S
sibial_12871361

• 3. Nov 2006
  • Beitritt 22. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Hatte heuer zwei Mal einen Scheidenpilz, vier Monate nachdem ich mit der Pille Yasmin angefangen habe. Nach dem 2. Scheidenpilz wurde es mir zu blöd und ich habe die Pille abgesetzt und nehme jetzt keine Pille mehr. Seither habe ich keinen Pilz mehr gehabt. Vor der Pilleneinnahme hatte ich auch nie einen Pilz. Mein Frauenarzt meinte dazu, dass die Pille die Wahrscheinlichkeit einen Scheidenpilz zu bekommen und ein Vielfaches erhöht.

Gruss hamsti12345

• ross_12896849

Hallo Thomilie
    Dein Beitrag hat mich wirklich geschockt und er hat mich ehrlich gesagt den ganzen gestrigen Abend beschäftigt. Weisst du was mich einfach nicht in Ruhe gelassen hat? Die Frage wie man genau zwei Mal Sex hat und dabei zwei mal schwanger wird. Wahrscheinlich schaue ich zu viel TV, denn dort habe ich gerade eine Reportage über Kuckuchskinder gesehen. Dabei haben Frauen einen Liebhaber und als sie schwanger wurde, schlief sie schnell mit dem eigenen Mann und siehe da, sie wurde "schwanger" und der Mann meint es sei sein eigenes Kind. Ich möchte deiner Frau ja wirklich nichts unterstellen, aber irgendwie finde ich das einfach komisch. Vielleicht ist es ja pureres Glück. Vielleicht wollte sie einfach ein Kind habe mit minimalem Sexualleben und hat sich ihren fruchtbarsten Tag im Monat ausgesucht, aber trotzdem eigenartig. Vielleicht hattet ihr ja auch etwas mehr Sex als wirklich nur 1 x pro Kind.

Ich hoffe, dass du mir jetzt nicht böse bist, aber mich hat das halt wirklich beschäftigt.

hamsti12345

• Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also normalerweise bekomme ich meine Tage immer im Monatsrythmus und diesen Monat wollte ich mit der Pille anfangen, doch jetzt ist sie schon 9 Tage überfällig. ( bin aber zu 100% nicht schwanger, schätze es liegt am Stress, hatte ich vor einem halben ja auch öfters ) Soll ich jetzt trotzdem am 1. Tag meiner Periode die Pille anfangen oder muss ich wieder warten bis meine Periode wieder regelmässig kommt?

Danke für eure Antworten!

hamsti12345

• Hallo!
      Also, du hast ja geschrieben, dass du kein Vertrauen mehr zu ihm hast. Vertrauen ist jedoch die Grundlage jeder Beziehung. Ohne Vertrauen werdet ihr immer wieder streiten. Ich kann dir wirklich nichts raten, denn im Endeffekt musst du selbst wissen, was du möchtest! Kannst du dir vorstellen, dass du ihm wieder vertrauen kannst, liebt er dich wirklich so sehr, dass er dich verdient hat und was hält dich bei ihm zu bleiben und mit ihm zusammen zu sein? Ich kann dir jetzt raten dich zu trennen oder mit ihm zusammen bleiben, jedoch kannst nur du alleine das entscheiden. Auf jeden Fall solltest du dich nicht von ihm ausnutzen lassen, denn schliesslich gibt es ja noch andere schöne Männer, oder nicht?

Gruss hamsti12345

• Hallo
      Ist deine Freundin feucht genug? Verwendet vielleicht Gleitgel, dann rutscht es besser. Ansonsten verwendet ihr Kondome? Vielleicht dort die Marke wechseln. Von der Stellung her ist die Missionarstellung mit untergelegtem Kissen immer gut. Ansonsten vielleicht auch die Reiterstellung, wo deine Freundin auf dich rauf sitzt und bestimmen kann, wie weit sie dich reinlässt und dabei kann sie auch selber bestimmen, wann es nicht mehr geht oder sie Schmerzen hat. So müsste es eigentlich gut klappen. Ist sie vielleicht ziemlich zierlich gebaut und du hast einen grossen Penis?

hamsti12345

• Hallo zusammen!

Ich werde bald mit meinem Freund zusammenziehen und wir überlegen uns gerade, wie wir die Kosten unter uns aufteilen und wie wir es mit dem Geld machen. Wie handhabt ihr das so? Möchten eigentlich nicht auf getrennte Konten verzichten und nur das gemeinsam bezahlen, was wir gemeinsam konsumieren bzw. anschaffen. Gemeinsame Konten würden wir erst nach der Eheschliesslung haben. Bis dahin möchten wir aber eine andere Lösung finden.

Freue mich auf eure Beiträge.

Gruss hamsti12345

• Hallo
        Wenn du den Sex ablehnst, wie wäre es dann, wenn du einfach nur dein Frau oral oder mit der Hand befriedigst, sie streichelst und euch dabei küsst? Wenn sie dann zum Sex übergehen möchte und du das nicht möchtest, dann sag ihr einfach, dass du sie jetzt gerne verwöhnen möchtest und sie sich einfach nur entspannen soll und es geniessen. Wäre das eine Möglichkeit oder möchtest du sie so nicht befriedigen? Ich habe auch schon Phasen gehabt, in der ich nicht so viel Lust hatte und da habe ich meinem Schatz einfach alleine eine Freude gemacht.

Gruss hamsti12345

• Hallo Tinkerbell191
          Also ich kann dir nur sagen, dass ich beim ersten Mal auch so meine Probleme hatte. Auch die vier Male danach, es tat immer etwas weh und ich wollte unbedingt, dass es schöner wird und dadurch verkrampft man sich automatisch. Wir haben den Fehler gemeinsam herausgefunden. Ich war eindeutig zu trocken, auch wenn ich heiss und eregt war. Wir haben es dann mit Gleitgel versucht und mit einer anderen Kondomsorte. Seither ist Sex für mich eine wundervolle Sache.

Gruss hamsti12345

• Rat
            Also ich würde dir vorschlagen einen Paris Reiseführer zu kaufen. Es gibt auch ziemlich billige, die aber trotzdem sehr informativ und interessant sind. ( unter 5 Euro ) Dort sind auch Stadtpläne drinnen und viele Tipps.

Gruss hamsti12345

• Also...
              was sicher wichtig ist, ist dass ihr zuvor eure Körper schon mal kennengelernt habt, indem ihr euch erforscht habt, Petting gemacht habt und dabei vielleicht auch schon mal zum Orgasmus gebracht habt. Angenehme Musik entspannt und ein schönes, langes Vorspiel mit streicheln, küssen und heiss machen ist für mich persöhnlich sehr wichtig. Schau drauf, dass deine Freundin feucht wird, indem du sie an der Klitoris stimulierst oder vielleicht sie oral verwöhnst. Dann geht das eindringen auch viel leichter. Auf jeden Fall kann ich nur sagen, umso feuchter sie ist, umso einfacher das eindringen - überhaupt wenn sie noch Jungfrau ist. Vor allem lasst euch Zeit, wenn etwas nicht gleich klappt, dann versucht ihr es einfach später, setzt euch nicht unter Druck und geniesst einfach die Situation. Wenn es für sie nicht das 1. Mal ist, dann wird sie dir sicherlich zeigen, was sie geil findet.
              Kleiner Tipp am Rande: Fast alle Frauen brauchen während des Geschlechtsverkehrs eine zusätzliche Stimulation der Klitoris, um einen Orgasmus zu bekommen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

• zainab_12041057

@ yvonnsche78
                Hallo!

Danke für die Antwort. Wie heisst dieses Restaurant und wo liegt es genau! Wir nehmen uns ein Hotel in Cecina Mare und schauen uns von dort aus die Gegend an.
                Falls du noch ein paar Ideen hast wäre ich sehr erfreut.

Danke hamsti

• Also ...
                  ich kenne zwar dein Problem nicht persönlich, aber wie wäre es, wenn ihr mal Stellungen ausprobiert, bei dem deine Vagina sehr eng ist. Z.B.: Wenn er im Stehen von hinten in dich eindringt und du dann deine Beine zusammenstellst. Das Selbe geht auch im Liegen. Oder du spannst zusätzlich deine Vaginamuskeln an. Hast du sowas in der Art schon versucht. Durch die Verengung musste er vielleicht mehr Wiederstand verspüren.

Gruss hamsti12345

• Hallo zusammen!

Wisst ihr vielleicht ganz romantische Orte, Plätze, Hotels, Restaurants, usw. in der Toskana. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

LG hamsti12345

• Was Besonderes
                    Also es gibt sehr viele Dinge. Schau mal unter google und gib dann das Wort Stellungen ein. Dort gibt es dann eine Seite mit den schönsten 60 Stellungen. Vielleicht gefällt dir dort eine. Oder massiere sein bestes Stück mit Massageöl, da entsteht eine ganz tolle Wärme, die Männer total mögen - jedoch Vorsicht bei Sex - Massageöl - Kondome - denn Kondome könnten dann spröde werden und kaputt gehen. Was für viele Männer auch ganz wunderbar ist ist Busensex - also meiner steht total darauf.
                    Wünsch dir noch viel Spass beim Ausprobieren.

hamsti12345

• mohini_11922958

Orgasmusprobleme
                    Ich kann mir gut vorstellen, dass euch dieses Problem sehr beschäftigt.
                    Zunächst hoffe ich, dass du dich wirklich wohl fühlst bei deinem Partner, dass du glücklich bist und dass du wirklich sagen kannst, dass du ihn von ganzem Herzen liebst und dass er der richtige für dich ist.
                    Wie wäre es, wenn ihr wirklich für die nächsten Wochen ein Orgasmusverbot aufstellt. Das heisst keiner darf einen Orgasmus bekommen. Jedoch darf gekuschelt werden, gestreichelt werden. Tut einfach so als ob ihr euch gerade kennengelernt habt und als ob ihr noch nie Sex hattet. Fangt zuerst an euch zu küssen, etwas später gibt es dann einen Zungenkuss, dann mal einen Massage, dann dürft ihr euch mal berühren. Geht einfach ganz langsam weiter und setzt euch ja nicht unter Druck. Probiert ohne Sex wieder glücklich zu sein, denn dann geht es euch wieder besser und dann kommt auch wieder die Lust. Versucht es weiter mit Petting und mit Oralsex und natürlich ohne Orgasmuspflicht. Er soll dich dann mal von Hand stimulieren und sobald dir etwas gefällt, dann teil ihm das mit, dass er das öfters machen soll. Lasst euch einfach Zeit und macht einen sexuellen Neuanfang.

Vielleicht konnte ich dir helfen

hamsti12345

• Das erste Mal
                      Zunächst mal möchte ich dir sagen, dass es gut ist, dass du dir Gedanken darüber machst, aber du musst dich deswegen nicht verrückt machen. Am Anfang würde ich zur Verhütung Kondome empfehlen und wenn du einen Orgasmus hattest, dann musst du gleich danach auch wieder aus deiner Freundin rausgehen. Natürlich solltest du es danach entfernen und alles säubern, aber wenn ihr vorsichtig seid und nach dem Sex einfach nebeneinander liegt und etwas kuschelt, dann kannst du es ja noch eine Weile drauflassen. Aber vorsicht, dass dabei nichts daneben geht. Ausserdem hast du vor mehrere Orgasmen zu bekommen oder wieso machst du dir Sorgen, dass du nach dem Sex keinen Steifen mehr bekommst? Also ich kann dir da nur sagen, wenn du und deine Freundin während dem Sex einen Orgasmus bekommt, dann reicht das mehr als nur.
                      Zunächst rate ich dir aber noch, dass du es am Besten mit Petting ganz langsam angehst und zunächst den Körper deiner Freundin kennen lernst. Ausserdem bring sie zunächst mal mit der Hand oder oral zum Höhpunkt. So nimmst du dir auch den Druck, dass sie einen Höhepunkt bekommt. Übrigens würde ich dir raten, dass du sie während dem Sex an der Klitoris stimulierst, denn so kommen viele Frauen leichter zum Höhepunkt.
                      Zuletzt möchte ich dir noch einen Rat geben. Es kann nicht immer gleich beim 1. Mal perfekt sein. Lasst euch Zeit, sprecht über eure Gedanken und nun wünsche ich dir einfach noch viel Spass fürs 1. Mal.

hamsti12345

• bindy_11924066

Hallo Treane!
                      Tja vor einiger Zeit ist bei mir auch etwas Routine in das Sexleben eingekehrt, doch dann bin ich eigentlich auf gofe gestossen und habe meinen Freund mit diversen neuen Dingen überrascht. Habe mir auch im Internet die 60 schönsten Stellungen ausgedruckt und wir haben dort mal ein paar verschiedene ausprobiert, was ich dir nur empfehlen kann.
                      Was auch immer schön ist sind erotische Massagen, mal oral oder einfach nur von Hand gemacht. Wie wärs mit einem Quikie bevor er überhaupt auf die Idee kommt sich ins Bett zu legen. Tja was gibt es sonst noch. z.B. Busensex ist auch was total schönes für den Mann. Wie wärs mit einem schönen Bad zu der kalten Jahreszeit und erotischen Spiele in der Badewanne? Oder in der Dusche?
                      Eine Nacht in einem schönen Wellnesshotel, romantisches Candlelight Dinner und dann eine heisse Nacht. Genau wie wärs mal mit Striptease, das gefällt deinem Freund bestimmt. Rollenspiele wären auch mal was anderes. Oder verbinde ihm die Augen und streichle ihn ganz zärtlich über, natürlich kann er das auch bei dir machen.

Vielleicht gefällt dir ja igendein Vorschlag.

hamsti12345

• In 365

...
                        Also für jeden Tag etwas finde ich auch etwas viel, denn ihr wollt das schliesslich dann ja auch machen. Jeden Tag jedoch Sex machen, massieren oder ein Rollenspiel durchzuführen ist schon sehr viel. Was ist wenn ihr mal keine Lust habt, einer krank ist, du deine Tage hast, ... Wie wärs wirklich mit einem Wochenkalender und dann könnt ihr euch einen Tag in der Woche aussuchen und dort das machen, was auf dem Kalender steht. Ihr könnt auch zwei Sachen pro Woche hinaufschreiben. Ich denke das reicht sicher aus.

LG Hamsti12345

• Also
                        ich komme auch am besten in der Reiterstellung, da mein Körper dann gerade ist, jedoch auch wenn er auf einem Stuhl sitzt und ich auf ihm rauf, denn dann ist mein Orberköper ebenfalls gerade.
                        Jedoch würde mich interessieren, ob dein Partner dich zusätzlich auch an der Klitoris stimuliert. Wenn mein Partner das tut und zustäzlich noch meine Brüste liebkost, dann komme ich fast in jeder Stellung. Natürlich schadet ein wirklich heisses Vorspiel auch nicht.

LG

hamsti12345

• ...
                        Also mein Freund stimuliert auch immer meine Klitoris mit seiner Hand. Egal welche Stellung. Ansonsten würde ich leider nicht zum Orgasmus kommen. Ich geniesse diese zusätzliche Zärtlichkeit sehr und habe daher eigentlich immer einen wirklich tollen Orgasmus.

LG

Hamsti