C
caius_12165311

• 17. Juli 2008
  • Beitritt 20. Sept 2005
  • 29 Diskussionen
  • 272 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Ist...
    ...irgendwie nicht ganz so einfach, oder? Ich meine bei der Kk. anrufen. Und sagen "ich hätte gerne psychologische Beratung... " - "Warum denn?" stell man sich vor, ist ja vielleicht nicht so. Aber so eine Frage zu beantworten? Ich meine .. ist ja sehr privat.

• Buch
      Steve Biddulph - Männer auf der Suche

Die Ausgangslage ist simpel. Die meisten Männer leben nicht, so seine Erkenntnis. Entweder man hat emotional gehemmte, wandelnde Panzer oder kleine Jungs in Businessanzügen vor sich. Biddulph sieht die Ursache hierfür in der Tatsache, daß männlichen Kindern relativ früh Spieltrieb und Abenteuerlust aberzogen werden, um sie auf die "Ernsthaftigkeit" des späteren (Berufs-)Lebens vorzubereiten. Das Ergebnis: Absperrung kindlicher Gefühle, Neurosenblüte und Aufbau einer männlich-hohlen Scheinwelt. Nach außen toughe Geschäftsleute, innen weinerliche, beziehungsunfähige Männlein. Oft genügt dann irgendein Schlüsselerlebnis, ein Unfall, eine Kündigung etwa, und die wackelige Fassade stürzt in sich zusammen. Nicht umsonst steht der Suizid an dritter Stelle der Todesursachen bei Männern!

Was für Biddulph noch viel schwerer wiegt: Männliche Erziehung findet, spätestens seit der industriellen Revolution, weitgehend ohne Beteiligung der Väter statt. Den Vater als auf dem Weg zum Mannsein dringend benötigte Bezugsperson kennt das Kind meistens nur noch als abendlichen "Vollzugsvollstrecker" für tagsüber angefallene Delikte. Jungen brauchen aber Umgang mit gesunden, älteren Männern, die Mutter alleine kann diesen erzieherischen Aspekt nicht erfüllen. So Biddulph, und hier verrennt er sich vielleicht etwas. Man spürt förmlich des Autors Sehnsucht, den archaischen Jägervater und Familienbeschützer wiederauferstehen zu lassen. Wäre ja schön, Sir, aber auch der kann seine Kinder verbiegen! Dies nur eine Lanze für all die alleinerziehenden Mütter, die schließlich nicht nur Monstren heranziehen.

Aber er hat ja recht, wenn er behauptet, Männer würden leiden und deshalb anderen Leid zufügen. Um die Wunden der Kindheit zu heilen und aus Männern wieder phantasievolle, fühlende Wesen zu machen, hält Biddulph nun seine "Sieben Schritte zur Befreiung" für unerläßlich. Kommen Sie also ins reine mit ihrem Vater (wichtig!), entdecken Sie Ihre Sexualität neu (auch wichtig!) und stellen Sie hinterher verwundert fest: So ist Mannsein schöner!

• Leichte Depression
      Hmm.. leichte Depression.. ist sowas nicht .. standard? Habe die gleichen Symptome... hab mich damit abgefunden...
      Machst du eigentlich Sport?
      Warst du erfolgreich, ist es wirklich so einfach? Und wieviel kostet das? Braucht man nicht eine Überweisung vom Hausarzt?

LG
      Magier30

• marni_12921542

@schizoverenae
        Evtl. das noch hier:

Was uns mal ziemlich angeheizt hat war in nem Sexshop zusammen in eine Videokabine mogeln, Film anmachen und ab geht's, und nicht erwischen lassen, da man da nur alleine reingehen darf. :)

Oder:
        nach dem Shoppen von massig Klamotten, so ne Art Modenschau, wobei der eine auf dem Bett liegt und alles beobachtet und der andere muss alles präsentieren. Und dann Befehle entgegennehmen wie er es präsentieren soll... Artet dann in einer Art Rollenspiel.. fand ich sehr sexy damals. :)

Seitdem krieg ich bei dem wort "shoppen" ziemlich bauchkribbeln. :)

• Es gibt noch ein anderes von Durex
        Das blaue. Fühlt sich an wie das rote, erzeugt aber nicht dieses Wärmegefühl (das du als "Brennen" empfindest").

SIE empfindet das eher als Wärme, deswegen ist es unser Liebstes.

Es gibt auch noch ein grünes, minziges, aber das mag ich nicht. Das fühlt sich eher kalt an (soll wohl Frische simulieren). Babscht irgendwie aber total und geht kaum ab.

• Hallo liebe Damenwelt,

was findet ihr an Kleidung/Unterwäsche bei Männern sexy?
        (oder auch Schmuck, why not, z.b. einfaches Lederhalsbadn etc.)

Hintergrund: würde gerne mal mit meiner Liebsten in einen Club gehen in dem erotische Kleidung "Pflicht" ist.. finde aber alles was man so bei Männern kennt einfach nur lächerlich (man denke an div. Slips in Elefantenform etc., oder strings bei männern, würg).
        Suche Anregungen/Impulse die dann als "passend" empfinde..

Danke für eure zahlreichen Antworten :),
        magier30

• Noch ein Tipp
        Zerr ihn ins Schlafzimmer, Klamotten an und verbinde ihm die Hände auf dem Bauch.
        Behalte deine Jeans etc. an (drunter kein Höschen), ziehe sie lediglich in einem Anfall von Leidenschaft nur soweit runter wie nötig uns befehle ihm dich nur mit der Zunge zu verwöhnen (wie auch sonst, er hat ja keine andere Wahl) und setz dich auf ihn..

Viel Spaß. :-)

(Thema spontane Lust und dem anderen Befehlen einen zu verwöhnen)

• abe_12564170

Es ist wunderschön...
        ... und total intim und zärtlich.

Ich würde es nicht bei jeder machen (ONS etc.), aber finde es total innig in einer Beziehung.

Find es übrigens doof wenn es nur praktiziert wird wenn alles direkt nach dem Duschen klinisch desiniziert ist. :( Das bleibt das individuelle total auf der Strecke, man hat Sex mit Dusch Das! :-(

• marni_12921542

Finde die Idee klasse...
        ... bin ja aber auch ein Mann.
        Evtl. können wir uns ja hier im Forum austauschen welche Büche gut waren und welche nicht. :-)

Wir haben uns mal eine CD zusammen gekauft (erotische Geschichten), die hat aber nicht wirklich gezündet, ich werds ein zweiter mal ausprobieren und dann hier berichten :) (und die CD beim Namen nennen)

• Kommt drauf an
          Klar, man(n) kann es sich auch einfach machen, die Augen verschließen und dem Anderen die Schuld geben... und dann versteht man die Welt nicht mehr. Ist doch klar, dass das nicht funktioniert.
          Waren die kaputten Kerle die du kennst bereit genau hinzusehen und auch an sich selbst zu arbeiten?
          Ich glaub schon, dass es eine Art Gesund- werden sein kann, seine gescheiterten Beziehungen "aufzuarbeiten".

Kommt wahrscheinlich drauf an, was man(n) draus macht...

• Erzähl mehr darüber!
          Wie kommst du da drauf?
          Wieso ist das so?
          Wer entscheidet wer zusammenpaßt?

Etc.

• Ja!
            Ja, weil es einfach "Prinzessinnen-maessiger" und damit weiblicher ist und wir Männer auf feminine Frauen stehen, weniger auf maskuline. :)

• Koffer abschließen oder nicht?
            Na... ? :-)

(Ernstgemeinte Frage, hatte schon voll die Streitgespräche deswegen.)

• Hi loisile
              Das klingt doch nach einem sehr guten Plan was du da hast!
              Ich wünsche dir Mut und Stärke, finde aber du hast schon beides in gesundem Maße, das kommt so bei mir zwischen den Zeilen durch.
              Was mich interessiert: wie ist der furchtbare Unfall denn passiert?

Liebe Grüße
              M.

• Klasse, ges!
                Klingt sehr gut was du schreibst! Würd ich auch so sehen...

• ceren_12314991

Hi
                Hi,
                das sind ganz natürliche Probleme. Ich denke es hängt aber auch ein bisschen damit zusammen, dass man selbst unzufrieden ist und so ein bisschen drauf wartet dass der andere einen da rausholt; was er natürlich nicht schaffen kann auf Dauer, da jeder für sein Glück/seine Zufriedenheit selbst verantwortlich ist. Daher wäre mein Tipp.

1.) Tue ersmtal etwas für dich allein; was dir richtig gut tut. Wellnes, Fitness-Studio (Sport ist immer super im Stress abzubauen), mit Freunden treffen oder setz dich alleine in einen Kinofilm den du geniessen kannst und er nicht.

2.) "Verabredet" euch: ja, macht einen Termin aus wo ihr einen Abend zusammen in Qualitätszeit verbingt. Dann kann man sich ganz bewusst drauf freuen, das in Gedanken planen und beide geben sich in dem Moment mehr Mühe, weil es was besonderes ist sich z.B. am So. schon für nächsten Mi. zu verabreden. Da kann man dann auch mal 2 Tage dazwischen abhängen und sich gehen lassen (auch ideal um Punk1 1.) zu verwirklichen.

Viel Glück und halte uns auf dem Laufenen
                (denke mal das Problem, oder eher die "Herausforderung" haben alle Paare die Zusammenwohnen und bei denen die Honeymoon-Phase dann vorbei ist...)

Liebe Grüße
                M.