hallo,
mich würde in der sache ma die meinung anderer interessieren..
hatte gestern wundervollen sex mit meinem mann. es war richtig geil. jedoch kam er nen momentchen zu früh, ohne dass ich zur entspannung kam. wir machten dann ne pause, lagen uns in den armen und er begann meinen busen zu streicheln und zu lecken.. er fingerte mich, brachte mich auf hochtouren und wir machten es nochmal.. diesmal dauerte es nicht lang und es überkam mich.. auch er kam noch einmal.. es dauerte zwar noch einige zeit, aber es funktionierte.. irgentwie hatte ich aber danach das gefühl als hätte ihm die zweite runde nicht so sehr gefallen, als hätte er sich voll gequält.. hatte ihn zwar gefragt aber er meinte des war super.. meine frage nun, ist es für euch angenehm nach dem orgasmus nochmal sex zu haben bzw nochmal zu kommen?

Also..
wir bleiben auch nicht nur bei einem mal, das geht dann schon 3-4 mal hintereinander. Nicht sofort, immer ne Pause mit kuscheln dazwischen, aber danach ist er auch total fertig. Ichpersönlich finde es auch schöner beim ersten mal

Unterschiedlich
Je nach Lust und Laune kann Mann auch häufiger, man sollte es jedoch nicht erzwingen. Denn hat Mann nicht wirklich Lust, dann ist es für ihn eine Qual. ;)

Ist OK
Kann Wassermann und blobb nur zustimmen.
Gruß Branne

Du sagst...
... er hätte sich gequält?
Believe it, Lady:
Oft ist diese "Qual" die GRÖSSTE Lust!
Mach dir keine Sorgen!

Nonstop
Hi!!!
Also ich mache am liebsten nach dem großen O einfach weiter.
Rekord war bisher mal ca 4 1/2 Stunden. Aber da war ich auch mit meiner neuen Freundin grad erst zusammen und sie ein jahr und ich ein halbes jahr sexuell ausgehungert.

Für sie ist es natürlich klasse, wenn ich einfach weiter mache. Sie genießt es sehr, mich lange zeit tief in sich zu fühlen.
Ich kann dann auch sehr lange bis zum nächsten großen O. Doch bis es bei mir so weit ist, kommt sie mehrere Male.
Und irgendwann will sie auch gar nicht mehr aufhören.
mir gefällt es so.
Ich genieße das Gefühl. Der Orgasmus ist manchmal fast störend, weil er den Sex oft leider auch beendet.

Aber wie gesagt... man(n) kann ja auch einfach weitermachen...