Ich war schon sehr lange nicht mehr hier,weil ich entweder keine Zeit hatte und auch jeden Spass hier einen Kommentar dazu abezugeben verloren hatte.
Es gab für mich in dem letzten Halbjahr sehr sehr viel zu verarbeiten.
Da war ja meine sehr problematische Beziehung, dann auch eine eher unbefiedigende Affäre, alte nicht verarbeitete traumatische Erlebnisse und dann noch meinen tragischen Autounfall.Achja dazu kommt noch ein sehr hektischer fordender job.
In so kurzer zeit soviel verarbeiten zu müssen,dazu gehört schon eine grosse Portion Mut und Selbstdisziplin.
Mit dem Unfall hat sich von einem tag auf den anderen sehr viel geändert , nicht ist wie es war,eher noch schlimmer.
Ich hatte viele Frakturen prellungen und einen sehr schweren Genickbruch erlitten.Seit bald drei Monaten steckt mein Kopf in einem Titangestell, das mit Schrauben im Kopf verankert ist und mit einem Korsett am oberkörper verbunden ist.Da die heilung sehr langsam vorsich geht, mus ich mit noch ca. weiteren drei Monaten(als inges. ca 5-6 Mon) Vogerlkäfig rechnen.Ich habe mich aber daran gewöhnt und versuche trotzdem ein relativ selbständiges leben zu führen.ich gehe genauso unter leute und habe auch einige male wieder gearbeitet.
privat dachte ich das ich m.Mann vielleicht doch noch eine Chance gebe, leider hat sich herausgestellt,das doch wieder neue Frauengeschichten im Spiel sind.Ich habe ihn darauf gestern angesprochen und er hatts auch anstandslos zugegeben.Mr hat eigentlich mehr wehgetan,das er sich nicht mal die Mühe macht das vor mir zu verheimlichen.Die Erkenntniss tut zwar sehr weh, aber ich weis zumindest das ich damir nix mehr zu erwarten habe.Wir werden in nächster Zeit zumindest mal zusammenbleiben,aber ich denke wenns mir wieder besser geht, werde ich vorschlagen, das wir uns trennen, oder es vielleicht mit dem modell der offenen Ehe versuchen.Das hat aber zeit,den derzeit ist mir die Gesundheit wichtiger.
das gleiche gilt für die affäre.Als es mir ziemlich mies ging, hatte sich eine Affäre mit einem guten alten Bekannten ergeben. Es war eine wunderschöne Zeit und ich habe selten in den letzten jahren soviel gelacht, wie in diesen Monaten.Aber irgendwie ists mir passiert das ich mich dabei verliebt habe. Auch umgekehrt bliebs nicht ohne Gefühle.
Aber in den letzten Monaten sind hier auch einige Dinge ans Licht gekommen die meinen bekannten anders sehen lassen,als ich es bisher wahrhaben wollte.
Es gab keine Streitereien zwischen uns und wir haben uns auch hin und wieder gesehen.Nach dem Unfall war von seiner seite der Kontakt plötzlich komlett aus, und ich hatte damit auch keine probleme, den es war ja alles nachvollziebar.
Nur das er mich nie fragte wie es mir geht oder wenigstens einmal anrief, das belastete mich schon.Ja und ich habe ihn dann einige mal mit Freunden zusammen getroffen und ich merkte das er mit seinemn wortmeldungen mir gegenüber sehr viel kaputt macht.dieser machte es nicht mal bewust, aber wenn man eins und eins zusammenzählen kann, dann weis man woran man ist.
Für mich ist das thema damit vom Tisch.
ich werde mich auf meine Gesundheit konzentrieren und auch versuchen wieder mehr einsicht in meine berufstätigkeit zu bekommen.Es wird langsam besser werden.ich möchte wieder, die gesunde ative,spontane, lebenslustige Frau werden, die mit beiden beinen im leben steht und die ich einmal war.Ich möchte nicht immer die 3 geige bei den Männern spielen, die sollen selber sehen wo sie eine neue Geige finden.!Alles Liebe!
Bestandsaufnahme einer turbulenten Zeit!
Hi loisile
Das klingt doch nach einem sehr guten Plan was du da hast!
Ich wünsche dir Mut und Stärke, finde aber du hast schon beides in gesundem Maße, das kommt so bei mir zwischen den Zeilen durch.
Was mich interessiert: wie ist der furchtbare Unfall denn passiert?
Liebe Grüße
M.
Der unfall
passierte, als ich m. dem Auto von der Arbeit heimfuhr und bei Schneefall, durch schlechte Sicht auf einen Betonpfeiler auffuhr.Ich hatte huntertausend schutzengel.
ich brauche sicher noch sehr lange bis ich mit alldem psychisch zurechtkomme. aber gerade gestern hatte mich halt die Diskussion m.m. Mann fertig gemacht. Deshalb will ich mich einfach nicht mehr mit beziehungsproblemen herumschlagen.ich hatte zufällig auch gestern m. Bekannten gesehen, und da gabs halt Wortmeldungen, in anderem zusammenhang was nicht sehr toll war.
ich wollte eigentlich mit diesem heute auf einen kaffee gehen.denke das bringtsowieso nix. ich bin nicht sehr gut drauf, den das war eindeutig alles zuviel. aber ich will eben gesund werden und mein leben wieder in harmonie verbringen.deshalb auch das posting.
Hallöchen...
du scheinst einen starken Willen zu haben.Ich wünsch dir viel Glück und gute Genesung.Nicht viele Menschen haben ein so starken willen:-)
Aber Schreiben und Reden ist eine gute Sache....
Liebe Grüße
Lilalu
Ich habe das auch absichtlich weil ich es auch so meine.
Sobald man es schriftlich sieht, mus man es auch einhalten.Es werden sicher noch sehr viele Rückschläge kommen,doch ich weis das ich es zu hundert prozent schaffen werde.Es ist ein ziemlicher Berg der sich da vor mir afgestellt hat.Doch den werde ich schon irgendwann erklimmen.
Was mir wirkich sehr weh tut ist eigentlich die erkenntniss, das man sich in partnerschaften so irren kann.
Ich war ein ziemlicher Optimst als ich dachte, das mein mann doch rgendwann seine gschichtln aufgibt.
ich mus ihm eines lassen, das er als partner( im sinne einer partnerschaft ohne sex) sehr zuverlässig ist.
ich konnte ihm halt das nicht geben was er braucht.ich werde ihn auch nicht aufhalten,wenn er sich woanders das sucht.man mus auch loslassen können, und ich denke das ist leichter, als immer im Gefühl zu leben,wieder betrogen zu werden.ich liebe meinen Mann trotz allem,aber wir haben auf sexuellen Gebiet keine Chance.
Ich hätte auch niemals eine affaire angefangen.Aber das ist in einer Zeit passiert wo es mir psychisch sehr sehr mies ging.
Dieser Mann ist eigentlich abslut nicht mein Typ Doch gerade dieser schaffte es mit wirklich sehr viel Feingefühl meinen um mich gebauten Panzer aufzubrechen.Langsam faste ich Vertrauen und ich habe mich wirklich sehr verliebt und mir liegt irrsinnig viel auch heute noch an diesem.
Der weis es ganz genau und umgekehrt ists auch so.
Nur hat es wohl keine Zukunft.Es sind einige Dinge passiert, die mich sehr traurig machten und sein Verhalten, auch wenn nicht beabsichtigt hat, mich sehr sehr verletzt.
ich wollte heute eben mit diesem darüber sprechen, aber weils mir mies ging hab ichs verschoben.
ich werde es sicher noch tun oder auch erst wenn ich gesund bin. Dieser hätte ja die Möglichkeit mich anzurufen.Der Kontakt ging aber meist von mir aus, und ich denke ich lasse es mal so ie es ist im Raum stehen.
Erst mus ich das alles vertauen, dann kann ich handeln.
So, schluss amen.
Machts hr es bitte aLLE BESSER1
Die hoffnung stirbt zuletzt!
darum aAUF ZU NEUEN tATEN1
Schöne Grüsse
Wünsche dir alles gute...............
und werde schnell gesund..................
und ich bewundere deine Kraft,durchsetzungsvermögen und entschlussheit
dänke an dich
Sehr lieb
ich freue mich auch sehr über deine wirklich nette antwort.
Jetzt am Abend hat mich dieser bekannte
angerufen und mich ganz verwundert gefragt was los sei. ich habe mich zwar wirklich sehr darüber gefreut, hab freundlich das Spiel mitgespielt, mache mir aber keine unerfüllten Hoffnungen mehr.Inzwischen hat sich meine Laune schon etwas gebessert und ich kann wieder etwas lachen.
Ich habe mir das heute nochmals durchgelesen, was
ich da gestern geschrieben habe.Ich mus sagen, gut das ich es getan hab, so kann ich nicht mehr zurück und mus mich am riemen reissen.
Haben
andere ähnliche Erfahrungen?