Wie wichtig ist euch die Figur (von einer Frau)?
Stört euch z.B., wenn eine Frau Cellullite hat?
Fällt euch das sofort ins Auge, wenn es eine hat?
Es interessiert mich u. ich Danke für ehrliche AW.
Es interessiert mich u. ich Danke für ehrliche AW.
Klar, ...
meine ich das ernst!
Mir Persönlich ist es scheißegal
Solange die Figur Sexy ist, ist es egal ob sie ein Kilo zuviel hat oder nicht. Und Cellullite hat jede Frau. Bei der einen sieht man es mehr und bei der anderen weniger.
Kannst du nicht pauschalisieren =)
fast jede frau unter 30 würde kein typen ranalssen der nen kleines bäuchlein oder 3,4 pickel hat :D
gibt auch genug kerle die so pingelig sind ;)
aber mir ist cellulite voll egal, die figur kann ruhig ein wneig spargeltarzan like oder nen klein wenig mollig sein, toleranzgrenze ist bmi wert 18 - 27 bei mir;) Natürlich gilt das nicht für jede, bei manchen schaut nen klein wneig übergewicht scho tödlich fürs gesamtbild aus, andre können sich ruhig bissel speck leisten ;) nen bmi wert der im normalgewicht fällt ist natürlich optimal ;)
Auf jedenfall muss sieein niedliches gesicht haben dass ich liebend gerne küssen tue, auch bei geöffnenten augen! :D
Also mir ist das egal.
Ich finde es aber wichtig dass sie körperlich was für sich tut (Sport, Pflege etc.).
????
ich hoffe das du es nicht wirklich ernst meinst!!
Es war ein mal...
Habe meine Frau in der Disco kennen gelernt.20 Jahre,blonde Tieger Mähne,stadtliche 1,83 und der schlanke Wahnsinn,um es kurz aus zu drücken einTraum.Jetzt ist sie über vierzig, ist dick und hat hat kurze Haare.
Aber ich liebe sie über alles.
Weil der Mensch,ist der gleiche geblieben, mit Herz, Fürsorge und Verstand was man erst im alter zu schätzen lernt.
Leider ist der Sex nur etwas zu wenig...
Schade Branne
Föllig egal!
Auf Filmen,Fotos und auf der Straße möchte ich nur die schönsten Frauen sehen mit einer Traum Figur und ohne Cellullite aber zusammen seien möchte ich nur mit einer,und das ist meine Frau,die ich über alles liebe auch wenn sie Cellullites hat und graue Haare und die Speck röllchen...Meine Frau sagt selber, Appetit darfst du dir holen aber gegessen wird zu hause...
Gruß Branne
Nicht unwichtig
Die Figur ist schon wichtig, da sie ja meist die Grundlage für weiteres Interesse ist. Ich habe meine Frau zufällig in einem Bistro kennengelernt, wir haben uns aus Platzmangel einen Tisch geteilt und sind so ins Gespräch gekommen. Wäre sie nicht so schlank gewesen, wäre mein Interesse sicher geringer gewesen und vielleicht hätte ich sie nie gefragt, ob wir uns wiedersehen sollten.
Andererseits würde sich mein Gefühl für sie natürlich nicht ändern, wenn sie jetzt zunehmen würde. Die sexuelle Attraktivität würde aber vermutlich schon geringer.
Nein. Cellulite hat ohnehin jede Frau, das hängt mit dem Aufbau des Gewebes und dem Hormonhaushalt zusammen und ohne diese Besonderheit wäre der Körper der Frau wohl auch nicht so wunderbar weich.
Ich denke mit einfachen Mittel wie Normalgewicht, etwas Sport, Bürstenmassage usw. lässt sie sich fast immer in einem Rahmen halten, der nicht stört.
Nein. Allerdings lebt die Kosmetikindustrie davon, den Frauen vorzumachen, sie seien mit sichtbarer Cellulite absolut unattraktiv. Folglich werden viele Frauen sicher das Gefühl haben, dass jeder auf Anhieb die Cellulite sieht und sich daran stört.
Cellulite
Hallo,
der Figurtyp ist wichtiger als Einzelheiten.
Bei einer fraulichen Figur spielt ein wenig Mehrgewicht keine große Rolle.
Frauen vergleichen sich zu oft mit anderen Frauen, und dabei legen sie meistens zu harte Maßstäbe bei sich selbst an. Cellulite als "Problemzone" ist meines Erachtens ebenfalls kaum der Rede wert. Ins Auge fällt mir Cellulite höchstens unbewußt, ansonsten achte ich da nicht weiter drauf.
Gruß
Chris
Nein
Schwangerschaftsstreifen sind sicher kein Makel, der jeden Sex-Appeal zerstörn.
Ich würde bestimmt nicht jammern, weil eine Frau keine Cellulite oder keine Schwangerschaftsstreifen hat, aber ich wünsche mir auch keine puppenhafte Schönheit, wie sie in den Zeitschriften zu sehen ist.
Wenn ein Fotomodell mit Cellulite und Schwangerschaftsstreifen Werbung für die neue Bikini-Collection machen würde, käme mir das schon etwas seltsam vor - bei meiner Frau mag ich gerade solche Dinge. Die kleinen Fältchen, die sie beim Lächeln um die Augen herum bekommt, ihre Brüste, die sie schon immer für zu klein hielt und die nun auch nicht mehr ganz so fest sind, wie vor Jahren... All diese Dinge machen einen Teil von ihr aus.
Bewerten kann das sicher nur jeder für sich selbst. Dem einen stören ein Paar Kilo Übergewicht, den anderen vielleicht Schwangerschaftsstreifen. Aber wenn sich ein Mann von einer Frau angezogen fühlt, werden ihn Schwangerschaftsstreifen allein sicher nicht 'abschrecken'.
AW
Ich finde das eigentlich nicht so toll, wenn Männer oder mein Mann andere schön/geil/traumhaft finden würde u. bei mir sozusagen "seine Lust" loswerden würde; ich meine, ich finde, die eigene Frau/Freundin sollte so sein (oder er müßte sie so annehmen, wie sie ist), dass er keine außer ihr schön, geil, ... findet u. natürlich auch nur bei seiner eigenen seine Lust befriedigt.
Ich will z.B. nicht, dass mein Mann andere geil anguckt u. von den schwärmt u. mich nachher poppt. Wenn er mit mir zusammen ist, dann muss er nur mich schön, geil ,... finden.
So ist meine Meinung.