Hallo Du da drinnen
So wie es sich liest, bist Du noch recht jung und vielleicht auch noch nicht allzu lange mit Deinem Freund zusammen. Das gegenseitige Vertrauen ist noch nicht so ausgeprägt. Ich kann Dir nur sagen, dass Deine Gedanken bei jedem aufkommen, der plötzlich damit konfrontiert wird. Aber ich hab es ausprobiert und es war eine Bereicherung. Wir haben uns vorher abgesprochen was geht und was tabu ist. Ich hatte auch Angst, das er Sex mit einer Anderen hat und ich verschämt in der Ecke rumsitze. Aber das war nicht so. Wir haben vorher gut recherchiert welcher Club eine angenehme Atmosphäre hat und beschlossen erstmal nur gucken und wenn dann nur Sex mit dem eigenen Partner zu haben. Wir haben uns gegenseitig richtig hochgeschaukelt und hatten einfach geilen Sex zwischen anderen. Das Gucken und sich zeigen löst einen enormen Reiz aus und macht echt Spass. Es sind ganz normale Leute dort und ein NEIN bedeutet Nein wenn Du es so willst, Du musst nichts machen was Du nicht willst. Also sprich mit Deinem Freund und auch Dein Orgasmus wird kommen wenn Du nicht so krampfst. Geh mit offenen Augen durch die Welt, das Leben ist zu kurz für schlechten Sex!
Ggala_12850478
- 26. Feb 2008
- Beitritt 7. Feb 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Fußball macht heiß..
habe meinen Mann beim Fußball kennengelernt. Gute Stimmung, ein bißchen angeheitert und dann das Augenpaar zwischen 18.000 Zuschauern. Während des Spiels heiße Küsse und nach dem Spiel der Hauptspaß. Fußball muß nicht langweilig sein und ist effektiver als jedes Forum!Öfter mal was anderes..
.. aber am liebsten von hinten, geht schön tief rein. Sonst auf dem Tisch liegend Beine hoch und er davor ist auch klasse!Geht mir genauso
nach ein paar Minuten solltest Du es mal nur mit der Zunge versuchen, damit man nicht völlig verkrampft.Umgekehrt gibts das auch..
ich habe seit 5 Monaten keinen Sex mehr mit meinem Schatz gehabt und was hab ich nicht alles versucht. Ich war sogar bereit mit ihm in einen Swinger Club zu gehen. Ich bin 40 und könnte jeden Tag, bekomme aber außer von mir selbst nichts. Einen Liebhaber suchen bedeutet Stress mit Lügen und Verabredungen, das ist mir ehrlich gesagt zu viel. Es muß doch auch einen anderen Weg geben ihn wieder für mich zu interessieren. Irgendwelche Tipps?Stiller höhepunkt..
es sei mal dahingestellt, dass deine freundin nur leise kommen kann. Ich denke eher, dass sie sich nicht gehen lassen kann oder es einfach nicht zeigen will. Das mit dem lecken ist so eine sache, die eine braucht es zarter die andere heftiger. Du bist kein hellseher und sie sollte dir schon sagen wie es sein sollte damit sie spaß hat. Vertrauen muß man langsam aufbauen damit die hemmungen verschwinden.