Sage niemals nie !
Hallo Branne !
Ich bin froh, das ich jemanden gefunden habe, dem ich mitteilen kann, es geht nicht nur Ihm so, sondern es gibt andere, den geht es echt noch viel schlimmer !!!!!!!!!
Ich könnte glaube ich ein Buch über unsere Beziehung schreiben. Es ist der Wahnsinn!
Mir geht es genau so wie Dir. Ich liebe meine Frau, könnte sie jeden Tag vernaschen,aber...Ich warte im Schnitt so 3-5 Jahre auf einmal Sex mit Ihr! Ist das nicht Toll?
Eigentlich habe ich immer gedacht, Liebe ist ein Geben und Nehmen, in allen Dingen des Lebens und in den sehr persönlichen Dingen wie Sex, Zärtlichkeit, Schmusen. Auch einmal Dinge geben, wenn man selbst nicht bereit dafür ist, aber dem Partner hilft bzw.da zu sein für Ihn, das ist glaube ich wahre Liebe. Wie weit geht die Liebe, wenn ich fragen muß, ob meine Frau mal Zeit für mich hat und mich befriedigen könnte, mit der Hand. Nach etlichen Monaten!!!
Ist das noch Liebe ! ( und dann bekommt man noch eine ... blöde Antwort )
Ich mach beileibe nicht alles am sex fest, überhaupt nicht.Das zeigt allein meine Ausdauer mit unseren Intervallen im Geschlechtsverkehr. Da brauch man glaube ich nicht mehr zu fragen.
Aber da gehört doch viel mehr dazu. Liebe Worte, ein zärtlicher Kuss, eine angenehme Berührung, Kuscheln, einfach so viel. Aber da kommt nichts. Einfach nichts.
Sie hat sich mal beschwert bei mir, ich würde nicht genug mit Ihr reden. ( Ist das ein Wunder?) Und vor allem, geht es hier nur noch ums reden?
Weißt Du, bei Ihr fing es auch im laufe der Jahre an immer weniger Sex zu werden. Nun gut,wir hatten noch nie so oft sex, aber es waren keine Jahre dazwischen. Nun im Verlauf der Zeit ist es aber immer schlimmer geworden, und ich leide sehr darunter. Ich habe mit dieser Frau 3 Kinder. 22, 8 und 6. Bei 8 und 6 war es das einzige mal das wir 2 mal sex innerhalb von 3 Jahren hatten, und beide male hat es gleich geklappt. Tja und diese 2 Jungs liebe ich über alles. Ich kann mir ohne diese 2 mein Leben nur sehr, sehr schwer vorstellen. und das ist mein Dielemma, UND, leider liebe ich meine Frau immer noch sehr. Ich sage deswegen Leider, weil ich ohne dieses Gefühl für Sie und meine Kinder schon lange weg wäre,oder vielleicht mich schon in einer besonders schweren Stunde selber unter die Erde gebracht hätte.
Ich bin für alles zu haben. Ich koche zu hause, mache sauber, kümmer mich um meine Arbeit, um die Kinder, ich mach einfach fast alles ( außer Bügeln ), massiere meiner Frau den Rücken oder die Füsse, habe bisher immer normalen Sex gehabt, (also nichts so gennantes Abartiges),ich weiß nicht was für meine Frau dann zählt. Ich glaub, so einen Trottel wie mich, findet man selten. Und Du glaubst nicht, was ich mir alles gefallen lassen muß, was ich alles schon erlebt habe. Ich sollte mal über ein Buch nachdenken: Die heimlichen
Herrscher dieser Erde, oder die wahren Herrscher dieser Welt. Was gibt es nicht alles für Tricks, Ausreden, nicht Achtung,Besserwisserei,Verachtung, Heuchelei,Dummheit,Ignoranz,usw. usw.
Also,meine Ehrfahrung sagt mir, es gibt ähnliche Fälle wie unsere, und das nicht so knapp. Sicher muß man dann alles beleuchten, auch ich habe sicher irgendwo meine Aktie an dieser Situation aber dann wohl eher unbewußt. Aber das so krass werden zu lassen, dafür gibt es keinen Grund.
Branne, rede mit Ihr, sag Ihr was Du willst, wenn das nicht zieht, tja trenne Dich, oder leb damit und mach das beste daraus.
Machs erstmal gut, ich warte auf Antwort,von Dir, oder irgend jemand anderen.
Wäre nett!
Viele Grüße thomilie