interessant.
            Nicht mehr lieb sein.