W
wilda_12672906

• 17. Nov 2015
  • Beitritt 22. Jan 2008
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • bryana_12567326

Ups, Text weg
    Hallo, da war die Hälfte von meinem Text weg. Ich wollte sagen, dass ich ohne die Kapseln sicherlich über Karneval zugenommen hätte. Ich werde auf jeden Fall noch eine zeitlang Easy - Line ausprobieren, mal sehen, was sich so tut.

• bryana_12567326

Easy - line
    Ich nehme die Kapseln jetzt seit zwei Wochen und habe zwei Kilo abgenommen. Allerdings habe ich meine Essgewohnheiten nicht groß verändert, schon gar nicht über Karneval. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich ohne die Kapseln unter Garantie einige Kilos zugenommen hätte ( dank Alkohol und was an den

• Re: Wie macht er das
    Hallo Julia,

ich glaube, dass Dein Opa ein sehr feinfühliger Mensch ist. Und es scheint eine Gabe von ihm zu sein, diese besonderen Momente ihm nahe stehender Menschen zu spüren. Weißt Du, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die man nicht erklären kann. Und vielleicht auch gar nicht erklären sollte.... Dein Opa scheint eine sehr liebevolle Beziehung zu Dir zu haben, sonst würde er solche Äußerungen nicht von sich geben. Weißt Du, freu' Dich, dass es so ist und verliere nie die "Bodenhaftung"!

Liebe Grüße
    Yukon04

• Erotik Food
    Hi,

eine Soße fällt mir spontan nicht ein, aber ich kann Dir das Buch "Erotik - Food" aus dem GU Verlag empfehlen. Da stehen einige interessante Rezepte drin...

Viele Grüße
    Yukon04

• Bin mir nicht sicher....
    Hallo Tantejessi,

kann es sein, dass Du das Lied "You call me the wild rose" suchst? Ich kann mich an die Rosen in dem Video erinnern.

Viele Grüße
    Yukon04

• Hallo,

ich bin neu hier bei gofeminin und lese voller Interesse die Beiträge zum Thema "Abnehmen". Hat einer von Euch Erfahrungen mit Easy - Line gemacht?

Viele Grüße
    Yukon04