Hallo,
ich bin neu hier bei gofeminin und lese voller Interesse die Beiträge zum Thema "Abnehmen". Hat einer von Euch Erfahrungen mit Easy - Line gemacht?
Viele Grüße
Yukon04
Hallo,
ich bin neu hier bei gofeminin und lese voller Interesse die Beiträge zum Thema "Abnehmen". Hat einer von Euch Erfahrungen mit Easy - Line gemacht?
Viele Grüße
Yukon04
Nee das nicht aber :::
Hallo easy -line nicht aber ich habe es mal mit einfach -schlank probiert gehe mal auf die seite da kannst du alles lesen erfahrungsberichte ,100 prozentige Geldzurückgarantie usw .
einfach-schlank.org
habe damit 6 kilo abgenommen und die haut wird dadurch auch straffer
Gruss
lejo2
Die sind oki
ich nehme sie jetzt seit etwa 10 tagen und es ist oki allerdings nehme ich zusätzlich noch 2 andere nedies, die meine medikamentenbedingte zunahme unterstützen soll.
aber ich finds o.k.
cora
Sind die Pfunde wieder da... ?
.. oder war es ein dauerhaftes Abnehmen?
Easy-line
Hallo yukon04,
hast du easy line jetzt bestellt? ich würde es auch gerne ausprobieren nur schluck ich nicht gerne irgendwelche kapseln wo ich nicht mal weiss was drin ist und ob es überhaupt hilft?
Easy - line
Ich nehme die Kapseln jetzt seit zwei Wochen und habe zwei Kilo abgenommen. Allerdings habe ich meine Essgewohnheiten nicht groß verändert, schon gar nicht über Karneval. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich ohne die Kapseln unter Garantie einige Kilos zugenommen hätte ( dank Alkohol und was an den
Ups, Text weg
Hallo, da war die Hälfte von meinem Text weg. Ich wollte sagen, dass ich ohne die Kapseln sicherlich über Karneval zugenommen hätte. Ich werde auf jeden Fall noch eine zeitlang Easy - Line ausprobieren, mal sehen, was sich so tut.
Hallo
wie schön,das ich diesen Thread grad gefunden habe,und hier wirklich nochmal lese,das damit gute Erfahrungen erzielt wurden.ich habe sie mir auch bestellt,und hab sie gestern per Post bekommen.Ich trau mich nur irgendwie noch nicht,aber ihr macht mir Mut.Ich denke ich nehme gleich die erste.Hoffentlich taugen die was.Was ich schon länger mache ist Sport im Fintnesscenter und nur noch Wasser,nix süsses,und esse ein wenig bewusster.Käse und Wurst nehm ich auch schon seid einer Woche nur fettred. Und beim Salzen pass ich sehr stark auf,da Salz das Wasser und Fett speichert im Körper.Und was ich noch mache,ist.Ich habe vor 4 Wochen meine Magarine gegen Butter eingetauscht.Sie macht nicht dicker,wie man immer sagt,denn sie hat andere Fette,die der Körper besser verbrennen/verarbeiten kann als Magarine.Bitte drückt mir die Daumen,das die Easylinetabletten gutes bewirken.Bisher hab ich erst ein Kilo weg.